Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie
Küchenstr. 10, Braunschweig

Karl-Armin Wilhelm Döhnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Armin Wilhelm Döhnel?

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Die eher negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Terminvergabe bis zum Behandlungstermin dauerte nicht lang.Diesen Arzt kann ich jeden empfehlen. Es gab keinerlei Probleme!

Kompetent, nett und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Jeder kann ja zu COVID seine eigene Meinung haben allerdings kann es meiner Meinung nach nicht sein das sich der Arzt sowie alle Angestellten den geltenden Regeln zur Maskenpflicht in Gesundheitseinrichtungen entziehen.
Außerdem hat die Untersuchung nur wenige Sekunden gedauert und er war nach nichtmal 60 Sekunden wieder aus dem Behandlungszimmer verschwunden, was mich ernsthaft an seiner Eignung als Arzt zweifeln lässt und kein Vertrauen gegenüber seinen Fähigkeiten entstehen lässt.

Fachliche Eignung fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Ich habe einen zeitnahen Termin in der Praxis erhalten. Die Wartezeit war für mich gering und die Damen amAnfang waren sehr freundlich und hilfsbereit zu mir.Die Untersuchung wurde in der vereinbarten Zeit vorgenommen. Mei Körper wurde komplett untersucht außer meine Kopfhaut.

Krebsnachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Döhnel ist freundlich und sehr gewissenhaft, sein Team ist ebenfalls stets freundlich und bemüht.
Eigentlich wollte ich lediglich meine "Leberflecken" kontrollieren lassen, in der Erwartung, dass sowieso alles in Ordnung sei....Dem war leider nicht so und noch am selben Tag hatte ich ein Loch in der Haut. Herr Dr. Döhnel kümmerte sich ebenso sehr gewissenhaft darum, dass der obduzierende Arzt die Probe intensiv untersucht und erklärte mir ausgiebig was ein malignes Karzinom ist und welche Folgen es hat/ haben kann.
Wer jetzt meint, dass hier zu schnell etwas weg geschnitten wird- Dem ist nicht so!
Seither gehe ich regelmäßig gemäß Krebsnachsorgeplan in diese Praxis und lasse alles untersuchen, Flecke die nicht 100% in Ordnung erscheinen werden zur Beobachtung aufgenommen und beim nächsten Termin erneut begutachtet, anstatt sie vorschnell zu entfernen.
Ich kann über Herrn Dr. Döhnel nur positives sagen und fühle mich dort jedes Mal gut aufgehoben.

Gute Betreuung - rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Absolut unfreundliche Behandlung. Meine Beschwerden wurden abgetan mit den Worten, es würde sich um eine Lappalie handeln. Ich hatte Schmerzen und Dr. Döhnel hat das Erwähnen meiner Beschwerden offenbar als Angriff auf seine Kompetenz bzw. seine Person verstanden. Anstatt darauf einzugehen, nachzufragen hat er mich einfach stehenlassen und ist aus dem Behandlungszimmer gegangen.

Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlich und zugewandt. Fachliche Beratung sehr gut und die telephonische Erreichbarkeit zwecks Termin sehr freundlich und auch bestens!! Kann ich nur empfehlen.

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit einem angeschwollen Leberfleck spontan in die Praxis.
Ich wurde sofort untersucht ohne lange Wartezeit.
Dr Döhnel ist sehr freundlich .
Einen Tag später war gleich der OP-Termin zur Entfernung.
Entfernungsmethode mit einer Stanze und örtlichen Betäubung. Während der Op wurde man durch Gespräche abgelenkt , es ging schnell und schmerzfrei.
Bin sehr zufrieden !
Nachsorge ist in regelmäßigen Abständen! Arzthelferinnen alle freundlich und professionell.

Schnelle ,freundliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich bei Dr. Döhnel eine Hyposensibilisierung begonnen hatte und einmal nach der Behandlung ein Wenig mehr reagiert hatte, als zuvor, brach der Arzt sofort und unnötig die Behandlung ab.
Als er mich fragte ob ich weitere Medikamente nehmen würde, was ich wie an den Terminen zuvor bejahte, sagte er die Behandlung würde in der Kombination nicht möglich sein und bezeichnete mich als Lügner, weil ich nicht schon vorher von den Medikamenten erzählt hätte (was ich definitiv tat!).
Nach Konsultation mehrerer anderer Ärzte stellte sich heraus, dass das bezeichnete Medikament keinerlei Wechselwirkung in dem Zusammenhang bewirken kann. Ich habe die Hyposensibilisierung dann noch erfolgreich bei guten Ärzten durchgeführt, eben nicht bei Döhnel.

Wirkt zunächst versiert, stellt sich aber als unwissend und anmaßend heraus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Döhnel zur Leber Fleck Kontrolle und ggfs Entfernung. Ist nach meiner Ansicht ein guter Arzt, der sehr gewissenhaft ist. Er ist allerdings kein Entertainer, der seinem Patienten nach dem Mund redet. Wer das braucht ist hier falsch.

Guter Arzt verstehe die negativbewertungen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

Als Privatpatient wurde ich fürsorglich untersucht, mir sollten mehrere Leberflecken rausgeschnitten werden. Später als Kassenpatient, würde beobachten auf einmal doch wieder reichen. Ich sollte vorentscheiden, welche Leberflecke er sich anschauen sollte. Auch das teure Gerät wurde nicht mehr benutzt, sondern eine „Lupe“, abgesehen davon, hat sich das Verhalten auch stark geändert. Vorher habe ich einen Termin vor den Öffnungszeiten und danach 2 Monate Wartjezeit. Absolute Frechheit, fernbleiben

Schrecklicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben