Dr. med. Götz Kawalla
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

Wir suchen Verstärkung (m/w/d) für unser Team!Sprechen Sie uns an.

• Praxis

Mehr erfahren

Vorstellung in unserer Kniesprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin.

Mehr erfahren

Dieser Termin ist nicht für Neu-Patienten.
    Ausschließlich für Kontrolluntersuchungen (wenn Sie in den letzten 12-16 Wochen schon bei uns in Behandlung waren)

Mehr erfahren

Dieser Termin ist nicht für Neu-Patienten.
    Zur Besprechung von uns in Auftrag gegebene MRT Untersuchungen.
    Bitte bringen Sie die MRT Bilder mit zu dem Termin.

Mehr erfahren

Sprechstunde speziell für Privatpatienten. Bitte bringen Sie alle ggf. verfügbaren medizinische Unterlagen mit.

Mehr erfahren

Vorstellung in unserer Schultersprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin mit.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    schön dass Sie sich für mich Dr. med. Götz Kawalla und meine Leistungen als Orthopäde Sportmedizine...

Als Chirurg unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Braunschweig freue ich mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mei...

In unserer Gemeinschaftspraxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Schulterbeschwerden (Behandlung)

Gute Erklärung,viel Kompetenz.
    Einfach nur GUT.
    Behandlung gut.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Behandlung von Kniebeschwerden

Schneller Termin nach Unfall, Innenminiskus OP, gute Heilung, entspannte Atmosphäre vom Team,

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Habe alles bekommen was ich erhofft hatte. Baldige OP,

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler MRT Besprechung

Ich kannte die Praxis vorher nicht, fühle mich jedoch sehr gut aufgehoben. Alle fragen wurden ausführlich beantwortet. Die eigentliche Behandlung folgt noch.
    Ich bin guter Dinge

Sehr netter Arzt, gute Praxis, sehr kurze Wartezeit, Personal alle freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen.Die Ärzte und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden umfassend untersucht. Ich habe weder bei der Terminvereinbarung noch in der Praxis lange warten müssen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

Mir wurde schnell und kompetent bei meinen Kniebeschwerden geholfen.
    Es wird nicht gleich mit dem Messer gewetzt, sondern zunächst einmal einen konservativen Ansatz gewählt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schnelle Terminvereinbarung über jameda.
    Nach kurzer Behandlung und Rezeptverschreibung (Physio) hoffe ich
    auf schnelle Besserung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung der Behandlungsmethoden. Sehr freundliche Mitarbeiter.