Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie
Pawelstr. 4, Innenstadt, Braunschweig

Dr. med. Kirsti Knabe-Ulner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin der Praxis und sehr zufrieden dort. Frau Knabe & ihr Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Ich bin sowohl bei meinem Bandscheibenvorfall als auch bei meinen kleinen ästhetischen Eingriffen sehr gut behandelt worden und fühle mich dort immer sehr wohl. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie

Ich wurde von Frau Dr. Knabe-Ulner immer sehr gut beraten und behandelt. Dank ihrer Arbeit bin ich meine Rückenschmerzen losgeworden und meine "Schmerzfalten"auch.Jetzt kann ich mich wieder frei bewegen .

Emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich von Frau Dr. Knabe-Ulner immer perfekt beraten und behandelt. Dank ihrer Arbeit bin ich meine Zornesfalte losgeworden und sehe mich wieder gern im Spiegel an. Vom Empfang bis zur Behandlung befindet man sich in freundlichen und kompetenten Händen.

Topbehandlung - Dank Botox faltenfrei :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie

Frau Dr.Knabe-Ulner hat mich gut über mein problem am Handgelenk aufgeklärt und hat es gut behandelt. Es tut nicht mehr weh. Sehr nettes Praxispersonal. Die warteräume sind auch sehr Kinderfreundlich.
Insgesamt eine sehr tolle Praxis, die ich nur empfehlen kann.

LG

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie

Mein Anliegen war frischer auszusehen und die Lippenfältchen mit Hyaluronsäure aufpolstern zu lassen.
Auf keinen Fall wollte ich "gemacht" aussehen. Frau Kanbe spritzte mir Botox um die Augen und in die
kleine Zornesfalte und Hyaluron in die Oberlippe und auch etwas in die Unterlippe. Beim Hyaluron hatte
sie nur 1,0 Spritzen vorrätig. Diese Menge wurde nicht benötigt, aber berechnet. Der Rest wurde für mich aufhoben, allerdings mit begrenzter Haltbarkeit und warum sollte ich mir zusätzlich etwas spritzen lassen, nur damit ich alles verbrauche was ich bezahlt habe? Da es auch 0,5 ml Ampullen mit Hyaluron gibt fand ich dies schon recht fragwürdig. Ein paar Tage nach der Behandlung schaute mich mein Mann an, der nichts von der Behandlung
wusste, und fragte mich leicht entsetzt, ob ich plötzliche Altererscheinungen im Gesicht bekommen hätte. Durch die lähmende Wirkung des Botox hatte ich plötzlich Falten unter den Augen, die vorher nicht da waren. Außerdem waren meine leichten Schlupflider viel "schlupfiger" als vorher. Und die Lippenfältchen? Waren alle noch da! Dafür hatte und habe ich immer noch, innen an der Lippe kleine Knötchen, wo sich das Hyaluron abgelagert hat. Alles in Allem ein totaler Reinfall!
Seit der Behandlung sind nun 4 Monate vergangen, allmählich lässt die Wirkung des Botox nach und besagte Falten unter den Augen werden weniger.
Auf keinen Fall lasse ich bei einem evtl. neuen Versuch einen fachfremden Arzt an mir "rumdoktern", sondern gehe dann gleich zum Facharzt für Ästhetische und Plastische Medizin.
Mir wurde Frau Knabe von einer Bekannten empfohlen, die dort ihre Zornesfalte mit Botox hat behandeln lassen. Ich kann hier absolut keine Empfehlung aussprechen. Nach der Behandlung war ich entsetzt, enttäuscht und ärgerlich!

Botox- oder Hyaluron-Spritzen zur Faltenbkämpfung? Hier lieber nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie

Wenn ich Schmerzen habe, dann vertraue ich auf Frau Knabe. Ein Griff, ein Abtasten und sofort erfolgt Besserung. Liebevoller Umgang vom ganzen Team.

Ein Griff, sofortige Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie

Dr. Knabe-Ulner ist eine sehr freundliche Ärztin mit einer tollen Praxis und einem sympathischen Praxisteam. Die Behandlungen sind sehr hilfreich und die Kosten dementsprechend in Ordnung.Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen!

Freundliche Ärztin , tolle Praxis und hilfreiche Behandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Empfehlenswert, tolle Praxis, sehr nette und vor allem kompetente Ärztin

Empfehlenswert, tolle Praxis, sehr nette und vor allem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie

Eine etwas zurückhaltende Ärztin, die am Anfang etwas kühl wirkt. Dennoch ist sie sehr freundlich. Das Team ebenfalls. Da nur Privatpatienten oder Selbstzahler behandelt werden, bekommt man relativ schnell einen Termin. Ablauf: erst wurden die eigenen Befindlichkeiten abgefragt, dann - wenn vorhanden - Arztbericht angeschaut - , daraufhin wird der Ablauf besprochen und behandelt. Dabei wird alles ausführlich erklärt und auf Fragen eingegangen. Hat mir sehr geholfen - die vergleichsweise hohen Kosten waren es allemal wert. Ich werde wieder kommen.

moderne Praxis, ausführliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsti Knabe-Ulner Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, das Praxis Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Knabe-Ulner versteht was von ihrem Fach ist allerdings mehr nordisch herb als einfühlsam und empathisch. Wer damit für sich und sein Kind kein Problem hat ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
Wir waren es irgendwann nicht mehr.
Die Parkplatz Situation ist leider sehr schrecklich!

Für uns hat es irgendwann nicht mehr gepasst... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben