Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius
PREMIUM-PROFIL

Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius

Gemeinschaftspraxis

Urologie , Andrologie , Palliativmedizin

218 Bewertungen Braunschweig, Ritterbrunnen 7
Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius
PREMIUM-PROFIL

Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der Urologie Schlosscarree in Braunschweig. Sie finden uns im Ritterbrunnen 7, direkt in der Innenstadt von Braunschweig. Oft wird der Urologe mit Männern in Verbindung gebracht, doch auch... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Behandlung von Patienten mit bösartigen Tumoren im Uro-Genitalbereich. Wir haben uns auf die Onkologie, also die Behandlung der bösartigen Tumoren wie Nierenkrebs, Blasenkrebs,... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Als Fachärzte mit langjähriger Erfahrung in Klinik und Praxis bieten wir neben unseren onkologischen und operativen Schwerpunkten die gesamte Palette der urologischen Untersuchungen und Behandlungen an: Palliativmedizinische... mehr

Ausstattung
  • Flexible Blasenspiegelung, urologisches Labor, moderne Ultraschallgeräte
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(24)
Behandler:innen
(194)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nathalie Dengel Krebsvorsorge

    Keine große Wartezeit. Alle sind sehr nett. Nehmen sich Zeit.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nathalie Dengel Urologische Krebsvorsorge

    Frau Engel ist sehr freundlich, hat mir alles genau erklärt und mir zugehört. Alles gut!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Harald Junius Blutentnahme

    Halbe Stunde auf Blutentnahme gewartet, obwohl dafür ein Termin vereinbart wurde.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Harald Junius Krebsvorsorge

    Nach kurzer Wartezeit war sowohl im Vorgespräch als auch bei der Untersuchung eine angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich gut verstanden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Sandra Pflanz-Lesker Krebsvorsorge Männer ab 45

    Ertsklassige Beratung und sehr gutes Verständnis... Top


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nathalie Dengel Krebsvorsorge Männer ab 45

    Sehr freundliches Praxisteam und eine fachkundige Untersuchung mit ausführlichen Erläuterungen. Sehr schnelle Ergebnisrückmeldung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nathalie Dengel Urologische Krebsvorsorge

    Sehr einfühlsam, gute Erklärungen, gute Durchführungen ... was will man mehr?!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nathalie Dengel Urologische Krebsvorsorge

    Fachlich kompetente Beratung und Untersuchung, angenehm kommunikativ und einfühlsam dazu.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nathalie Dengel Urologische Krebsvorsorge

    Ausführliche Erläuterungen , Fragen wurde sofort erklärt und es wurde auch auf dem Bildschirm gezeigt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Sandra Pflanz-Lesker Vasektomie (Beratung)

    Ich habe mich kompetent und gründlich aufgeklärt gefühlt. Fr. Dr. Pflanz-Lesker hat eine sehr lockere und entspannte Art, die zumindest mir sehr angenehm ist. Keine unnötig langen, geschwollenen Sätze. Ich bin sehr zufrieden!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen