Reinhard Zierke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Ich hatte starke Schmerzen im Hals, er hörte sich meine Beschreibung an, untersuchte mich eingehend und hat mich anschließend fix wieder eingeränkt; grandio!.

Hervorragender Diagnostiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Nach 3 Monaten Schmerzen in der Gegend des linken Gelenks zwischen Oberschenkel und Hüfte und einer nicht erfolgreichen Behandlung bei einem anderen Orthopäden in Braunschweig bin ich zu Dr. Zierke gegangen, der mich richtig diagnostizierte und mich wieder eingerenkte. Genial! Er war auch schon bei einem Hexenschuss vor Jahren genial.

Hüftfehlstellung wieder eingerenkt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Ich hatte das Gefühl bei einem kompetenten Arzt zu sein, der mich richtig und gewissenhaft behandelt.
Allerdings hat er nicht sehr viel mit mir gesprochen und war eher zurückhaltend, sodass ich viele Fragen stellen musste. Diese wurden mir dann jedoch gut beantwortet.

Kompetenter aber stiller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Seit vielen Jahren mit allen möglichen "Knochen-Problemen" bei Herrn Zierke. Er hat immer eine Lösung gefunden um zu lindern und Tips zur Selbstheilung gegeben.
Für mich gibt es -bisher- keine bessere Alternative!
Leider sind die besten Zeiten vorüber, weil er nunmehr in einer Gemeinschaftspraxis praktiziert. Diese Praxis ist schlecht erreichbar, das Empfangspersonal vergibt auch bei akuten Problemen Termine nur nach "Schema F". Für mich ist die Praxis schlecht organisiert und zeigt null Flexibilität bei akuten Fällen.
Das schmälert nicht die Fähigkeiten und Leistung des Herrn Zierke, macht ihn aber leider schlecht erreichbar.
In meinem konkreten Fall habe ich bei einem völlig fremden Orthopäden einen wesentlich früheren Termin bekommen.

Ergänzung:
Ich habe die Praxis auch direkt angeschrieben- das "Team" (leider fühlt sich keine reale Person des "Teams" verantwortlich, also kein Ansprechpartner!) hat daraufhin eine Antwort geschickt, in dem es sich darüber freut, dass ich einen anderen Termin bei einem fremden Orthopäden bekommen habe.
Kein Wort der Erklärung, kein Wort des Bedauerens oder der Entschuldigung- das ist obendrein auch noch schäbig!
Entweder ist das "Team" schlecht oder gar nicht kontrolliert, weil es den verantwortlichen Ärzten egal ist, vielleicht ist das Personal aber auch angewiesen, Patienten auf diese verächtliche Art und Weise "abzuwimmeln". In jedem Fall ist diese Praxis ein unfreundlicher und miserabel organisierte "Laden", der deutlich verbesserungswürdig ist.
Meine Empfehlung: es lohnt sich, sich nach anderen Orthopäden umzusehen!

nimmt sich Zeit + bemüht sich um Heilung ohne Apparate- für mich der beste in BS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Herr Zierke nimmt sich die Zeit,dem Patienten bei der Schmerzbeschreibung zuzuhören und dann die Punkte zu erfassen und , bei mir war es der Fall, dass Problem nach zwei kurz hintereinander bekommenden Terminen ,erfolgreich zu behandeln.
Vielen Dank an die Helferinnen der Praxis, sie waren für mich, alle zuvorkommend und kompetent.Die Wartezeit in der Praxis ist auch sehr kurz.
Ich persönlich fühle mich dort sehr gut betreut.

Kompetenter und vertrauungswürdiger Arzt.Er nimmt sich Zeit für den Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

für einen Folgetermin in zwei Monate Wartezeit

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Nach Ärztemarathon wegen unerklärlicher Unbeweglichkeit in Gelenken (und vielen Behandlungsversuchen) 10 minuten bei Dr. Zierke und alles war wieder beweglich. Und das Erlebnis hat sich wiederholt, nur mittlerweile gehe ich vorher zu niemand anderem mehr.

Bester Orthopäde der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Also, ich kann nichts an Dr. Zierke aussetzen. Er hat mir immer geholfen, dass es mir wieder besser geht und wenn er wirklich nichts mehr tun konnte, hatte er mir sofort eine Überweisung zu einem anderen Facharzt gegeben.
Ich möchte aber auch ein großes Lob an die Mitarbeiter/innen aussprechen. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach gut aufgehoben und der Doktor lässt sich für jeden Patienten soviel Zeit, wie möglich.
Danke an das Team, Dr. Zierke.

Sehr geduldiger und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben .Fachlich TOP und Personal sehr freundlich

Wer was zu meckern sucht wird auch was finden ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Ich bin mehr als zufrieden toller Arzt nimmt sich viel Zeit kann super einrenken kann mich wieder bewegen kann ich nur weiter empfehlen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich .

Magische Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben