Dr. med. Claudia Drewniok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Drewniok?

Standort: Hautärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Martin Westermann Dr.med. Klaus-Dieter Zacher und Steffen Petereit

Mir wurde im Mai 2021 ein Basaliom an der Stirn entfernt. Zur Terminvereinbarung für die Kontrolle im November sollte ich 6 Wochen vorher anrufen, es meldet sich aber iimmer nur der digitale "Sprachassistent". Nach Angabe meiner persönlichen Daten folgt die Zusage , sich in Kürze zu melden. Darauf erhielt ich (heute nach 1 Sekunde!!) eine SMS, dass zur Zeit keine Termine vergeben werden können. Bei der Online-Terminvergabe wird nur 1 Woche angezeigt: kein Termin zu vergeben! Bin sehr sauer!

Gute Ärztin nur leider nicht erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TOP!Frau Drewniok ist echt die beste Ärztin die ich bis jetzt gesehen habe.Sie hat sich richtig Zeit genommen, viele Fragen gestellt, ausführlich untersucht meine Krankheit zu diagnosieren,auch mir alles erklärt warum so ist.Ich hatte meine Beschwerden schon seit einem Jahr mit Rosacea und war bei mehreren Ärzten falsch diagnosiert.Ich hatte noch nie so eine nette und professionelle Behandlung bekommen wie bei ihr.Sie ist einfach toll.Ich bin sehr sehr Dankbar und empfehle Sie ganz stark weiter!

Sehr zufrieden! Tolle Ärztin. Bin voll begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich möchte kurz meine Erfahrungen mit Dr. Drewniok schildern. Zu Beginn war ich von der Online-Terminvergabe überrascht. Eine größere Auswahl an Terminen standen zur Verfügung. Die Ärztin nahm sich viel Zeit. Das Vorabgespräch war intensiv und auf meine Fragen wurde ausführlich geantwortet. Die Untersuchung war intensiv. Der ganze Körper wurde untersucht. Dazu gehörte u.a. auch die Mundschleimhaut. Ich werde die Untersuchung jährlich bei Frau Dr. Drewniok wiederholen.

Erfahrungen meiner Hautkrebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Drewniok ist eine tolle einfühlsame, kompetente Hautärztin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sonst würde ich in diese Praxis überhaupt nicht gehen. Man erreicht die Praxis telefonisch nur unter großen Mühen und großem Zeitaufwand. Der Anrufbeantworter bittet, noch einmal anzurufen und ist dann zuende. Als ich doch jemanden erreichte, weil ich einen Termin verschieben musste, bekam ich trotz schwerer Krankheit erst nach Wochen einen einzigen neuen Terminvorschlag. An diesem Tag konnte ich dann nicht und danach wurden keine weiteren Termine vergeben. Ich soll in 5 Wochen wieder anrufen. Die Arzthelferin ist unfreundlich und abweisend.
Und auch die Möglichkeit, online einen Termin einzutragen ist sehr kompliziert, weil die homepage schlecht eingerichtet ist. Ich bin richtig sauer!

Tolle Ärztin aber schlecht geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe ein nicht so häufig Krankheit, aber meine Ärztin ist weg bemüht mir zu helfen. Sie arbeitet auch sehr eng mit meiner Hausärztin zusammen um mir helfen zu können. Bin froh so eine Ärztin gefunden zu haben.

Auto Imunerkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Jahren als Patient in der Praxis habe ich jetzt leider keine Lust mehr. Vielfach musste ich sehr lange im Wartezimmer sitzen und heute bin ich dann einfach gegangen. Irgendwann reicht es.

Sehr nette Ärztin, leider gehen die Wartezeiten in der Praxis gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Habe mich selten so gut behandelt und betreut gefühlt wie bei Frau Dr. Drewniok!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Drewniok nahm sich Zeit, nicht nur gründlich zu untersuchen, sondern auch zu erklären, was sie tat und feststellte. Ich hatte zuvor bei einem Facharzt bisher noch nie so deutlich den Eindruck gehabt, ernst genommen zu werden.

Hervorragende Transparenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit knapp 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Drewniok. Hautkrebsvorsorge sehr gründlich. Ich hatte eine gutartige Wucherung auf der Kopfhaut. Diese wurde durch Laserbehandlung entfernt. Fr. Dr. Drewniok geht auf Ängste und Fragen hervorragend ein. Einfach nur top!

Terminvergabe allerdings nicht einfach, außer man hat schon einen Folgetermin.

Sehr gute Gesamtbetreuung durch Fr. Dr. Drewniok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrmals selbst und mit meiner dreijährigen Tochter hier. Der Höhepunkt war eine Wartezeit von 2 Stunden. Helferinnen reagieren sehr unfreundlich auf Nachfragen. Ein kleines Muttermal wurde entfernt. Ich hatte danach eine 5 cm lange Narbe! Nie wieder!!!

Stundenlange Wartezeiten sind hier normal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben