Dr. med. Alexander Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner Andere

Ich habe heute insgesamt 8 Mal angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, da die online Terminreservierung leider nicht möglich ist. Jedes Mal als ich aufgrund der langen Warteschlange auf Platz 1 war, wurde der Hörer aufgelegt - das ist für mich wirklich unverständlich seitens der Sprechstundenhilfe, da gibt es trotz hohen Anrufaufkommens andere Wege.

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner Andere

Ich war heute zur Magenspiegelung und fühlte mich dort sehr wohl

Das Procedere vorher war nicht angenehm, die nicht schmackhafte Betäubung für den Hals und das beklemmende Gefühl danach... die Schwester beruhigte mich und war sehr einfühlsam und ich wurde tatsächlich ruhiger und empfand das beklemmende Gefühl nicht mehr so belastend

Dr. Schindler hat mir vorher meine Fragen beantwortet und hinterher alles ausführlich erklärt und auch da hat er sich Zeit genommen und meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet

Auch die Aufwachphase nach der Schlafspritze wurde sehr gut überwacht und die sehr nette Schwester brachte mich dann auch ins Wartezimmer, das habe ich in anderen Praxen auch anders erlebt

Wer sich in dieser Praxis nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen

Menschlicher und einfühlsamer geht es nicht und ich würde jederzeit dort wieder Behandlungen durchführen lassen

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Wer geht schon "gerne" zu solchen Untersuchungen? Nach anfänglicher Nervosität, gepaart mit eigenem medizinischen Wissen und Erfahrungen, wurde ich heute dort vorstellig. Der Umgang mit dem Patienten ist großartig und von einer absoluten Ruhe und Professionalität geprägt. Das nimmt einem viel Druck raus bei solchen Dingen. Auch für das persönliche Gespräch war Zeit und war sowohl sym- als auch empathisch. Bei dem Druck der heute im Gesundheitsbereich herrscht, wiegt meine Bewertung also nochmal etwas mehr. Ich kenne das "System" von innen und bescheinige diesem super netten und freundlichen Team 1 A Qualität. Klare Empfehlung ! Für alle Zweifler und Bedenkler- geht gerne in diese Praxis und überzeugt euch selbst.

Rund um zufrieden und jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Darmkrebsvorsorge. Eine super Praxis, beginnend mit der Anmeldung und dem ganzen Personal. Keine schlechte Laune, im Gegenteil. Selten so viel in einer Praxis so gelacht, wobei die Thematik ja nun nicht gerade der Brüller ist. Super Betreuung und menschenwürdiges Verhalten. Ich kann nur sagen hervorragend und werde jeden im Familien- und Freundeskreis diese Praxis empfehlen. Ein dickes Lob!

Kompeter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Super Abwicklung .Nette freundliche Arzthelferinnen.
HERR Hübner nimmt sich Zeit für die Aufklärung. Am Tag der Untersuchung freundliche Begrüssung Angst und Aufgeregtheit wird einem genommen. Nach der Untersuchung Umsorgung der Arzthelferinnen und Aufklärung des Untersuchungsergebnisses.
TOLLE Organisation und Ablauf.

Das Praxis Team passt Freundlichkeit und Lächeln gibt es gratis . Hier fühlt man sich gut aufgehoben .

Herr Dr. HÜBNER ist sympathischer kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Wer mag schon behaupten, eine Darmspiegelung war völlig gut? Ich!
Die ganze Untersuchung wurde bei mir auch ohne Sedierung so angenehm wie möglich durchgeführt. Dr. Hübner hat es wirklich so gemacht, wie es sich gehört, während der “großen Hafenrundfahrt“. Er hat wirklich viel erklärt und gezeigt. Das ist neben Dr. Hübner auch dem gesamten Team zu verdanken. Insbesondere auch Frau Xxxxx, die während der Untersuchung da war wenn’s mal zwickte und mir auch ein sicheres Gefühl gab. Lieben Dank!

Empathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

..rundum zufrieden!!! Immer wieder! Seit über 15 Jahren Patientin und würde jedem, bei Beschwerden empfehlen ,diese Praxis aufzusuchen! LIEBEN DANK !!

Toller Arzt und super Team;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Mir wurde dringend zu einer Koloskopie geraten. Mein ungutes Gefühl, so eine Untersuchung machen zu lassen, wurde bereits beim Erstgespräch minimiert. Ich würde freundlich in der Praxis empfangen. Herr Dr. Hübner ist ein empathische Arzt, der in Augenhöhe mit den Patienten spricht und sich genug Zeit nimmt. Meine Fragen wurden alle beantwortet und meine Sorgen genommen. Auch die Koloskopie selber wurde durch ein super Team begleitet. Ich würde sehr gut betreut.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Wegen Corona wollte ich eigentlich gar nicht zum Arzt. Meine Darmspiegelung war aber nun schon über 1 Jahr überfällig. Bei Dr. Hübner bin ich dann auf eine Empfehlung gelandet. Ein Volltreffer!
Als erstes hat er mir erklärt, worum es bei mir eigentlich geht. Die Behandlung war spitze, alles ist perfekt organisiert. Das Team ist großartig. [Danke!] Ich komme in 3 Jahren wieder!
Tipp ans Team: Aktualisiert mal eure Homepage ;-)

Echte Profis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Ich war zu einer Darmspiegelung in der Praxis und hatte leider sehr große Angst. Sowohl Herr Dr. Hübner als auch seine Kolleginnen sind ganz toll auf mich eingegangen und haben mir die Angst genommen. Vielen Dank! Die Untersuchung lief sehr gut und die Räumlichkeiten sind toll.

Tolle Praxis, sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben