Dr. med. Bettina Peterson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Peterson?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Peterson Fachärztin für Orthopädie Andere

Bin bereits mehrmals nach fehlerhafter Diagnose in der Notaufnahme in der Praxis aufgelaufen und wurde bestens behandelt. Ohne Fr. Dr. Peterson hätte ich in einigen Fällen meiner Verletzungs-Karriere schlimme Folgen, aufgrund unzureichender Behandlung gehabt. Aber sie hat sich immer Zeit genommen und sich bestens um mich gekümmert. Für mich die beste orthopädische Praxis, in der ich je behandelt wurde.

Standort: Orthopädische Praxis Elbe 20 Dres. Marian Krempec und Bettina Peterson

Null Freundlichkeit der Ärztin. Personal dagegen sehr Freundlich. Keine vernünftige Untersuchung. Auf meine Körperlichen Beschwerden nicht eingegangen. Alles Altersverschleiß. Meine Chronischen Aduktoren Zerrungen
Keine Beachtung. Sie wird mich nie wieder sehen .

Gestresste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Diagnose ohne Erklärungen, nur auf mehrmaligen Nachfragen bekam man kurze Antworten.
Insgesamt habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Wie eine schnelle Abfertigung erschien mir dieser erste(!) Kontakt/Termin. Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Ich habe sie aufgrund der Wohnortnähe ausgewählt, werde aber wieder zu meinem alten, langjährigen Orthopäden fahren, auch, wenn ich eine längere Anfahrt habe. Ich erwarte nichts Unmögliches, aber zumindest eine gute knappe Aufklärung und einen Augenkontakt; das funktioniert auch in Coronazeiten! Aufklärung nur auf Nachfrage empfinde ich als absolute Enttäuschung

Keine Aufklärung , habe mich nur abgefertigt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner Erfahrungen möchte ich sagen, dass Frau Dr. Peterson eine äußerst kompetente und sehr erfahrene Orthopädin ist.
Nach einer freundlichen Begrüßung lies sie sich meine Beschwerden ausführlich schildern und begutachtete
die von mir mitgebrachten bisherigen Befunde und Röntgenaufnahmen.
Es folgte eine orthopädische Untersuchung und eine aktuelle Röntgenaufnahme der LWS.
Hierauf fand eine ausführliche Besprechung und die Aufklärung statt. Es wurde eine Facetteninjektion
angeboten und durchgeführt. Erste Therapieerfolge haben sich im Laufe des Tages schon eingestellt.
Verschrieben wurden ferner magenfreundlichere Schmerzmittel und eine Stützbandage.

Positiv erwähnen möchte ich noch, dass man in dieser Praxis auch als „neuer Patient“ innerhalb weniger Tage einen Termin bekommt. Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist sehr modern und ansprechend ausgestattet.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Ärztin und diese Praxis aufgrund meiner Erfahrungen äußerst empfehlenswert sind. Herzlichen Dank für die kompetente und wirksame Hilfe!

Hier wird geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam eine falsche Therapie verschrieben. Anstatt eine fokkusierte Stoßwellentherapie bzgl. des Patellaspitzensyndroms verschrieben zu bekommen, wurde eine radiale SWT gemacht.
Naiv der Ärztin zu glauben, habe ich +400 € für eine Therapie ausgegeben, die meine Knie so geschädigt hat, dass ich 24/7 Schmerzen habe und nun ohne Bandagen das Bett gar nicht verlassen kann.

Fließbandarbeit: sie hat mich kontinuierlich unterbrochen,nie aussprechen gelassen und keine Zeit für Fragen genommen

Inkompetente und unfreundliche Ärztin! Geht bloß nicht zu ihr hin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Termin dort war ich sehr zufrieden. Aber von mal zu mal wurde Frau Dr. immer unfreundlicher und sie nahm sich immer weniger Zeit. Als ich ihr meine Beschwerden schilderte kam nur "ja und...was soll ich da jetzt machen?!" Hmm, dachte sie sei die Ärztin von uns beiden aber nun gut.....

Nachtrag 2018 : sie ist menschlich leider ne Katastrophe....In Notfällen wird einem einigermaßen geholfen. Allerdings lässt sie einen auch gern einfach hängen und macht nix was helfen könnte

Anfangs freundlich aber von mal zu mal unfreundlicher und abweisender • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit. Interesse an den Beschwerden. Umfangreiche Behandlung, welche zur Diagnose führt. Danach erst die Festlegung der Therapie oder und der Medikamente.
Kontrolltermine werden festgelegt.
Bei allem immer wieder gute Beratung und der Hinweis auf die eigenen Möglichkeiten.
Bei Nachfragen geduldige Antworten.
Vertrauensvolle Ärztin zu der ich gerne gehe.

Kurze klare Informationen über die Diaknose. Evtl. Folgen die zu erwarten sind. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mir unserem Jungen da. Fr. Petrson hat ihm gleich eine Spreizschiene verpasst. Kind natürlich nur am Schreien.Keine Aufklärung NICHT!! was unser kleiner?! Wir als Eltern haben ihr vertraut und natürlich diese schwierige Eingewöhnungsphase durchgezogen. Waren bei 2 weiteren Orthopäden und die haben uns gesagt, das er diese Schiene nicht braucht!Seine Hüfte ist normal! Der eine sagte sogar, das es ihm echt Leid tut, das manche Kollegen sowas machen. Und ihr Arztbrief wurde auch von keinem Orthopäden ernst genommen.
Schont eure Nerven und die Gesundheit eurer Kinder und geht gleich zum Kinderorthopäden!!! Ich bereue sehr, das wir dort gelandet sind. Keine vernünftige Begrüßung, keine Aufklärung. Ich war einfach nur sprachlos als wir zum Auto gegangen sind.

Einmal und nie wieder! Mit tut das sehr leid das wir da waren! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Peterson, weil ich seit Mai 2018 einen Bandscheibenvorfall habe und ich mir von einem Orthopäden nochmal Rat holen wollte, ob ich vielleicht doch eine OP in Erwägung ziehen sollte.Der Termin ging auch sehr schnell. Jetzt weiß ich auch warum! Diese Frau geht gar nicht.
Es fing ja schon gut an. Sie kam ins Zimmer und hat noch nicht mal vernüftig guten Tagen gesagt. Da war sie mir leider schon unsympatisch !Dann sollte ich irgendwelche Gehübungen machen und mich auf die Liege legen. Sie hat mich eigentlich noch nicht mal richtig untersucht, hat mir keine Fragen bezgl. Medikamente oder Schmerzen gestellt. Ich glaube sie hat sich noch nicht mal den Befund vom MRT angeschaut, geschweige denn mir gesagt was darin steht. Die CD war auch unwichtig. Komplett inkompetent !!!!
Dadurch das ich noch keine Lähmungserscheinungen oder Taubheitsgefühle habe, ist der BSV auch nicht schlimm ihrer Meinung nach. Das ich aber Schmerzen im linken Bein habe, hat sie nur geringschätzig abgetan. Dann habe ich ihr noch erzählt, dass ich seit 2 Wochen starkes kribbeln im linken Bein habe. Sodass ich mich nicht mehr bewegen kann. Ihre Aussage war, dass mein BEIN EINGESCHLAFEN ist. Und diese Frau hat Medizin studiert. Komplette Katastrophe. Dann hatte ich sie gefragt, ob sie nicht mal im HEH anrufen kann, damit ich einen Termin in der Sprechstunde vom Neurochirurgen (ansonsten muss ich bis Februar 2019 warten) bekomme, aber da hat sie gleich gesagt, dass sie das nicht macht es sei denn es ist ein akuter Fall und ich bin das auf jeden Fall nicht !! Ich muss dann eben warten. Nur das ich seit 4 Monaten von morgens bis abends Schmerzen habe, aber das ist ja egal. Ihrer Meinung nach muss ich auch nicht operiert werden, es geht auch ohne. Sie hat nur gesagt, dass ich ja schon alles ausprobiert habe (KG, Akupunktur, Reha, PRT), aber was ich jetzt noch machen kann, kann sie mir auch nicht sagen. Im Gegenteil sie wusste nicht, warum ich überhaupt gekommen bin !!!

Bandscheibenvorfall. Keinerlei Aufklärung und inkompetent !!!!! NIE WIEDER !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss zunächst loben, das mir dieses Praxis einfach zeitnah zum Zeitpunkt meiner Schmerzen noch einen Termin gegeben hat.Da ich relativ spät da war, quasi kurz vor Feierabend, empfand ich die zügige Abarbeitung der Patienten in Ordnung, denn jeder will Mal Feierabend haben. Bei mir ging es auch Recht fix, aber gezielt. Selbst noch geröntgt, Nicht viel schwatzen ist auch ok. Ich fand es in Ordnung und bin dankbar für die Hilfe.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben