Praxis Dr.med.Marc Fiedler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Steintorwall 21, Braunschweig

Dr. med. Marc Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Fiedler?

Standort: Praxis Dr.med.Marc Fiedler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin selber Ärztin und eigentlich mehr durch Zufall an Dr. Fiedler geraten, weil ich ein hausärztliches Attest benötigte. Kurze Zeit später hat er mir bei einer unerwartet aufgetretenen schweren Erkrankung sehr mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Insgesamt finde ich seine Arbeit ausgesprochen gewissenhaft und korrekt, einem wird zugehört, man wird ernst genommen und was ich am allerwichtigsten finde: Er überweist im richtigen Moment an Fachexperten weiter, wenn er selbst nicht weiter weiß!

Außerordentlich gründlicher und korrekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fiedler ist sehr kompetent und immer freundlich. Fühle mich sehr gut behandelt.

Jahrescheckup • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bekam sehr schnell einen Termin und hatte den gründlichsten Check meines Lebens! Doktor Fiedler hat sich sehr viel Zeit genommen, mein Interesse sehr zufrieden gestellt und meine Fragen ausgesprochen freundlich und fachlich äußerst kompetent beantwortet.
Fazit: Dieser Internist ist sehr zu empfehlen!

Sehr professionell und äußerst kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich rundherum in der Praxis gut aufgehoben und behandelt.
Dies betrifft sowohl die medizinische als auch die administrative Seite, auch wenn hier manchmal Verständ-
nis für punktuell auftretenden Streß vorhanden sein sollte und auch erwartet werden kann in einer doch bei-
nahe familiär geführten Praxis.

Empathisch, gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr einfühlsam. Hört zu, schreibt ausführlich mit und untersucht sehr gründlich.

Nimmt sich Zeit. Sehr einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Fiedler ist ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Die Organisation im Vorzimmer ist allerdings deutlich verbesserungswürdig. Relativ lange Wartezeiten, fehlerhafte Rezeptausstellung etc. ist eher etwas für Menschen mit viel Zeit und Geduld. Schade eigentlich!

Guter Arzt - leider schlechte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Prima Beratung, hohe Kompetenz, sehr freundliches Praxismanagement

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent! Nur zu empfehlen!

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und allles gründlich untersuccht und dem die Sorgen und Bedürfnisse seiner Patienten am Herzen liegen.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert