Dr. med. Roderich Garcea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig Andere

Die Artzhelferin war schon am Telefon sehr unfreundlich, dabei ging es nur um eine Terminvergabe. Habe mir dann eine andere Radiologie ausgesucht.

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig

Befund sehr kurz gehalten und auf das Symptom (geschwollenes Gesicht und Schmerzen) wurde nicht weiter eingegangen.
Mein HNO Facharzt sagte mir, dass das Unternehmen aufgrund der kurzen ungenügenden Befunde nicht zu den empfohlenen Radiologen gehört. Aufgrund der sehr langen Wartezeit auf einen Termin und der unzureichenden Diagnose bin ich jetzt gezwungen, ein Krankenhaus aufzusuchen. Vielen Dank auch!

Sehr sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig

Personal freundlich..Dr.Garcea ist ein kompetenter, einfühlsamen Arzt.. hat sich Zeit genommen, die Diagnose mir zu klären.. war ich vollkommen zufrieden. Zu empfehlen

Kompetenz, Umgang, Einfühlsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig

Als Begleitperson wird man unfreundlich rausgebeten (beinah fast rausgeschmissen, vollig unbegründete Panik vor Corona?), Leute die nach mir kamen konntet vor mir ihre Behandlung kriegen und das war nicht nur eine Person.

Nochmal komme ich dahin nur wenn es der letzte Radiologe auf dieser Welt ist.

Dr. med. Roderich Garcea

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten mit Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn uns das bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist. Wir legen Wert auf einen reibungslosen Ablauf, jedoch ist nicht auszuschließen, dass ein dringender Notfall vorrangig an der Reihe ist. Auch kann es aufgrund der verschärften Corona-Regelungen sein, dass Termine sich wegen zusätzlicher Hygienemaßnahmen geringfügig verschieben. Wir bedauern Ihre außergewöhnlich lange Wartezeit und werten Ihre Kritik intern aus, um so etwas zukünftig zu vermeiden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Radiologie am Bohlweg Braunschweig.

Nur wenn es kein anderen gibt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig

Termine gibt es immer zeitnah. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Sobald man da ist geht es los und man ist schnell wieder raus. Der Bericht ist stets schnell beim Facharzt. Super.

Schnelle Termine, schnelle Bildgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig

Der Arzt hat mir das MRT von meinem Fuß gut und ausgiebig erklärt.
Da er nicht selbst behandeln kann, wurde ich an einen Allgemeinmediziner weiter verwiesen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig

Da ich als Patient einen Defi implantiert habe und das bei der Anmeldung schon intensiv äußerte
wurde mir ein Untersuchungstermin vergeben jedoch sollte ich noch ein umfassendes Blutwertebild einbringen.
Zum Termin erschien ich pünktlich und man war dort sehr verwundert als ich äußerte ein Defilibrator-Patient zu sein, in der kleinen Kabine ließ man mich 20minuten warten bis die Aussage kam mich nicht zu behandeln. Ich verlangte dennoch ein Gespräch mit dem Dr. Roderich Garcea in dem ich mir erklären ließ, weshalb ich abgewiesen werde. Mit absolut steriler Erklärung und hahnebüchenen Argumenten seitens des Dok. verließ ich die Praxis auf nimmer Wiedersehen die Ratschläge von Dr.Garcea waren für mich nicht umsetzbar und echt sinnlos vom Arzt an mich herangetragen.Im Normalfall wäre das so abgelaufen : Außer Mittwoch und Freitags beim Kardiologen das Defi. zu deaktivieren dann zum MRT und danach das Defi. wieder aktivieren lassen. Bei diesem Vorschlag äußerte die Hilfe, daß die Röntgenpraxis die Termine selbst bestimmt und nicht der Patient ,,LoL,,
Ich kann daher persönlich keine Empfehlung für diese Praxis aussprechen.
In einer anderen Röntgenpraxis wurde ich ohne Tadel zu meiner Patientenzufriedenheit behandelt ohne das zu vor hier erlebte ätzende Prozedere mit Arzt und Personal.

Dr. med. Roderich Garcea

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihren Mut Ihre Kritik mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf, um noch besser zu werden. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis wohlfühlen. Dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns leid.
Selbstverständlich können wir bei Spezialfällen wie Ihrem Termine individuell vereinbaren. Melden Sie sich sehr gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Dame in der Anmeldung sehr unfreundlich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig

Eine tolle Praxis. Ich habe noch nie eine so nette radiologische Praxis gesehen, wo man nicht das Gefühl hat wie am Fliesband abgefertigt zu werden. Schön die Terminvergabe am Telefon war super nett und ging sehr schnell. Die Mitarbeiterin an der Anmeldung war sehr freundlich und gut gelaunt. Eine Frage höher beim MRT war die MFA sehr nett, hat alles gut erklärt und auch hier ging es sehr schnell. Ich hatte eigentlich keine Wartezeit. Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!!

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig

Die beste Krankheit oder Verdacht einer solchen taugt nichts! Wenn es aber so im Raum steht, ist es umso besser, dass es Ärzte wie Dr. Garcea gibt. Ich bin sehr glücklich über die Empfehlung und möchte mich für die hervorragende, kompetente, vergleichsweise unkomplizierte und schnelle Behandlung bedanken! Ich möchte nicht so schnell wieder dort behandelt werden müssen, aber wenn es so sein sollte ... nur dort! Well done und weiter so!

Er macht seinen Job offensichtlich sehr gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Braunschweig

Kurzfristiger Termin bei einem kompetenten, empathischen, konzentrierten und freundlichen Team

Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert