Sind Sie Dr. med. Przemyslaw K. Krempec?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Zuerst hat ein eher unmotivierter Vertretungsarzt 3 Monate mit einer falschen Diagnose und somit einer gefährlichen Falschbehandlung vertan. Die Diagnose habe ich dann von anderer Stelle mitgebracht. Effektiv nicht mal in der Lage ein Rezept für die passenden Maßschuhe auszustellen. Nach Vorlage eines Berichts von einer spezialisierten (renomierten!!) Fachklinik im Rahmen einer Zweitmeinung wurde die weitere "Behandlung" beendet. (Ein Zitat konnte ich hier leider nicht wiedergeben) Hier wird nicht der Patient behandelt, sondern die eigene Eitelkeit. Ein Arzt sollte auch in der Lage sein, die Kompetenz eines Spezialisten anzunehmen und davon zu profitieren. Hier ist das leider aufgrund der großen, umfassenden Erfahrung ausgeschlossen.

Überheblichkeit pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeit trotzdem gebuchten termin, die Personal unfreundlich und der Arzt hat keine richtige Behandlung gemacht nur - schade Worte einfach, suchen sie besser anderen Arzt

Unfreundlich ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für ausführliche Erläuterung von Diagnose und Therapie.
Sehr ruhige Art, ernst aber mit Humor. War 3x (Fersensporn, Tennisarm, Kniebeschwerden) bei Dr. Krempec. Therapie (Einlagen, Bandage, Tapeverband, Physiotherapie) hat schnell angeschlagen und war nachhaltig.

Kurzfristiger Termin, gründliche Diagnose und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin
Nette Arzthelferinnen
Gutes Klima
Der Arzt ist ehrlich, direkt, nett und humorvoll.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter, ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Herr Krempec kein guter Orthopäde ist, hat er mir bei jedem meiner Besuche ( 3 Stück in 5 Jahren ) jedes Mal wieder aufs Neue bewiesen. Eigentlich wollte Ich ihm keine schlechte Bewertung geben, da er hier zu Recht schon genügend vorweisen kann, aber der Umgang bei meinem letzten Besuch war eine reine Frechheit. Ich wollte lediglich eine Überweisung zum MRT oder CT haben, da mein Hausarzt eine Fraktur vermutet, wurde aber nach 30 Sekunden ohne Untersuchung abgewiesen - zu teuer!

Grauenhafter Orthopäde - Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfen waren okay. Nicht besonders freundlich, aber okay. Die Wartezeit in der Praxis betrug ca. 45 Minuten.
Der Doktor stellte sich mit verschränkten Armen vor mich hin, und wollte meine Beschwerden wissen, fiel mir dann aber ständig ins Wort, so dass ich keinen Satz zu Ende sprechen könnte. Dementsprechend hat er auch nach dem Eröffnungsgespräch immer noch nicht verstanden, warum ich da war (Überweisung durch meine Hausärztin) und mir Fragen gestellt, die ich schon beantwortet hatte. Er vermittelte den Eindruck, dass er meine Untersuchung für Zeitverschwendung hielt. Er hat dann gemacht, was die Ärtzin angefragt hat (Röntgenaufnahmen) und mir Einlegesohlen verschrieben ohne sich die Füße auch nur anzusehen. Als ich bei der Besprechung der Röntgenaufnahmen wissen wollte, woran man auf dem Bild den Verschleiss erkennt, meinte er, das könne man eben erkennen, wenn man 6 Jahre studiert hätte, wie er... Er hat sich dann doch noch zu einer Erklärung bequemt, aber ich habe selten einen so arroganten, menschlich unangenehmen Arzt erlebt.

Herablassend und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe vor meinen Besuch in der Praxis hier rein geschaut,und war erstmal erschrocken über die negativ Bewertungen, da ich mir aber immer erst ein eigenes Bild mache bin ich trotzdem hin,und ich muß sagen ich war wieder überrascht und kann die negativ Bewertungen nicht nachvollziehen,was erwartet man noch ausser freundliche Arzthelferinnen,keine lange Wartezeit, geduldige Anhörung der Probleme,ausführliche Erklärung der weiterbehandlung,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfallpatient mit starken Schmerzen wurde ich von der Sprechstundehilfe abgewiesen.
Ich sollte doch zu meinem Hausarzt gehen, oder ins Krankenhaus. Und das nachmittags um 15:40 Uhr, bei leerem Wartezimmer! Davor hatte ich e. Termin, wg.Schmerzen i.d. Wirbelsäule. Vom Arzt wurde eine Knochendichtemessung angeordnet, d. Ergebnis wurde mit mir besprochen. Mein tatsächliches Anliegen wurde nicht behandelt, dafür musste ich erneut e.Termin machen.

Mit akuten Schmerzen abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Arzt , redet mit dem Patienten kaum, war mit seinem Diektiergäret mehr beschäftigt .

Auf gar keinen Fall dahin!!!!!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weder seine Behandlungsart noch sein Benehmen hat uns gefallen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben