Dr. med. Sarah Scherbring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sarah Scherbring?

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Frau Dr. Scherbring hat mich während meiner drei Schwangerschaften und darüberhinaus behandelt und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat sich stets Zeit für mich genommen und Fragen und Abläufe in Ruhe mit mir besprochen. Sie bleibt nicht stehen, sondern man hat das Gefühl, dass sie sich in ihrem Fachgebiet immer wieder auf den neusten Stand bringt. Insbesondere ihre ruhige, ausgeglichene und zugewandte Art schätze ich sehr.

Kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Da mein Arzt im Urlaub war musste ich zur Schwangerschaftsvorsorge zu ihr in die Vertretung.
Ich bin von meinem Arzt einen ganz anderen Umgang gewöhnt.
Das Gegenteil habe ich bei Frau Scherbring erfahren. Das Ergebnis vom Ctg wurde nur als gut abgetan und dann wurde einem ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich keine Hebamme gefunden habe. Die "Untersuchung" hat sich darauf beschränkt zu sagen, dass man wohl mit dem RTW ins Krankenhaus müsste und nicht mit dem eigenen PKW. Sehr kalte Frau.

Keine Lust auf eine richtige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Frau Dr. Scherbring ist eine sehr nette und gute Ärztin. Ich wurde damals zu ihr geschickt, weil meine andere Ärztin leider nicht weiter kam. Ich bin froh dass dieses gemacht wurde, sonst würde ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben sein. Frau Dr. Scherbring hat mir sehr geholfen, mich zu Fachärzten weiter geschickt, wo ich auch sehr gut behandelt wurde.Nach mehreren Operationen, die meine andere Ärztin wahrscheinlich nicht in Angriff genommen hätte habe ich alles gut überstanden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Ich gehe schon seit fast 10 Jahren zu Frau Dr. Scherbring und habe großes Vertrauen zu ihr! Sie ist stets freundlich, hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich fühle mich verstanden, ernst genommen und erhalte alle wichtigen Informationen. Bei den Untersuchungen arbeitet sie ruhig, vorsichtig, sorgfältig und gewissenhaft. Für eine 100%ige Abklärung überweist Sie ggf. auch an andere Fachärzte. Ich bin sehr froh und dankbar, sie gefunden zu haben!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Klärt einen gar nicht richtig auf und bietet auch keine Alternativen. Ich wurde zu ihr geschickt, weil sie in Braunschweig die Einzige ist mit einer Dysplasiesprechstunde aber nochmal werde ich nicht zu ihr gehen.

Empathielose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

wenig Aufklärung, negative Diagnose am Telefon mitgeteilt, empathielos, keine Lösung für Grundproblem,
Patienten werden hierhergeschickt, weil diese Ärztin kaum Konkurrenz hat.

Hier wird Arroganz groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Frau Dr. Scherbring ist sehr nett, offen und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und beantwortet jede auch noch so kleinste Frage, falls Unklarheiten bestehen.
Meine Termine waren oft aufgrund von kleineren "Notfällen" und mir wurde jedes Mal ein zeitnaher Termin gegeben. Auch bei Unsicherheiten konnte ich in der Praxis anrufen und erhielt von Frau Scherbring einen Rückruf!
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Nette Ärztin mit viel Geduld • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Ich finde das Personal sehr feundlich und auch Fr. Dr. Scherbring sehr nett. Sie hat sich meine Probleme bisher immer angehört und geschaut was wir tun können. Allerdings habe ich das Gefühl, das auch sie mit der Pille zu leichtfertig umgeht und mich nicht wirklich aufklären möchte. Erst nachdem ich Sie auf bestimmte Themen angesprochen habe klärte sie mich auf, zu Pille meist basierend auf irgendwelchen Studien die noch nicht ganz bewiesen sind...zu anderen Dingen jedoch demonstireiernd mit einem Modell. Ich habe seit 1.5 jahren viele Probleme mit der Pille und wir haben öfters gewechselt. Eine Alternative will sie mir jedoch ständig abraten. Ich weiss nicht genau was ich jetzt noch tun soll. Denn mit der Pille komme ich einfach nicht mehr klar, aber ohne verhütung geht auch nicht. Was aber mit einer Ärztin die sich der Pille oder vielleicht weil sie für Rezepte Geld bekommt verschworen hat...? Ich werde evtl wechseln.

Freundlich, aber nur Aufklärung durch Nachfrage • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Frau Dr. Scherbring ist eine freundliche und besorgte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und kümmert sich sehr um deren Belange.

super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Das Personal vom Empfang ist sehr freundlich. Ich bin seit 2014 Patientin bei Frau Dr. Scherbring und kann nur positiv berichten. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen. Sie ist auch die erste Ärztin, wo ich bei der Untersuchung keine Schmerzen habe. Sie ist sehr vorsichtig. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Super !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert