Sind Sie Dr. med. Walter Freudenstein?

• Betriebsmediziner

Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und Kompetent. Dr. Freudenstein geht der Ursache sehr sachlich auf den Grund. Top Arzt und ein Top Team.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der Behandlung unserer Mutter (89 Jahre alt), sehr zufrieden.
Ganz super ist das Angebot von Hausbesuchen, auf die man sich verlassen kann.
Herzlichen Dank auch an das nette Praxisteam!

Dr. Freudenstein ist ein hervorragender Doktor, die Termine werden pünktlich bedient.
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein guter und schneller Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Freudenstein ist meines Erachtens einer der besten Ärzte der Region. Er ist sachlich, kompetent und freundlich, ausgestattet mit einer großen Erfahrung. Er ist eine echte Vertrauensperson. Dieser Arzt ist allerdings kein Schmeichler und er lächelt vielleicht auch nicht so viel, wie es sich mancher erwünscht; er ist halt sehr engagiert und zielorientiert aber auch offen und gesprächsbereit. Beim Verschreiben der Medikamente ist er sehr sorgsam und fürsorglich. Wir hoffen,dass Dr. Freudenstein uns als Arzt noch möglichst lange zur Verfügung steht.

Ein kompetenter guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss eines vorweg sagen, es ist ein Arzt und bei jedem Arzt läuft mal etwas nicht rund oder die Wartezeiten sind länger. Das passiert bei jedem Arzt! Mit Termin kommt man meist sofort dran ohne Termin dauert es nie länger als 20-30 min. Erreichen tue ich die Praxis auch immer meist auch schon vor um 7 Uhr. Der Arzt erklärt zudem vieles und nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen. Die Damen am Empfang sind auch immer nett und höflich. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und sehr fürsorgliche Behandlung nach meiner Operation

Behandlung nach Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Freudenstein nimmt sich Zeit, ist sehr geduldig und freundlich. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und ebenfalls sehr geduldig. Man fühlt sich wohl in der Praxis.

Sehr freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Notfallmässig, kam ich in die Praxis mit Bauchschmerzen. Alles was dem Doktor Interessierte waren seine IGeL-Leistungen zu verkaufen. Er hörte mir überhaupt nicht zu und ging auf meine Beschwerden nicht ein. Letztendlich wurde ich mit einem krankenschein in die Hand nach Hause geschickt. Insgesamt erlebte ich ihn als kolerisch und unfreundlich und alles andere als kompetent finger weg von diesem Arzt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Mal und nie wieder. Da ich vermutete, Wasser in den Beinen zu haben, vereinbarte ich einen Termin, weil ich noch keinen Arzt in Braunschweig hatte.
Der Doktor hat sich lediglich 2 Minuten Zeit genommen, meine Vermutung nicht hinterfragt, lediglich an meinem Fußknöchel herumgedrückt, um mir dann Tabletten zu verschreiben, die entwässernd wirken sollten.
Infolgedessen wurde mir morgens schwarz vor Augen unter Dusche, da mir blutdrucksenkende Tabletten verschrieben wurden, obwohl mein Blutdruck sowieso schon zu niedrig ist.
Letztendlich hat sich bei einem anderen Arzt herausgestellt, dass ich nichtmal Wasser in den Beinen, sondern ein Lipödem habe.

Falsche Diagnose ohne korrekte vorherige Analyse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

weiter zu empfehlen, gute Erreichbarkeit mit dem Öffentlichen Verkehrsmittel

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben