Geschätzte Antwortzeit:

Leonhardstr. 62, Viewegs Garten-Bebelhof, Braunschweig

Dr. med. Ralf Dieckhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Fotos

Praxis Dr.med. Ralf Dieckhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dieckhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Geburtshilfe

Vielen Dank an Dr. Dieckhoff und sein Team für die tolle Betreuung während meiner Zwillingsschwangerschaft. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Team war jederzeit bemüht meine Sorgen ernst zu nehmen. Sei es durch kurzfristige Termine, um mir ein sichereres Gefühl zu geben als auch durchweg genaue Untersuchungen, um mögliche Komplikationen frühzeitig erkennen zu können. Besonders positiv bleibt mir in Erinnerung das auch bei Ängsten und schwierigen Situationen (z.B. vorzeitige Verkürzung des Gebärmutterhalses) Dr. Dieckhoff immer Optimismus verbreitet hat. Mein Mann durfte jederzeit mit zu den Terminen und konnte dadurch noch mehr Teil an der Schwangerschaft haben, als ich es von anderen Praxen gehört habe. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. // Natürlich auch unabhängig einer Schwangerschaft.

Ursprünglich zu Dr. dieckhoff gewechselt, um eine Kupferkette zu bekommen, seither nicht mehr zu einem anderen Arzt (zurück) gewechselt. Kürzlich folgte dann die Begleitung meiner ersten Schwangerschaft von Anfang an. Mein Mann und ich haben uns jederzeit wohl und gut informiert gefühlt. Dr. Dieckhoff erklärt alles sehr gut und beantwortet geduldig jede Frage. Er informiert sachlich über mögliche Risiken/ Komplikationen und verbreitet dabei zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl oder gar Panik. Seine persönliche, eigenwillige Art macht auch unangenehme Untersuchungen angenehm und ein wenig witzig.
Auch die Sprechstundenhilfen sind alle freundlich und jederzeit ansprechbar, egal worum es geht.
Wir freuen uns jetzt schon, die zweite Schwangerschaft vom dem gesamten Team begleiten zu lassen.

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden gewesen.
Sowohl alle Mitarbeiterinnen als auch Herr Dieckhoff sind sehr zuvorkommend, nett und auch ab und an witzig (macht einiges angenehmer).
Die Praxis ist modern ausgestattet.

Gute Betreuung in Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionell und freundlich.

Ich bin seit über 7 Jahren Patientin bei diesem Arzt und empfehle diesen Arzt meinen Freunden.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Beteiligten sind immer super nett, tolle Betreuung, schnelle Terminvergabe, super Behandlung hinsichtlich Schwangerschaft - einfach empfehlenswert!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer das sucht ist bei Herrn Dr. Dieckhoff in den besten Händen.
Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, jede Frage ausführlich beantwortet und durch die sehr nette ruhige, persönliche Art mir jegliche Ängste genommen.

Die Ultraschalluntersuchung sind auf höchsten Level, so dass man gepaart mit seiner langjährigen Erfahrung wirklich gut aufgehoben ist.

Professionelle, kompetente und persönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dieckhoff nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und begleitet einen kompetent.
Mit meinem nächsten Kind würde ich jederzeit wieder zu Dr. Dieckhoff gehen.

Sehr gute Begleitung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu allererst muss ich die überaus freundlichen Arzthelferinnnen erwähnen. Ich glaube ich habe noch nirgends, so freundliches und geduldiges Personal erlebt. Doktor Diekhoff ist ebenfalls ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man hat niemals das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Er nimmt sich Zeit auch auf Sorgen und Ängste ein zu gehen und auch mal persönliche Gespräche aus dem Alltag während der Untersuchungen machen diese oft viel angenehmer.

Super freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden beim Hr. Dr. Dieckhoff.
Er erklärt alles ausführlich, nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede noch so „blöde“ Frage.
Die Arzthelferinnen sind sind immer gut gelaunt. Hier herrscht eine schöne Atmosphäre!
Ich bin froh, nach zwei Ärzten, bei denen ich nicht so zufrieden war, beim Herrn Dr. Dieckhoff in Behandlung zu sein!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich optimal betreut gefühlt in der Schwangerschaft. Dr. Dieckhoff strahlt eine Ruhe aus das man selber ganz gelassen die Schwangerschaft genießen kann.
Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin und nehme trotz Umzug die Fahrtwege gerne auf mich.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Braunschweig abdecke. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Ihne...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Fotos