Sind Sie Dr. med. Ursula Fox?

Ich bin bereits seit Jahren bei Frau Fox in Behandlung.
Sie behandelt mich nie von oben herab, stets auf Augenhöhe, ich werde ernst genommen.
Zudem hat sie mich fachlich bis jetzt sehr überzeugt. Meine Lungenfunktion war sehr schlecht und hat sich unter ihrer Behandlung deutlich gebessert.

Auf Augenhöhe mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meinen ersten Termin bei Frau Dr. Fox und es war so gut.
So eine saubere, gründliche Anamnese. Ganz ohne Zeitdruck und ohne Vorurteile. Ganz weit über den medizinischen "Fachtellerrand" hinaus.
Und auch menschlich gesehen traf ich auf eine so emphatische, freundliche und zugewandte Ärztin. Das verordnete Medikament hat mir sofort Linderung verschafft. Die regelmäßige Kontrolle gibt ein Gefühl von Sicherheit, ja, Geborgenheit in der medizinischen Betreuung.
Ich bin froh und dankbar, dass ich Patient von Frau Dr. Fox bin.
Auch das Praxisteam ist freundlich. Wartezeit war top. Praxis hell, freundlich.
Was will man mehr.

Frau Dr. Fox - ganz tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde frau Doktor Fox einfach super. Sie nimmt sich zeit und erklärt alles sehr verständlich. Wenn man in die praxis kommt wird man eigentlich immer freundlich empfangen. Die damen am empfang sind immer für ein scherz offen. Es macht spaß ihnen vom Wartezimmer aus zuzuhören. Die damen in der untersuchung sind sehr kompetent und freundlich.Die telefonischen Erreichbarkeit ist leider sehr schlecht. Alles in allen bin ich sehr zufrieden und komme gerne in diese Praxis.

Super praxis super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach 4Jahren bin ich immer noch begeistert von Fr. Dr. Fox über ihre Menschlichkeit. Sie nimmt sich viel Zeit für persönliche Gespräche und Fragen. Die Untersuchungen führt sie mit viel Feingefühl aus. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Fox immer sehr gut aufgehoben.

Vorsorgeuntersuchung COPD und Asthma Bronchiale, Lungenvernarbungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ansprechende Praxis mit freundlichen und kompetent agierenden Mitarbeitern. Zentrale Lage in der City, mit guter ÖPV Anbindung.

kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon super freundlich vom Personal empfangen, kaum Wartezeit. Frau Dr. Fox nahm sich für alle Erklärungen und unsere Fragen Zeit, als wären wir die einzigen Patienten. Ein riesiges Dankeschön dafür.

Wirklich eine tolle und menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine neue Bewertung nach 3 Jahren kann ich nur bestätigen. Die Qualität ist nach wie vor sehr gut, besonders da ich lungenspezifisch ein schwieriger Fall bin.

Kompetent und gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

da wir viel über Ärzte schimpfen, was Sie falsch gemacht haben möchte ich heute auch mal gerne ein Lob aussprechen.
Es gibt nicht sehr viele Lungenärzte oder besser gesagt Pneumologen, deswegen schätze ich meine Ärztin sehr.
Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird einem alles genau erklärt. Es findet keine Massenabfertigung statt.
Man muss zwar ein paar Minuten länger warten, aber das nimmt man gerne für solch eine gute Behandlung in Kauf.

Kompetente Lungenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fox hat mich sehr gut verständlich und genau über die Behandlung und die Befunde aufgeklärt. Außerordentlich positiv ist mir auch die gute Praxisorganisation aufgefallen. Trotz mehrfacher Untersuchungen musste ich zwischen den einzelnen Schritten fast gar nicht warten, die Arzthelferinnen sind super nett und empathisch. Diese Praxis würde ich bei Lungenbeschwerden jedem weiterempfehlen!

Sehr freundlich, sehr gute Aufklärung, sehr engagierte Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei ungefähr sieben Praxen wurde ich als Patientin mit akuter Atemnot und starken Schmerzen in der Brust bereits abgewiesen, dieses obwohl ich am vergangenen Wochenende zuvor bereits den Notarzt aufsuchte.
Obwohl die Praxis ebenfalls „überlaufen“ und mit lediglich einer Ärztin besetzt war, wurde sich hier meiner angenommen und dieses sehr gründlich.
Es begegneten mir drei verschiedene Sprechstundenhilfen in den unterschiedlichen „checks“ und alle Damen waren uneingeschränkt freundlich.
Frau Dr. med. Fox nahm sich sehr viel Zeit für mich, und ich fühlte mich im allgemeinen sehr gut aufgehoben dort.
Sie beriet mich sehr umfangreich und erklärte mir detailliert und außerordentlich gut, vor allem einfach für den Laien verständlich bzw. nachvollziehbar; Frau Dr. machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Auf Grund meines bisherigen Erfahrungswertes hier, aber auch im Vergleich mit Anderen, empfehle ich diese Praxis unbedingt weiter!

Nahezu begeistert! Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert