Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.Bettina Westeroth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Adolfstr. 13, Viewegs Garten-Bebelhof, Braunschweig

Dr. med. Bettina Westeroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. med. Bettina Westeroth und führe eine Kinder...

Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Die hausärztliche Versorgung mit einem breiten diagnostischen Spektrum die allergologische und...

Ob Allergiediagnostik Lungenfunktionsdiagnostik oder Ultraschalluntersuchungen: Unsere Kinderarztpraxis in Braunschweig ist die erste Anlaufstelle ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Westeroth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit nun mehr 6 Jahren sind wir mit meinem Sohn 8 Jahre aus Wolfsburg bei Frau Dr. Westeroth.

Das ganze Team und Frau Dr. sind nett und sehr lieb zu meinem Sohn.
Sie war die einzigste die sofort ab Asthma dachte, da mein Sohn in seinem ersten Lebensjahr eine Bronchitis nach der anderen hatte und andere Kinderärztin meinte es sei alles Inordnung.

Wir fühlen uns aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin viele Jahre mit all meinen drei Kinder bei Frau Dr.med Westeroth und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Diagnosen stimmen immer! Sie nimmt sich immer die Zeit für all meine Kinder und berät auch uns Eltern sehr ausführlich. Das Praxisteam von Frau Dr.med Westeroth ist super freundlich und nett. Man bekommt am selben Tag noch einen Termin. Das spricht für sich. All die negativen Kommentare kann ich hier nicht nachvollziehen.

Super liebe Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin damals in die alte Praxis, da diese Praxis Notdienst hatte..Es war alles super in der alten Pracis, bis auf einmal.Dann kam der wechsel, es wurde immer schlechter.MfA's ohne Einfühlungsvermögen für Kinder, kein lächeln, Unlust im Gesicht und genervt sein.Zur Ärztin selbst je nach dem wie Sie drauf ist u. vor mir zu sitzen,sich zu amüsieren,was nicht lustig ist,geht nicht,aber anderen Kollegen schlecht machen,der aber Recht hatte .5 Jahre, Sie kannte unserTochter Null.Tra nach den Jahren

Zum Glück konnten wir wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab ich mit 3 Kindern (2 davon krank) fast 2 std warten müssen, ein andermal wurde ich nach Hause geschickt weil ich 15-30min zu spät war (an dem Tag hab ich einen Bus verpasst, die Tram kam zu spät und ich hatte kein handyguthaben zum durchrufen).
Heute wurde mir gesagt mein Kind wird nicht mehr in der Praxis behandelt weil wir die mmr Impfung (noch!) nicht wollen für unseren jüngsten.
Meine Tochter hat nu auch Angst vorm Arzt weil ich beim impfen sie allein festhalten musste... undundund...

Anfangs gut aber dann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind neu bei Fr. Dr. Westeroth und haben sie als sehr gewissenhafte, liebevolle Ärztin kennengelernt. Sie hat uns über alles detailliert aufgeklärt sich auch für Nachfragen und generell Fragen geduldig Zeit genommen.
Wir mussten noch kein Mal lange warten.
Leider wirken die Damen am Tresen immer genervt. Unfreundlich waren sie nicht, aber willkommen fühlt man sich so auch nicht. Das ist sehr schade und da könnten die sich von ihrer sympathischen Chefin eine Scheibe abschneiden.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind früher sehr zufrieden gewesen und haben vor 3 Jahren auch eine Note 1 Bewertung abgegeben.

Wir bedauern es sehr, weil Frau Dr. die Kinder in der Vergangenheit immer gut betreut hat. Mittlerweile sind wir nach langer Überlegung zu einem anderen Kinderarzt gewechselt.

Die Mitarbeiterinnen aus der alten Praxis sind gegangen und damit hat die Praxisorganisation stark nachgelassen. Die Gründe haben sich binnen eines Jahres gehäuft und sind für uns nicht mehr tragbar gewesen.

mittlerweile sind wir gewechselt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer akuten Erkrankung haben wir heute Frau Dr. Westeroth kennengelernt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihren ersten Verdacht hat sie mit einem Schnelltest bestätigen lassen. Auch bei telefonischen Rückfragen zu den Medikamenten wurde mir freundlich und kompetent weiter geholfen. Ich habe mich zum ersten Mal bei einem Notdienst rund um gut aufgehoben gefühlt.

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt Kinderäzte die sehr fachkompetent sind, es gibt welche die nett zu den Kinder sind und welche, die freundlich zum den Eltern sind. Das alles zusammen gibt es leider selten und Dr. Westeroth gehört zu diese Gruppe. Sie nimmt sich immer Zeit und ich habe das Gefühl das unsere Kinder sehr gut bei ihr aufgehoben sind.

Super Kinderartistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere Kinder werden von Anfang an von Frau Dr. Westeroth bzw. ihrer Vorgängerin behandelt, inzwischen seit fast 11 Jahren.

Einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe den Kinderarzt gewechselt, da ich mich in der alten Praxis leider nicht verstanden und ernst genommen gefühlt habe. Meine Tochter hatte seit Dezember 2016 starken Husten. Mehrmalige Besuche in der alten Praxis haben zu keinem Erfolg gefühlt - noch schlimmer der Ernst der Lage wurde nicht erkannt (auch nicht in der Kindernotaufnahme !!!) Vor zwei Wochen bin ich dann mit meiner fast 3-jährigen Tochter (zu dem Zeitpunkt immer noch stark hustend) zu Frau Dr. Westeroth gefahren. Schon allein die Räumlich vorallem das Wartezimmer haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Frau Dr. Westeroth hat meine Tochter abgehört und SOFORT! die verschleppte Lungenentzündung diagnostiziert und gehandelt mit der Gabe von Antibiotika. Laut Ihrer Aussage war die Lungenentzündung schon sehr weit voran geschritten. Sie hat gleichwohl einen Abstrich vom Hals genommen und nach 5 Minuten haben wir das Ergebnis (Streptokokken positiv) erhalten. Ich bin froh, dass ich instinktiv richtig gehandelt habe, und den Arzt gewechselt habe, sonst wäre die Krankheit anders ausgegangen :-(

Vom ersten Moment an, gut aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert