Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie
Leipziger Str. 25, Heidberg-Melverode, Braunschweig

Dr. med. Matthias Buschatzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie

Umfassende und gründliche Untersuchung.
Sehr gute Erklärungen und Einbeziehung des Patienten.
Kompetentes und sehr gut organisiertes Praxisteam.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr guter Arzt und klasse organisiertes Praxisteam. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie

"Operation wär die allerletzte Maßnahmen" war sein einleitender Satz nach umfangreicher Untersuchung. Völlig unkomplizierter Umgang, Zweit/Drittmeinung von Ärzten im benachbarten HEH empfohlen und Behandlungsweg völlig uneitel abgestimmt. Nach abgeschlossener Behandlung 2018 absolut beschwerdefrei

umfassende, plausible Behandlung hat OP obsolet gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich bei Dr. Buschatzky in Behandlung bzw. Kontrolle. Weil ich 2 künstliche Hüftgelenke habe, die beide etwas in "Verruf" geraten sind (Rückrufe wegen Materialfehlern usw.), ist die Beobachtung erfreulich, da er mir nicht sofort zu einem Gelenkwechsel geraten hat sondern mit Geduld die Entwicklung betreut und den Wechsel als das letzte Mittel ansieht. Leider wird er zum 1.4. seine Kassenzulassung zurückgeben und nur noch Privatpatienten behandeln. Ich werde aber weiter bei ihm als Patient bleiben!!

Arzt mit Engagement und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

geht auf Patienten ein, sehr gründlich, freundliches Team

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie

Bin erst seit kurzem hier in Behandlung. Bin positiv überrascht vom Engagement von Dr. Buschatzky meinen Beschwerden optimal zu begegnen. Die Diagnose wird ausführlich besprochen. Die Behandlung wird gemeinsam abgestimmt.

Engagierter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie

Nun bin ich schon viele Jahre bei Dr. Buschatzky in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich wirklich noch die Zeit, sich das Beschwerdebild des Patienten detailiert anzuhören. Auf seine Diagnosen, die er stellt, kann man sich verlassen.
Auch sein Praxistaem ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn man mal einen kurzfristigen Termin benötigt.
Mein Resümee nach all den Jahren Ärzte-Erfahrung: Außerordentlich positiv, was ich von manchen anderen Ärzten nicht immer sagen kann.

Jahrelang sehr gute Erfahrungen mit der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Dr. Buschatzky und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für eingehende Untersuchungen. Die Wartezeit auf einen regulären Termin ist lang, aber wenn wirklich notwendig, findet das Praxisteam auch einen kurzfristigen Termin. Sinnvolle IGELeistungen werden gerne angeboten, man kann sie aber ohne Probleme auch ablehnen.
Dr. Buschatzky ist souverän in seiner Diagnosestellung und kooperativ in der Zusammenarbeit mit Kliniken. Eine zweite Meinung zu seiner Diagnose einzuholen ist für ihn bei anstehenden OPs selbstverständlich möglich und sogar gewünscht.

Bin seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie

Wegen einer fortgeschrittenen Coxarthrose war ich bei einigen Chefärzten anerkannter Kliniken (Charité, Sommerfeld), um mit ihnen Diagnose und Therapiemöglichkeiten zu besprechen. Dr. Buschatzky hat sich am meisten Zeit genommen, die umfangreichsten Untersuchungen inklusive MRT durchgeführt (bei den anderen nur Röntgen) und auch im Anschluss an die Erstanamnese Kontakt gehalten. Dass man bei ihm u.U. lange auf einen Termin warten muss, ist daher nur allzu verständlich. Ohne die MRT wäre die Schwere meiner Coxarthrose nicht deutlich geworden und die Notwendigkeit einer Operation von mir weiterhin unterschätzt worden. Vielen Dank an Dr. Buschatzky.

Ein Arzt, dem das Wohl des Patienten noch wichtig ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie

Habe das Gefühl gut versorgt und mit meinen Anliegen Ernst genommen zu werde. Weiter-bzw. Fortbildung scheint ebenfalls Ernst genomen zu werden. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Erforderliche externe Leistungen (MRT, Röntgen) sind in unmittelbarer Nähe im HEH fussläufig unter Dach erreichbar. Das Personal ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Das "Betriebsklima" scheint in Ordnung zu sein.

Routinierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Buschatzky Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich in der Praxis gut betreut und ernst genommen. Dr. Buschatzky nimmt sich jedes Mal Zeit und hat auch immer wieder neue Ideen, wie er helfen kann

Kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für die Parienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben