Dr. med. Frank Polzien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Polzien?

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner Andere

vom Erstgespräch bis zur Magen- Darmspiegelung war alles perfekt.
vor allem hat man zügig einen Termin bekommen und muss nicht 200 mal am ersten des neuen Quartals versuchen anzurufen wie bei einem anderen Gastroenterologen in Braunschweig. Auch das Gespräch hinterher fand statt und es liegt nicht nur ein Zettel da, wo irgendwas angekreuzt ist.
alle super freundlich.
Nach einer Stunde ist man wieder draußen draußen trotz Sedierung und man ist fit.

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner Andere

Ich war bei Dr. Polzien zur Darmspiegelung.
Das Vorgespräch fand bei Dr. Xxxxx statt. Es war sehr ausführlich und alle meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet.
Das gesamte Praxisteam ist sehr empathisch und professionell.
Auch der Empfang ist sehr freundlich und hat geduldig und verständlich meine Fragen beantwortet.
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Was ich heute bei meiner Magenspiegelung in der Praxis erlebt hab war grandios. Bei meiner letzten Magenspiegelung hatte ich den Fehler gemacht und gesagt ich möchte danach zur Arbeit gehen können. Absolutes Trauma, nie wieder. Ein einziges Gewürge und permanentes Luft Aufstoßen. Dem entsprechend bin ich etwas angespannt heute in die Praxis gekommen. Dort sehr freundlich empfangen und mit einer Schlafspritze von dem Ganzen absolut nichts mitbekommen. Mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen….

Magenspiegelung mit Sedierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Im ersten Termin gab es eine detaillierte, vertrauensvolle Vorbesprechung, was genau gemacht wird. Das Abführmittel zur Vorbereitung wurde mir mit Anleitung gleich mitgegeben und schmeckte nicht so schlimm, wie manche im Netz schreiben.
Der Untersuchungstermin startete dann pünktlich. Eine freundliche Assistentin begrüßte und begleitete mich – fühlte sich an wie Einchecken in der First Class (bin aber Kassenpatient). Kabine zum Umziehen, Privatsphäre passte – von dort ging's direkt in den Untersuchungsraum. Die Untersuchungsvorbereitung wirkte sehr gut organisiert und professionell. Dr. Polzien kam hinzu, ich konnte ihm vorab noch Fragen stellen, fühlte mich gut aufgehoben. Dann wachte ich schon wieder auf, alles erledigt (hatte mit Kurznarkose „gebucht“). Ich bekam das Untersuchungsergebnis genau erklärt und bereits den schriftlichen Bericht in die Hand – ausgecheckt, fertig! Nichts, wovon man Angst haben müsste, wenn man in besten Händen ist.

Magen- und Darmspiegelung - First Class • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Hatte ich panische Angst vor einer Darmspiegelung, verlief diese jedoch völlig schmerzfrei durch eine Kurznarkose und ich habe wirklich nichts mitbekommen. Ein freundliches Praxisteam bereitete mich auf die Untersuchung vor, ich fühlte mich bestens umsorgt. Meine Erkenntnis: Für eine Darmspiegelung muss man keinerlei Angst haben. Die einen Tag zuvor und am nächsten Tag eingenommenen Flüssigkeiten sind gewöhnungsbedürftig, aber kein größeres Problem.

Darmspiegelung völlig schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Für mich die beste Praxis in diesem Bereich. Zuerst die super netten Leute, die sich um einen perfekt kümmern und einem die Angst nehmen und sich super um einen Kümmern bis hin zum Arzt der einem alles perfekt erklärt. Danke!

Sehr nettes Team und kompetente Ärzte ! Immer wieder gerne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung sehr gute Behandlung. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Besonders das Praxisteam nahm mir sämtliche Ängste.

Bei Arzt und Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

War zu einem Heliobacter-Test und zu einer Magenspiegelung. Es wurde mir alles super erklärt. Sowohl das Praxisteam als auch Herr Dr. Polzien waren sehr freundlich und geduldig mit mir. Da ich leichte Panik vor den Untersuchungen hatte, stellte ich ziemlich viele Fragen. Diese wurden mir alle geduldig beantwortet. Am Tag der Magenspiegelung war der Umgang und die Betreuung fantastisch.
Vielen Dank dafür!!!!!

Sehr freundliches Team in entspannter Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Dafür, dass es sich um ein sehr sensibles Thema handelt habe ich mich in der Praxis und beim Arzt selber sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Untersuchung war ohne Komplikationen und es wurde sich darum gekümmert, dass es einem auch gut geht. Alles in allem musste ich wenig warten (auch auf den Termin selber nicht) und ich kann jeden in der Umgebung diese Praxis und diesen Arzt weiter empfehlen.

Definitiv zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Ich war zur Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge bei Dr. Polzien.
Dr. Polzien hat mir 5 Wochen (es wäre schon früher gegangen, die Helferin an der Anmeldung ist sehr freundlich auf meine Wünsche eingegangen) vor dem eigentlichen Untersuchungstermin meine Angst schon etwas genommen, er hat mir den Untersuchungsablauf und alle Eventalitäten ausführlich erklärt.
Am Tag der Untersuchung wurde ich vom Untersuchungspersonal vor und nach der Untersuchung sehr gut betreut, mir wurde erneut der Ablauf der Untersuchung erklärt, durch ein nettes Gespräch habe ich meine Nervosität (fast) vergessen. Ich habe von der Untersuchung selbst gar nichts mitbekommen - dank einer guten Narkose. Nach der Untersuchung konnte ich in einem Ausschlafbereich noch ausruhen.
Dr. Polzien hat mir gleich nachdem ich wieder aufnahmefähig war das Untersuchungsergebnis mitgeteilt (alles gut).
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen, der Arzt war sehr nett, das Personal während der Untersuchung war super und auch bei der Anmeldung hat man meine Terminwünsche freundlicher Weise berücksichtigt.

Darmkrebsvorsorge - kein Problem! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert