Dr. med. Ulrike Carstens-Fitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Carstens-Fitz?

Standort: via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ GmbH

Dr. Carstens-Fitz ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich und gründlich. Ich bin mehr als zufrieden, fühle mich super gut aufgehoben bei ihr. Bin froh, gerade mit den ganzen Sachen am Herzen, eine so gute und kompetente Kardiologin gefunden zu haben.

Standort: via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ GmbH

Da meine Beschwerden in der Praxis ernst genommen wurden, und ich nicht wie in anderen Praxen 6 Monate auf einen Termin warten musste, bekam ich bei Frau Dr. Carstens-Fitz innerhalb weniger Tage einen Termin. Die Untersuchungen wurden, soweit ich das beurteilen kann, sehr sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt. Ich habe mich zumindest sehr gut aufghoben gefühlt. Frau Dr. Carstens-Fitz hat sich viel Zeit für mich genommen, sich meine Beschwerden angehört und mir Handlungsempfehlungen mitgegeben. Es wurde zwar keine kardiologische Ursache für meine Beschwerden gefunden, ich habe trotzdem einen Kontrolltermin für 3 Monate später erhalten, um eine Herzbeteiligung auch nachhaltig ausschließen zu können.
Ich kann Frau Dr. Carstens-Fitz sowie die gesamte Praxis wirklich nur empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ GmbH

Ich bin mehr als enttäuscht und höchst unzufrieden! Frau Dr. Carstens hat sich keine 5 Minuten Zeit für meine Beschwerden oder meine Person genommen oder sich kurz mit meiner Problematik auseinandergesetzt! Ich konnte keine 2 Sätze mit ihr sprechen und die einfachsten Fragen konnte sie mir nicht beantworten. Dass ich total enttäuscht darüber bin, dürfte ihr egal sein- denn sie hat ja ihre Stammkunden, mit denen sie ausführlich spricht und sich lange Zeit für nimmt, wie dem Patienten vor mir!

0 Interesse am Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ GmbH

2016 musste ich wegen Herzproblemen mir einen Kardiologen (Internetsuche) in Braunschweig suchen. Mein Hausarzt hatte einige Vorsorgeuntersuchungen schon durchgeführt. Ich wählte Frau Dr. Cartens-Fitz aus. Ein Ersttermin erhielt ich in angemessener Zeit. Erstuntersuchung war intensiv. Langes Vorgespräch mit diversen Untersuchungen. Frau Dr. Cartens-Fitz organisierte einen schnellen Termin im Klinikum Braunschweig. Danach stellte sie mich auf meine neuen Medikamente ein. Nun habe ich alle 6 Monate ein Termin zur Überprüfung. Kurzfristig benötigte ich wegen eines anderen Eingriffs ihren Rat. Ich erhielt auch kurze Zeit später einen Rückruf mit der fachlichen Auskunft. Ich empfehle sie gern weiter.

Mein Herz in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ GmbH

Seit meinen ersten Besuch im Jahr 2015 bin ich 2x im Jahr bei ihr in Behandlung bezüglich meines Herzen ( hatte eine Herzmuskelentzündung mit Wassereinlagerung).Dank ihrer Kompetenz Erfahrung
hat man meine Erkrankung schnell und geziehlt behandeln können. Auch hatte ich Persönlich gleich das Gefühl bei ihr in guten Händen zu sein.Sie nimmt sich genügent Zeit, ist sehr aufgeschlossen im Gespräch und sehr freundlich. Ich kann Fr.Dr. Carstens - Fitz mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Fr.Dr. Carstens-Fitz kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ GmbH

Ich bin von Frau Carstens-Fitz begeistert. So gut fühle ich mich noch nicht mal bei meinem Hausarzt aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich Zeit für mich,ist total sympathisch und fachlich sehr kompetent. Ich werde auf jeden Fall bei ihr in Behandlung bleiben!

Die beste Ärztin, die ich mir vorstellen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ GmbH

Man wird in einer modernen und großen Praxis, mit guter technischer Austattung und eigenem Labor von einer sehr freundlich und überaus kompetenten Ärztin behandelt.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ GmbH

Super Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen und strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus.

Endlich eine sympathische Ärztin mit Herz und Verstand ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ GmbH

Man führt sich sehr gut aufgehoben und nicht wie eine Nummer behandelt.
Ich bin froh eine solche Ärztin gefunden zu haben.

kompetenter und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert