Dr. Giesler
  • Wunstorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Giesler
Dr. Giesler ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Giesler ist unter den Top 10:

· Ärzte in Braunschweig (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Giesler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Giesler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (82) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giesler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giesler.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.04.2016

In guten Händen bei Dr. Giesler

Das medizinische Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Spezialbereich der Handchirurgie haben sehr viele Aspekte und Facetten. Sie suchen aktuell den Spezialisten? Dann schadet es doch nichts, neben der möglichst großen Erfahrung auf Punkte wie Sympathie, Liebenswürdigkeit und Diskretion großen Wert zu legen.

In meiner Praxis haben Patienten die Chance, eine große Zahl spezifischer medizinischer Leistungen aus dem riesigen Feld der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu erhalten. Da ich mich während meiner langen klinischen Tätigkeit insbesondere auch auf die Handchirurgie spezialisiert habe, stellt dieses Thema bis heute ebenfalls einen Schwerpunkt für mich dar. Hier gebe ich Ihnen einige erste Informationen:

1. Schönheitschirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

So vielfältig wie die Anliegen, die von Patientinnen und Patienten an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie herangetragen werden, so weit gefächert sind die Verfahren und Techniken, mit denen wir darauf reagieren können. Hier habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Faltenbehandlung
  4. Fettabsaugung

Vertrauen, Sicherheit, Qualität: Das sind drei Aspekte, auf die ich in der Beratung und Versorgung meiner Patienten größten Wert lege. Das sollten Sie ebenfalls tun, wenn Sie den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen für Ihren gewünschten Eingriff auswählen. Schließlich legen Sie dabei immer einen beträchtlichen Teil Ihrer körperlichen Erscheinung, Ihrer Identität und Unverwechselbarkeit in seine Hände.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis habe ich ein sehr freundliches, erstklassig ausgebildetes und motiviertes Team aus medizinischen Fach- und Assistenzkräften um mich versammelt. Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in einer modern gestalteten und annehmlichen Praxis, die Sie in Braunschweig dank ihrer zentralen Lage gut erreichen. Direkt vor Ort ist eine Tiefgarage für Ihren Pkw vorhanden. Sie finden uns an der Adresse Ritterbrunnen 7. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Leipzig habe ich am selben Ort meine fundierte Ausbildung zum Plastischen Chirurgen an der Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie/Brandverletztenzentrum durchlaufen. Von 1999 bis zum Jahr 2000 war ich als verantwortlicher Oberarzt am Brandverletztenzentrum Leipzig tätig. Daran schloss sich in den Jahren 2001 bis 2007 eine Funktion als leitender Oberarzt und ständiger Vertreter des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Giesler

Bewertung vom 27.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

In guten Händen bei Dr. Giesler

Seit Jahren litt ich unter Schlupflider . Durch einen Empfehlung kam ich in die Praxis Dr. Giesler. Im März wurde eine Augenlidkorrektur durchgeführt . Das Ergebnis ist hervorragend und gibt mir ein…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Giesler ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten. genaubso wie die Sprechstundenhilfen. Die Beratung, Aufklärung und Behandlung war einfach…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016

Sehr kompetenter Arzt

Herr Giesler ist ein wahrer Meister unter den plastischen Chirugen. Das Ergebnis meiner Op (BV+OSS+Straffung Monspubis) ist mehr als fantastisch. Er hat eine sehr nette, freundliche und ehrliche Art.…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

äußerst kompetenter plastischer Chirurg

Fettabsaugung im Brustbereich Diese konnte Hr. Dr. Giesler perfekt durchführen, sodass meine Männerbrüste nun verschwunden sind. Er hat hierbei eine nicht so gelungene, ältere Operation…  Mehr