Dr. med. Michael Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottmerstr. 1-2, Braunschweig

Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Ottmerstr. 1-2, Braunschweig

Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. H...

Standort: Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Dr. Winter ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und somit fühle ich mich sehr gut von ihm behandelt. Dr. Winter hat mich am Ellenbogen operiert und mit anschließender Nachbehandlung lief alles too. Vielen Dank dafür!!

Top Arzt Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wunderbarer Arzt in jeder Hinsicht:
Fachkenntnisse und Diagnose 1a
sehr gute Erklärung und verständliche Erklärung der Krankheit und der Maßnahmen.
Sehr nett und hilfsbereit.

Standort: Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

7 Monate nach meiner Meniskus-OP bei Dr.Winter möchte ich(m43) festhalten, dass die Behandlungen und Untersuchungen volle Punktzahl verdient haben.
Da ich als Amateur-Fussballer leider schon ne Menge Orthopäden gesehen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass die Untersuchung bei ihm ganzheitlich und umfangreich erfolgt. Die Gesprächsatmosphäre ist dabei sehr angenehm. Auch wenn er offensichtlich streng durchgetaktet ist, nimmt er sich die erforderliche Zeit & erklärt ausführlich die Zusammenhänge

Ganzheitliche, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Auch wenn meine Rückenschmerzen nicht sofort verschwinden, ich fühle mich sehr lieb betreut in Praxis! Dr. Winter nimmt sich viel Zeit und zwischendurch haben die Arzthelferinnen ein nettes Wort und kümmern sich um einen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Ambulante OP (Hallux valgus) durch Dr.Winter verlief komplikationslos. Bin sehr zufrieden mit Ergebnis.
Freundlicher Umgang und sehr gute Beratung. Dr.Winter ist ein kompetenter Arzt. Werde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Herr Dr. Winter ist ein ausgezeichneter Orthopäde, der den mein Mann und ich jemals hatten. Er ist dem Patienten zugewandt und erklärt verständlich. Man hat immer das Gefühl, dass er sich ausreichend Zeit nimmt. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfreich.

Sehr kompetenter und zugewandten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Am heutigen Donnerstag war ich wg. eines Unfalls (Umknicken rechtes Fußgelenk und dadurch herbeigeführter Sturz) bei Herrn Dr. Winter in orthopädischer Behandlung - besser geht es meiner Auffassung zufolge nicht. Auch das gesamte Praxispersonal ist in deren freundlicher und stets patientenorientierter Umgangsart besonders hervorzuheben.
Ich kenne keine vergleichbar gute orthopädische Praxis in BS und Umgebung - alles top, wie man es sich aus Patientensicht nur wünschen kann. U.Eßmann

Dr. med. Michael Winter

Mein Praxisteam und ich bedanken sich bei Ihnen für diese optimale Bewertung!

Tolle Fachkompetenz und zuvorkommendes Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Ich kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis von Dr. Winter er hat mir sofort geholfen, Spritze und Infusionen haben mir gut geholfen in Verbindung mit
Dr.Winter seinem SIS gerät welches einfach nur Weltklasse ist, ich war ich nach 2 Wochen schmerzfrei.

Das Praxisteam ist auch super freundlich !

Diese Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen !

Dr. med. Michael Winter

Freut mich sehr! Vielen Dank

Netter Arzt/Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Gegen den Arzt habe ich keine Einwände, allerdings ist eine der Empfangsdamen so unfassbar unfreundlich, unhöflich und respektlos einer älteren Dame gegenüber, dass meine Schwiegermutter mit Tränen in den Augen die Praxis verlassen hat.
Schade, dass eine Praxis aufgrund von unverschämten Empfang Patienten verliert! Wirklich nicht empfehlenswert und absolut nicht wertschätzend.

Kompetenter und netter Arzt allerdings eine unfassbar unfreundliche MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ritter und Michael Winter

Ich musste des Öfteren zwecks verschiedener Erkrankungen die Praxis aufsuchen. Die "Belegschaft" und Dr. Winter sind immer sehr freundlich zu mir
gewesen. Die Wartezeiten waren angemessen, teilweise sogar sehr kurz, der Ablauf verschiedener Behandlungen verlief reibungslos und zeitnah.
Ambulante OP am Carpaltunnel durch Dr. Winter verlief komplikationslos, Narbe ist gar nicht zu erkennen.
Fazit: Netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, sehr freundliches Personal

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben