Andreas Draeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Andreas Draeger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine sehr exzellente Behandlung, die heute leider selten geworden ist. Hervorragende Beratung und gezielte Beratung insbesondere bei meiner Sportverletzung. Meine Genesungszeit konnte auf das notwendige Maß verkürzt werden. Meine Kinder fühlen sich ebenso sehr gut aufgehoben und haben sehr großes Vertrauen. Alles in Allem die beste Praxis in Braunschweig aus meiner Sicht.

Endlich ein Arzt, der nicht nur fachlich einen sehr kompetenten Eindruck macht, er nimmt sich viel Zeit und wirkt zudem menschlich und beruhigend ein.
Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet, das erspart Zeit und Schmerz !

- sehr fachkundig
- angenehme Praxisatmosphäre
- sehr gute Erreichbarkeit
- nimmt sich Zeit
- super Behandlungsmethoden
- sehr gute Praxisusstattung

Kompetent und vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geholfen hat es nicht und die kostenlose Stosswellentherapie wurde am Ende doch mit knapp 200€ berechnet. Für mich eine große Überraschung und schlussendlich Betrug, aber Einsicht ist hier nicht gegeben. Auch gab es null Rückmeldungen zu dem Sachverhalt, echt traurig. Ebenfalls ungenügend ist der Empfang, so unfreundlich wurde ich je bei keinem Arzt empfangen. Nicht zu empfehlen, da in einer Privatarztpraxis doch Service und Vertrauen groß geschrieben werden sollten!

Ungerechtfertigte Rechnungsstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Suchte eine zweite Meinung betr. bevorstehender Knie OP (Schlittenprothse).
Die Beratung und Untersuchung war sehr hilfreich, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Zweitmeinung Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Doc A. Dräger sehr gut aufgehoben. Finde ihn als kompetenten Arzt , der sich auch Zeit nimmt meine vielen Fragen zu beantworten. Kein Gott in weiß , auch neben den ernsten Fragen der Beschwerden erheitert er und ist nicht steif. Ich , als alte Frau war skeptisch bei solch jungen Arzt., mittlerweile habe ich grosses Vertrauen zu ihn und seiner Behandlung. Noch ein grosses Lob dafür , daß er so gut Spritzen setzen kann, auch unter Röntgen zwischen einzelnen Wirbeln..Klasse !

Ein junger, netter , kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute hatte ich mich das 1.Mal mit Kniebeschwerden bei Dr.Dräger vorgestellt.
Schon als ich in die Praxis kam,war ich sehr angenehm überrascht.Eine sehr ansprechende,neue Praxis.
Das Pflegepersonal sehr freundlich.
Dr.Dräger war vom ersten Augenblick sehr sympathisch, hat genau gefragt,wie und was passiert war und anschließend gründlich untersucht.
Zur weiteren Abklärung muss ich zum MRT.
Danach gibt es einen neuen Termin,er meinte gleich,mit Op aber immer erst abwarten.

Sehr kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am 8.02. das erste Mal bei Herrn Draeger. Mit Orthopäden hatte ich bisher kein glückliches Händchen. Dementsprechend lustlos nahm ich den Termin wahr.
Tja, was soll ich sagen? Mir begegnete mal kein Gott in Weiß sondern ein Mensch. Und dann noch einer mit viel Humor :-)
Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert :-) Aber nicht nur das. Mir wurden wichtige Dinge erklärt. Ich wurde nicht abgefertigt und das SCHÖNSTE: Mir wurde endlich mal geholfen. Danke, danke, danke :-) A.R.

Ich bin so froh! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ansprechende Praxisgestaltung, sehr freundliches Personal, gutes Praxismanagement

Sehr ansprechende Praxis mit kompetenten und freulichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der alles erklärt und sich wirklich Zeit nimmt bis man es verstanden hat. Er zeigt Alternativen auf und rät nicht gleich zur OP. Danke