Dr. med. Bernhard Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Neumann?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neumann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es wurde eine psychologische Erstberatung bei der Praxis "Nervenärzte Gerstäckerstraße" durchgeführt. Im Anschluss muss grundsätzlich eine PTV 11 Bescheinigung ausgestellt werden, damit eine Folgebehandlung über die 116117 gebucht werden kann.

Dr. Neumann hat sich leider geweigert eine solche auszustellen, obwohl eine kassenärztliche Verpflichtung zwecks Ausstellung dieser vorliegt.

Dr. Neumann weigert sich eine PTV 11 Bescheinigung auszustellen, verweist an HA • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in Allem positiv, nichts zu meckern. Ich bin schon länger dort in Behandlung und habe von Anfang an ein offenes Ohr, eine gute Behandlung und ausreichende Informationen bekommen.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an fühlte ich mich schlecht aufgehoben. Auf Probleme wird so gut wie gar nicht eingegangen. Gesundheitliche Probleme werden ignoriert.
Danke dass sich meine Angstzustände verschlimmert haben. Nie wieder! :(

Schlechte/keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Vater ist Patient bei Dr. Neumann.

Er ist mehr als zufrieden mit der gesamten Praxis und vor allem mit der menschlichen und lieben Art.
Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend!

Mein Vater fühlt sich bestens aufgehoben!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In seinem Bericht wurde vieles anders dargestellt, als wie ich es berichtet hatte.
Man könnte eigentlich daraus schliessen, dass er meinte ich wäre ein Simulant.
Ich war noch gar nicht mit dem Erzählen fertig. Da sagte er zu mir, dass die Zeit um sei.
Er hatte wohl den nächsten Termin. Das kann ich auch nachvollziehen. Allerdings hätte er mir
zumindest einen neuen Termin vorschlagen können. Leider weit gefehlt.
Um es jetzt kurz zu machen. Da ich noch kompetente Ärzte gefunden hatte,
konnte eine professionelle Anamnese durchgeführt werden und somit wurde auch die richtige Diagnose gestellt.

Wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte wegen Kopfschmerz hinter dem Auge auf anraten meines ZA. Herrn Dr. Neumann aufgesucht, nach sehr gründlicher Untersuchung und Blutabnahme,am letzten Tag vorm Urlaub von Dr.Neumann ! Ich sollte am nächsten Tag die Ergebnisse abfragen. Am Abend Anruf von Dr. Neumann er hat sich mit meinen Hausarzt in Verbindung gesetzt und mit Ihm die Werte und Diagnose besprochen und sogar einen Termin für mich am nächsten Tag organisiert , damit war mein Leiden erkannt (Weichteil Rheuma) Ich möchte mich bei Herrn Dr. Neumann für diese tolle Leistung nochmals bedanken

Volltreffer in der Diagnose !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit Herr Dr. Neumann sehr zufrieden. Er hat Hirnströme bei mir gemessen, da ich öfter Probleme mit Schwindel hatte. Wurde nichts gefunden. Aber trotzdem hat er mich komplet untersucht. War auch besonders freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr nur weiter empfehlen.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war kürzlich beim augenarzt, weil meine augen immer schlechter werden, der meinte ich solle zum neurologen gehen, weil das von der migräne kommen könnte...
dr. neumann hat mit seinem hämmerchen meine reflexe getestet und meinte, das die sehschwäche nicht von der migräne kommt aber (wohlgemerkt, diese diagnose wurde mit einem hämmerchen erstellt) ICH KÖNNE GERNE ZU EINEM ANDEREN NEUROLOGEN GEHEN und das tat ich dann auch, bei dem ANDEREN neurologen, bzw neurologin wurde ich sehr genau untersucht, mit eeg, ultraschall, div. sehtests und es wurden auch meine reflexe mit dem hämmerchen getestet, diagnose: sehnervverlängerung und entzündung und man sagte mir ausserdem, die migräne kann diese sehschwäche auslösen......
lange rede, kurzer sinn...... ich habe das gefühl, dass dr neumann einfach keine lust mehr auf kassenpatienten hat und diese auf diese weise (sie können gerne zu einem anderen neurologen gehen) sozusagen rauswirft
unmöglich finde ich das

mir fällt nichts dazu ein.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Neumann hat sich beim letzten mal viel Zeit genommen, Beschwerden abzufragen. Ferner kennt er Embryotox, und weiß, welches Mittel in der Schwangerschaft ok ist und welche nicht. Er rät nur zu Tabletten wenn es nicht anders möglich ist. Eine Psychotherapie empfiehlt er auch bei anhaltenden Beschwerden, ohne dann einfach nur Tabletten zu verschreiben wie viele andere. DIe nette Art rundet das Bild ab. Ich persönlich bin zufrieden!

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen geht nicht auf Patienten ein und will Ihnen anscheinend auch nicht besonders helfen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben