Dr. med. Christoph Goerdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Christoph Goerdt Dr. med. Franziska Goerdt

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Arztpraxis Dr.Goerdt Patient. Meine Anliegen und Beschwerden werden immer wahrgenommen. Jeder in der Praxis, Ärzte wie Sprechstundenhilfe, haben immer ein " offenes Ohr". Man nimmt sich Zeit für Aufklärung und Nachfragen.

Immer nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Christoph Goerdt Dr. med. Franziska Goerdt

Es gibt keinerlei Beanstandungen.
rundum freundliche Atmosphäre. Sehr kompetente Sprechstundenhilfen und vor allen Dingen immer freundlich. Trotz Corona keinen Eindruck von Stress

Kurzfristiges Info Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Christoph Goerdt Dr. med. Franziska Goerdt

Dr. Goerdt nimmt sich bei jedem meiner Termine die Zeit für eine gründliche Anamnese, hört zu und stellt Rückfragen. Man fühlt sich ernst genommen und es gibt keine voreiligen Diagnosen und Phrasen. Ich hatte nie das Gefühl, nur eine Patientin zu sein die schnell abgefertigt werden muss, sondern eine Patientin, für dessen Wohl er sich mit verantwortlich fühlt.

Zudem ist er sehr empathisch, immer freundlich und heitert einen auf, wenn sich körperliche Beschwerden mit einer seelischen Schieflage vermischen. Ich fühle mich bei jedem Besuch sicher und in kompetenten Händen. Vor allem aber bekommt man die Aufmerksamkeit und Zeit, die sich jeder Arzt nehmen sollte.

Für mich aber auch wichtig ist Praxisorganisation. Bei keinem meiner Behandlungstermine musste ich nennenswert lange warten, denn das gesamte Praxisteam kooperiert prima und sorgt für reibungslose Abläufe. Die Begrüßung an der Rezeption ist immer sehr freundlich und das medizinische Personal ist durchgehend vom Telefon, der Anmeldung bis zur Behandlungsassistenz stets freundlich, zuvorkommend und fürsorglich.

Meine Bewertung erstreckt sich dabei gleichbleibend auf alle Termine die ich bei Dr. Goerdt innerhalb der letzten 5 Jahre hatte.

Nach wie vor empfehle ich die Praxis Goerdt uneingeschränkt weiter. Danke, dass es Sie und Ihr Team gibt!

Kompetent, freundlich und gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Christoph Goerdt Dr. med. Franziska Goerdt

Ich bin zu Dr.Christoph Goerdt gegangen aufgrund von positiver Erfahrungsberichte im Netz. Super nervös fing ich an zu schildern das ich vermute unter einer Autoimmunerkrankung zu leiden, dabei hatte ich einen alten Befund der Nuklearmedizin dieser wies keine eindeutige Diagnose auf, jedoch gab es spezifische vorhandene Merkmale, wenn auch keine Antikörper. Die notwendigen Werte waren relativ niedrig, aber noch im Referenzbereich. Dr.Goedt's Aussage nach Begutachtung - es sei alles in Ordnung. Er fing direkt an meine Beschwerden auf die Psyche abzuwälzen, wovon er auch nicht abwich aufgrund seiner angepriesenen Erfahrung. Ich schilderte ihm auch noch, dass ich seit Jahren Schlaftabletten nehme und eine Toleranz aufgebaut hatte, von ihm Unterstützung wollte die Einnahme zu beenden, was weitere Verschreibungen erforderte. Jedoch war er in keinster Weise bereit auf meine Bitte mir ein begleitetes Ausschleichen zu ermöglichen einzugehen. Im Gegenteil - trotz sehr niedriger Dosis, wollte er das ich in eine Klinik gehe. Sein Vorschlag er würde körperliche Ursachen abklären, sollte da nichts zu finden sein soll ich einwilligen in eine Klinik zu gehen. Ansonsten würde keine Untersuchung stattfinden. "Ganz oder gar nicht" hieß es von ihm. Ich fühlte mich genötigt. Bekommt er Provision dafür? Ich hätte starke psychische Probleme und bräuchte professionelle Hilfe durch geschultes Personal. Innerlich war ich wie versteinert, arrogant sagte er dann noch "ich bin hier für Sie". Ergebnislos bin ich dann raus und brach in Tränen aus. Anschließend zu einer Suchtberatung gegangen dort war man sehr angetan und überrascht von meiner Aufgeklärtheit und meinem ausgearbeiteten Vorhaben. Mittlerweile habe ich in Kooperation mit einem anderen Arzt geschafft die Tabletten in Eigenregie abzusetzen, auch die Autoimmunerkrankung wurde hinterher diagnostiziert und wird jetzt behandelt, es geht mir um einiges besser! Diese Sache belastet mich noch heute, weswegen ich nun eine Bewertung schreibe.

Der schlimmste Horror! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Christoph Goerdt Dr. med. Franziska Goerdt

Dr. Christoph Goerdt ist sehr freundlich, und man bekommt zeitnah einen Termin.
Leider machte er sich nicht die Mühe, auf meine Fragen zu seiner gestellten (Verdachts-)Diagnose einzugehen.
Das hat mich doch sehr beunruhigt.
Ebenfalls ein großes Manko, dass man den Arzt telefonisch nicht sprechen kann, und man für jegliche (Rück-)Fragen einen Termin machen muss.

Freundlicher Arzt, aber mangelnde Aufklärung über Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Null Verständnis von Arzt und oder den
Anderen Mitarbeitern

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Christoph Goerdt Dr. med. Franziska Goerdt

Ich fühle mich bei Hr. Dr. med. Goerdt absolut toll aufgehoben.

Nachdem ich bei meinem bisherigen Arzt das Gefühl hatte nur eine Nummer zu sein 7nd schnell durchgeschleust zu werden war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.

Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, das Personal jung, freundlich und aufgeschlossen.
Der Arzt nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit, hört sehr genau zu, nimmt Patienten ernst und hilft wo er kann.
Einfach TOP, weiter so!

Endlich mal ein Arzt der zuhört und Patienten ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Christoph Goerdt Dr. med. Franziska Goerdt

Man fühlt sich gut betreut und ernstgenommen. Er versteht sein Fach und kann alle Fragen beantworten. Das Team und er selbst sind sehr freundlich und zugewandt.

Standort: Dr. med. Christoph Goerdt Dr. med. Franziska Goerdt

Der Arzt wie auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich, man fühlt sich direkt dort gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr hell (Und nicht erdrückend), spontane Termine noch am selben Tag sind auch möglich. Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer - Maximal 15 min.

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll, schneller Termin möglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Christoph Goerdt Dr. med. Franziska Goerdt

Überaus freundliches Personal macht den Anfang. Keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Der Doc ist entspannt, nicht gehetzt und nimmt sich Zeit für einen. Wurde mal wieder sehr gut behandelt und werde auf alle Fälle wieder dort hingehen zu Dr. Goerdt, wenn der Schuh drückt.
Kann leider nur einen 1,0 für alle Punkte geben. Wenn es Mängel gäbe, hätte ich anders bewertet.

Einfach gut beraten und behandelt ohne lange Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert