Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Frank Polzien Andere

vom Erstgespräch bis zur Magen- Darmspiegelung war alles perfekt.
    vor allem hat man zügig einen Termin bekommen und muss nicht 200 mal am ersten des neuen Quartals versuchen anzurufen wie bei einem anderen Gastroenterologen in Braunschweig. Auch das Gespräch hinterher fand statt und es liegt nicht nur ein Zettel da, wo irgendwas angekreuzt ist.
    alle super freundlich.
    Nach einer Stunde ist man wieder draußen draußen trotz Sedierung und man ist fit.

Dr. med. Frank Polzien Andere

Ich war bei Dr. Polzien zur Darmspiegelung.
    Das Vorgespräch fand bei Dr. Xxxxx statt. Es war sehr ausführlich und alle meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr empathisch und professionell.
    Auch der Empfang ist sehr freundlich und hat geduldig und verständlich meine Fragen beantwortet.
    Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Alexander Hübner Andere

Ich habe heute insgesamt 8 Mal angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, da die online Terminreservierung leider nicht möglich ist. Jedes Mal als ich aufgrund der langen Warteschlange auf Platz 1 war, wurde der Hörer aufgelegt - das ist für mich wirklich unverständlich seitens der Sprechstundenhilfe, da gibt es trotz hohen Anrufaufkommens andere Wege.

Dr. med. Alexander Hübner Andere

Ich war heute zur Magenspiegelung und fühlte mich dort sehr wohl

Das Procedere vorher war nicht angenehm, die nicht schmackhafte Betäubung für den Hals und das beklemmende Gefühl danach... die Schwester beruhigte mich und war sehr einfühlsam und ich wurde tatsächlich ruhiger und empfand das beklemmende Gefühl nicht mehr so belastend

Dr. Schindler hat mir vorher meine Fragen beantwortet und hinterher alles ausführlich erklärt und auch da hat er sich Zeit genommen und meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet

Auch die Aufwachphase nach der Schlafspritze wurde sehr gut überwacht und die sehr nette Schwester brachte mich dann auch ins Wartezimmer, das habe ich in anderen Praxen auch anders erlebt

Wer sich in dieser Praxis nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen

Menschlicher und einfühlsamer geht es nicht und ich würde jederzeit dort wieder Behandlungen durchführen lassen

Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert