Silvana Schlippert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvana Schlippert?

Standort: Praxis Silvana Schlippert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wegen akutem Schwindel war ich bei der HNO-Ärztin Frau Schlippert. Nach gründlicher Untersuchung empfahl sie mir eine orthopädische Untersuchung, weil ich schon länger Nackenbeschwerden habe. Auf meinen Wunsch hin, vereinbarte sie für mich kurzfristig einen Termin bei dem Orthopäden Dr. U. Xxxxx. Beide Ärzte sind einfühlsam und sehr kompetent. Durch die gute Zusammenarbeit haben sie mir sehr gut geholfen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen dort sind sehr, sehr zuvorkommend. Tolles Praxisteam und super Ärzte.

Ein tolles Team! Einfühlsam und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvana Schlippert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Dr.Schlippert in Behandlung und bin sehr zufrieden. Gründliche Untersuchung und dann wird alles für jeden verständlich besprochen. Sie strahlt eine Ruhe aus und spricht so deutlich das ich jedes Wort verstanden habe, was mein großes Problem ist. Sie hat mir gute Behandlungsmethoden vorgeschlagen wie ich meine Probleme durch eigene Übungen verbessern kann, und ich muss sagen es hat eine Verbesserung gebracht.
Ich habe wieder neue Hörgeräte über die Berufsgenossenschaft bekommen, die Voruntersuchung waren sehr gründlich und auch der Tinnitus Pegel wurde exakt bestimmt. Ich kann Frau Doktor Schlippert nur danken für die freundliche und gute Behandlung, ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen.
Wolfgang K.

Auf diesem Wege möchte ich Frau Dr. Schlippert meinen Dank aussprechen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvana Schlippert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ahnte sofort, was mir fehlte, hatte das Problem schnell beseitigt, war dabei sehr freundlich, sie hatte Zeit für mich ... Alles prima!

War allerdings ein SEHR einfaches Problem, so dass ich über Kompetenz bei schwierigen Angelegenheiten nichts sagen kann. Erster Eindruck war aber vielversprechend.

Fühlte mich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvana Schlippert Fachärztin für HNO - Heilkunde

zwei verschiedene Fachärzte in einer Praxis - HNO-Ärztin und Orthopäde - haben mein Problem schnell gelöst. Kompetente und freundliche Ärzte, die ich weiter empfehle. Guter Service und Organisation. Nette Arzthelferinnen.

Praktisch, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvana Schlippert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Schlippert nimmt sich im Gegensatz zu anderen HNO-Ärzten Zeit, sie glaubt einem, auch wenn im ersten Schritt nichts zu sehen ist. Bei mir waren starke Beschwerden ohne sichtbare Zeichen vorhanden. Am Ende wurde festgestellt, dass die Neben- und Stirnhöhlen fast gänzlich zugewachsen waren und nichts abfließen konnte. Andere Ärzte hatten mich zuvor nach Hause geschickt mit den Worten: Stellen Sie sich nicht so an, das ist halt ein hartnäckiger Virus.
Frau Schlippert bleibt dran und verschreibt auch zunächst homöopathische oder pflanzliche Mittel, erst wenn es wirklich nicht anders geht greift sie zu Antibiotika - und wenn selbst die nicht helfen, wird eine Laboruntersuchung gemacht und das passende Mittel gefunden.

Sehr kompetent, ruhig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvana Schlippert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin schon seit einigen Jahren Patientin dort. Ich habe Frau Schlippert stets als sehr kompetent, zugewandt, erfahren auch in Bezug auf alternative Heilmethoden und als eine sehr freundliche und ruhige Ärztin erlebt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ich fühle mich individuell behandelt. Mir persönlich hat sie sehr geholfen und ich empfehle sie immer gerne weiter.

Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, habe sie schon oft weiter empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, engagierte und hilfreiche Ärztin

Freundliche, engagierte und hilfreiche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvana Schlippert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Man hat mir in dieser Praxis immer gut geholfen.
Die Ärztin ist sehr freundlich und gründlich bei ihrer Arbeit.
Habe sehr großes Vertrauen in diese Praxis.
Genug Parkhäuser in der Nähe.

Bin glücklich diese Ärztin gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin

Zu empfehlen. Kompetente, erfolgreiche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert