Dipl.-Med. Ronalf Zielke

Radiologe mehr

Peine, Braunschweig 2 Adressen

Dipl.-Med. Ronalf Zielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ronalf Zielke?

Die Terminvergabe war gut, kaum Wartezeit
Die Untersuchung war grob und sehr schmerzhaft, leider haben diese Schmerzen noch weitere drei Wochen angehalten. Da die Praxis einen sauberen Eindruck machte, gebe ich eine 5 statt eine 6.

Mammographie-Zentrum Peine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saleh Sabih und Ronalf Zielke

Es ist eine technisch-moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal. Wenn es z.B. um eine MRT-Untersuchung geht, bekommt man innerhalb von 2-3 Wochen einen Termin und wird in einem sehr modernen Gerät (1,5 Tesla Gerät der Firma Philips) in kurzer Zeit (ca. 15-20 min) untersucht. Dieses Gerät und der helle freundliche Raum sind für Patienten mit Klaustrophobie sehr geeignet!!!

ABER einen Arzt bekommt man nicht zu sehen. Es findet auch nicht die sonst übliche Nachbesprechung zwischen Patient und Arzt statt- der Bericht geht nach 7 Tagen an den überweisenden Arzt. Mir wurde der zugesagte schriftliche Bericht erst auf Nachfrage zugeschickt. Dieser Bericht ist extrem kurz und bezieht nicht- wie sonst üblich- den Vergleich zu Voruntersuchungen ein. Schlimmer noch: dort heißt es, dass ein Bereich nicht dargestellt werden konnte......
Das ist wenig, zu wenig und für mich nicht befriedigend, weil eine Verlaufsdiagnostik notwendig ist, um mögliche Verschlechterungen zu erkennen und zu therapieren.
Also im Ergebnis in meinem Fall nicht befriedigend- bei so einer teuren Untersuchung (ca. 500 €).

Technisch-moderne Praxis- aber nicht immer patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Saleh Sabih und Ronalf Zielke

sehr nett, vorsichtig und genau. Auch die Mitarbeterinnen verdienen uneingeschränktes lob. Es wurde sehr auf meine Angst eingegangen und ich fühlte mich ernst genommen.

sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert