Dr. med. Ralf Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Lorenz?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Lorenz und kann mich null beschweren. Ich bin rundum glücklich. Klar, Wartezeiten gibts immer und überall aber ist eigentlich in jeder Praxis so. Ist völlig okay.

Sehr kompetenter und freundlicher Gyn-Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Durch seine ruhige und angenehme Art hat Herr Dr. Lorenz mir auf Anhieb meine Angst genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Die Ärzte sind mega-kompetent, freundlich, nehmen sich Zeit. Ich wurde mit allen Sorgen ernst genommen und kann das Praxis-Team nur empfehlen!!

Es bleibt dabei: T O P - Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Herr Lorenz hat meine zweite Gynefix "eingesetzt". Im Vorfeld ging alles Organisatorische schief (Praxisteam) u. letztlich hat Herr Lorenz die Gynefix FALSCH eingesetzt, so dass diese niemals ihre Wirkung entfalten konnte. Logischerweise ist das Ergebnis eine Schwangerschaft! Damit konfrontiert, wurde mir ein Notfall-Termin in gnädigen 8 Wochen angeboten... Herr Lorenz selber war per Email erreichbar, jedoch kein Wort der Entschuldigung, Gesprächsbereitschaft oder Übernahme Verantwortung!

Inkompetent und feige! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Bin hier seit Jahren zur Vor- Nachsorge. Ich kann nur positives berichten. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Brustkrebs - toller Arzt - nett, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Ich bin letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt, und habe dort meine ambulante Chemotherapie bekommen. Das gesamte Team ist super freundlich, und insbesondere die Mädels in der Chemoabteilung haben ein so großes Herz und machen ihren Job mit einer ausgesprochenen Herzlichkeit. Man fühlt sich sehr aufgehoben, die Ärzte nehmen sich viel Zeit und informieren gut über alles. Die Wartezeiten sind tatsächlich etwas lang, obwohl ich als Chemopatientin nicht so lange warten musste ;-) Würde diese Praxis immer wieder aufsuchen und kann uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, wenn man eine persönliche und gute Betreuung möchte, und sich die Wartezeit mit einem guten Buch oder Gesprächen verkürzen kann.

Nur zu empfehlen, gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Kompetent, freundlich, sympathisch - nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr! Leider relativ lange Wartezeiten...

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Ich bin im Juli 2016 an Brustkrebs erkrankt und man verwies mich zur ambulanten Chemotherapie zu Herrn Dr. Lorenz.
Die gesamte Behandlung von Herrn Dr. Lorenz, seinen Mitarbeiterinnen und Kollegen in der Praxis ist vorbildlich. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, ernst genommen und ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für einen. Man kann seine Sorgen und Ängste äußern, man wird gut betreut und die schlimme Zeit der Chemotherapie wird durchs Team kompetent, fachgerecht und menschlich äußerst sympathisch durchgeführt. Wann immer man Probleme oder Fragen hat - man kann anrufen, sogar eine Handynummer vom Arzt habe ich für den Notfall (und musste sie leider schon nutzen dank Fieber nach der Chemo). Die Wartezeiten sind erträglich, die Praxis ist sauber, hell und freundlich gestaltet.

Absolut kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Über einen längeren Zeitraum und verschiedenen Therapien gegen Brustkrebs habe ich mich jederzeit hervorragend betreut gefühlt. Die ambulante Chemotherapie wird in einer angenehmen Atmosphäre und mit jederzeit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen verabreicht.

einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Bin 2006 an BK erkrankt und mir wurde Dr.Lorenz empfohlen.
Die Chemo war die Hölle, aber daß ganze Team war super freundlich,
kompetent und nahm mir meine Angst. Dr. Lorenz hatte immer Zeit und auch das Gespräch nach der Chemo tat mir immer gut. Ich vertraue Ihm bis heute und kann mich nur positiv aeußern.
Natürlich nervt die Wartezeit machmal, aber ich warte gern und bekomme eine gute Behandlung ohne Zeitdruck. Vielen Dank auch an die Damen am Empfang, die einen sehr guten Job machen.

Ein menschlicher Arzt mit einem kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert