Leonhardstr. 8, Viewegs Garten-Bebelhof, Braunschweig

Barbara Stechert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Barbara Stechert Heilpraktikerin

Frau Stechert ist eine sehr einfühlsame und liebenswürdige Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist äußerst gründlich bei ihrer Anamnese und Behandlung. Sie praktiziert in einem Zimmer in einer Gemeinschaftspraxis, in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe: mit viel Atmosphäre, sehr hell und ruhig. Auch ihre Art und ihre Natürlichkeit haben mir vom ersten Augenblick an das Gefühl gegeben, bei ihr in den richtigen Händen zu sein. Sie hat für alle meine \"Sorgen\" ein offenes Ohr und immer einen Tipp bzw. die helfende Lösung parat. Ich habe lange nach so einer kompetenten Heilpraktikerin gesucht und sie jetzt in Frau Stechert gefunden. Ich wünsche mir, dass sie noch lange ihren Beruf mit dieser Hingabe ausführt und kann sie mit größter Zufriedenheit und aus voller Überzeugung nur empfehlen.

Kompetente, erfahrene Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Stechert Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, in deren Nähe man sofort Vertrauen aufbauen kann. Hier ist man als Patient keine Nummer, was ich in der heutigen Zeit sehr wichtig finde. Keine endlos langen Wartezeiten auf einen Termin und ein strukturierter Zeitplan innerhalb der Praxis, geben mir als Patienten das Gefühl \"wichtig\" zu sein. Keine Hektik und Räumlichkeiten in denen man sich sofort wohlfühlt.

Im ersten Gespräch spürt man schon Feinfühligkeit, Erfahrung und Kompetenz. Die erste Behandlung war schon ein voller Erfolg und durch die Spagyrische Unterstützung fühle ich mich von Tag zu Tag besser.

Einfache Tipps für den Alltag runden das Programm ab.

Ob Akupunktur, Schröpfen oder Blutegelbehandlung - alle Bereiche haben mir sehr geholfen.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Frau Stechert nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Stechert Heilpraktikerin

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben und professionell behandelt.

Nach einem sehr umfangreichen Gespräch folgte eine Augendiagnostik und danach die erste Behandlung. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Auch der gefühlte hohe Stress-Pegel war verschwunden und Schultern und Rücken wieder viel beweglicher.

Viele Tipps für den Alltag und ein homöopathisches Mittel unterstützen mich weiterhin dabei, meine Gesundheit wieder herzustellen. Ich bin so froh, dass mich diese liebe Heilpraktikerin auf diesem Weg begleitet und kann sie an alle weiter empfehlen, die ihre Gesundheit und Lebensqualität verbessern möchten.

Beratung und Behandlung sind sehr umfangreich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert