Dr. med. Ulrich Rieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrich Rieß und Valentin Ziegenspeck Andere

Herr Dr. Rieß und sein Team sind großartig. Seit vielen Jahren bin ich durch Zufall in dieser Arztpraxis und ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Egal ob es um Routineuntersuchungeb, akute Beschwerden oder spezielle medizinische Aspekte geht, Dr. Rieß und sein gesamtes Praxisteam kümmern sich stets freundlich, professionell und sehr menschlich um mich. Ein hervorragender Hausarzt, der sich auch nicht scheut, fachlich spezifische Fragen mit Überweisungen abzuklären.
Terminvergabe, Rezepterstellung und allgemeine Praxisorganisation sind tadellos. Parkplätze vor Ort und Apotheke um die Ecke.
Nach Jahren mit wechselnden Hausärzten bin ich endlich glücklich in Dr. Rieß jemanden gefunden zu haben, dem ich voll und ganz vertraue. Vielen Dank für die langjährige Unterstützung, medizinische Begleitung sowie Menschlichkeit und Herzlichkeit! Viele Grüße an das gesamte Praxisteam!

Standort: Dres. Ulrich Rieß und Valentin Ziegenspeck

Unsere Familie, die aus allen Altersklassen von 22 bis 85 Jahren besteht, ist seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Rieß und seinem Team in sehr guten Händen. Egal um welche Erkrankung es sich handelt, entweder wird dem jeweiligen Familienmitglied direkt geholfen oder wir bekommen Ratschläge und Kontakte zu kompetenten Fachärzten. Auch bei sehr kurzfristigen Fällen, wie z. B. gestern bei einer Unfallbehandlung, wird schnell und unkompliziert geholfen.

Kompetent und stets behilflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Rieß und Valentin Ziegenspeck

Seit Jahren ist Dr. Riess unser ärztlicher Beistand.
Vertrauensvoll, kompetent und engagiert hat er immer unsere Familie unterstützt.
Vielen Dank dafür!!!!

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Rieß und Valentin Ziegenspeck

Herr Dr. Rieß ist schon lange mein Hausarzt. Bei jedem meiner gesundheitlichen Probleme, auch manchmal nicht unbedingt körperlich bedingt, hilft er mit konstruktiven Lösungen. Herr Dr. Rieß ist kein "Krankschreiber" ohne wirklichen Grund. Da ist man hier wohl verkehrt. Aber wenn man echte Lösungen oder Hilfe braucht- richtig.

Absolut konstruktiv und Lösungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In Schulnoten „1“.
Ich persönlich gehe nach meinem Arzt Besuch mit einer 100% Zufriedenheit nach Haus.
Ich empfehle den Arzt gerne weiter, denn mit einem weiterhelfen ist sicher zu rechnen!

Persönlich und fachlich Ideal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Rieß und Valentin Ziegenspeck

Kompetente ausführliche Beratung, Termine werden gut eingehalten. Sehr nette ruhige Atmosphäre in der Praxis, kurze Wartezeit, kompetentes nettes Praxisteam

Kompetente reibungslos funktionierende Praxis freundlich u. zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Rieß und Valentin Ziegenspeck

Ein frecher unhöflicher Arzt,mit einem arroganten Auftreten kam zu uns ins Haus als Notarzt und verbreitete eine wenig hilfreiche Atmosphäre.Er war dem Patienten gegenüber negativ und voreingenommen eingestellt.So geht man nicht mit einem kranken hilfsbedürftigen Menschen um.Ein zweites Mal bitte nicht.

Als Notarzt unmotiviert und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Rieß und Valentin Ziegenspeck

Ich hatte einen Corona Abstrich machen lassen. Der Prozess war sehr effizient und professionell (extra Eingang, sodass ich nicht in die Praxis musste oder mit anderen Leuten warten musste). Der Abstrich selber war in wenigen Sekunden fertig, sodass ich gerade mal 10 Minuten nach Ankunft auch schon wieder auf dem Weg nach Hause war.

Sehr zufrieden mit Corona Abstrich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Rieß und Valentin Ziegenspeck

Egal mit welchem Wehwechen ich zu dem Arzt gehe, er hat immer eine einfache und praktische Lösung parat.

Unkomplizierte Behandlung mit bestem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Rieß und Valentin Ziegenspeck

Auch wenn die Zeit immer knapp ist, Dr. Rieß kümmerte sich sehr konzentriert um meine Krankheit - was nicht offensichtlich ist, lässt er abklären - fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Sehr kompeten und zugewand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert