Dr. med. Susanne Gaedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Gaedt?

Standort: Hautarztpraxis am Schloß Dres. Julia Brechelt Susanne Gaedt und Andreas Sapalidis

Bei meinem ersten Besuch in der Hautarztpraxis (Galariahaus) 2020war ich sehr zufrieden. Der zweite Besuch 2022 war nicht mehr zufriedenstellend. Ich war diesmal in der Praxis am Hagenmarkt. Den Termin für die Hautkrebsuntersuchung habe ich monatelang vorher gebucht. Die Untersuchung habe ich als sehr oberflächlich emfpunden, im Gegensatz zu meinem ersten Besuch. Zudem hatten sich im Lauf der Zeit noch zwei Fragen zu kleineren Haut- bzw. Haarproblemen ergeben. Gefühlt war das schon zuviel. Nachdem Sie mir ein Medikament aus ihrem Schrank raus gesucht hat, welches ein anderes war, als sie mir vorher gesagt hat und ich noch mal nach gefragt habe, kam nur die unwirsche Aussage ist der gleiche Wirkstoff. Gefühlt war jede Frage zuviel. Manchmal fühlt man sich als Kassenpatient, als ob man nur lästig ist. Aufgrund der Facharztknappheit, Terminprobleme, wenn man Vollzeit arbeitet, bleiben einem nicht viele Alternativen. Dies ist den Ärzten sehr wohl bewusst.
Ein Lob spreche für die Sprechstundenhilfen aus. Diese waren sehr nett! Und ein Vorteil der Praxis, Termine sind online buchbar. Info in der Praxis erhalten: Die Praxen"Xxxxx" und "Xxxxx" ziehen im Sommer in die Friedrich-Wilhelm-Str., um.

Zeit für Patienten fehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so unglaublich dankbar Frau Dr. Gaedt gefunden zu haben! Sie begleitet mich seit Jahren mit ihrer liebevollen Art durch mehrere Behandlungen, Diagnosen, OP's und ihre Kompetenz und Erfahrung wofür ich Ihr unglaublich dankbar bin! DANKE FRAU DR. GAEDT, durch Sie fühle ich mich menschlich und ärztlich sehr gut aufgehoben und beraten! Ihre Frau Xxxxx

Frau Dr. Gaedt, sehr kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Patientinnenaufklärung, gründliche Diagnostik, freundlicher Umgang, gute Operateurin, unaufdringlich bzg IgeLeistungen für Selbstzahler, Behandlungszeit im Sprechzimmer ist großzügig bemessen. Wenn man erstmal (nach mehrmonatiger Wartezeit auf den ersten Termin) im System der Praxisorganisation drin ist, gibt es keine Beeinträchtigungen in der Terminvergabe mehr.

Fachlich versiert und menschlich angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Minuten begutachten wurde meine Frau abgefertigt, wenig freundlich. 2 mal falsche Diagnose gestellt, nicht zu empfehlen. War an einer weiteren Untersuchung nicht interessiert.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und gut drauf

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so eine abwertende Sprechstundenhilfe wie hier gesehen...
Man kommt rein sagt Guten Tag, den Namen und wann man ein Termin hat.
Leider bekam ich von keinem DER BEIDEN Sprechstundenhilfen eine Antwort.
Die ganze Art und Weise inklusive Tonfall ist alles andere als einladend und ist mir sehr negativ aufgestoßen!!!!!!!
Über die Ärzte kann ich nichts gutes aber auch nichts schlechtes sagen.
Die Arzthelferinen sind sehr nett.
Nur vorne am Empfang hapert es gewaltig !!!!!!!!!!!!!!!!

Sprechstundenhilfe das ALLERLETZTE • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben hier eine sehr verständliche Beratung erhalten.
Die Untersuchungen und OP s sind professionell durchgeführt worden. Das Mitarbeiterteam sehr respektvoll,freundlich und hilfsbereit.
Die Telefonische erreichbarkeit ist noch ausbaufähig, sonst TOP!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde liebend gerne wieder zu Frau Dr.Gaedt gehen.
Ich habe mir ein Muttermal entfernen lassen und sie hat es wirklich sehr gut gemacht. Ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung und mit Frau Dr. Gaedt.
Nicht zufrieden bin ich mit den Wartezeiten die zwischen 6 und 9 Monate liegen und dem unfreundlichen bzw gleichgültigen und eingebildeten Arzthelferinnen.
Daher muss ich mir nun leider einen anderen Hautarzt suchen, was dort aber ziemlich egal ist.

Super Ärztin - sehr lange Wartezeiten und unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gaedt ist kompetent und nimmt sich viel Zeit aber ist leider sehr oft sehr unhöflich. An sich aber eine gute Ärztin

Kompetente Ärztin, leider aber fast immer unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kleinere Eingriffe sofort erledigt, hartnäckigen Beschwerden mit Geduld begegnet bis zum Erfolg.
Hier komme ich gerne wieder!

Sehr freundliche, sympathische Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert