Steffen Stumpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steintorwall 18, Braunschweig

Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

Liebe Patienten
ich bin Steffen Stumpp und arbeite als qualifizierter Chiropraktor in Braunschweig....

• Chiropraktik

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Da ich bereits über Jahre Patienten in der Praxis bin, möchte ich hier einmal ausdrücklich meinen positiven Eindruck äußern.
Herr Stumpp konnte mir bisher immer sehr gut
helfen und ich bin immer wieder beeindruckt und erstaunt über die Behandlungen und welche Erfolge sie bei mir haben.

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

Seit der ersten Behandlung fühle ich mich bei Steffen bestens aufgehoben. Er versteht definitiv sein Fach und ist dabei sehr sympathisch! Nach wenigen Behandlungen waren meine Probleme und Beschwerden weg. In Regelmäßigen Abständen lasse ich mich weiterhin behandeln um meine wiederkehrende schiefe zu korrigieren um wieder gerade im Sattel zu sitzen. Ich kann Steffen gutem Gewissens JEDEM empfehlen!

Chiropraktiker meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

Sehr gut! Ich gehe regelmäßig zu ihm und bin immer sehr zufrieden! Sowohl mit ihm als mein Heilpraktiker, als auch mit allen anderen Leuten drum rum, die dort arbeiten!

Ein sehr freundlicher, kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

Ich war mit meinem 7 Wochen alten Säugling bei Herrn Stumpp, da dieser seinen Kopf mur auf einer Seite verlagert hat und man dies schon an seinem Hinterkopf erkennen konnte (linksseitige platte Stelle). Herr Stumpp ist mit meinem Sohn sehr behutsam umgegangen und konnte die Problematik sofort feststellen. Er hatte im Nacken eine Blockade. Diese konnte er mit seinen Wunderhänden sofort beheben und wir mussten auch nicht ein weiteres Mal erscheinen. Noch am selben Tag war die Problematik beseitigt

Ein sympathischer und fachlich Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

Erster Pluspunkt: Man wird vor dem Termin angerufen und erinnert und falls etwas dazwischen gekommen ist oder man wegen Krankheit nicht kann. Wird einem freundlich, ein neuer Termin vorgeschlagen.
In der Praxis ist eine freundliche einladende Atmosphäre.
Die Damen an der Anmeldung sind Freundlich.
Ich war bereits bei anderen Chiropraktoren,aber ich war von Dr.Stump mehr als begeistert. Seine Ansätze waren viel tiefgreifender. Schon der erst Bogen war anders als bei anderen. Rundum zufrieden.

Absolut Zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

Ich hatte seit 8 Jahren Knieprobleme. Konnte keine 400 Meter Joggen ohne Schmerzen zu haben. Hatte noch eine Knie OP aber ohne Erfolg.
Nach kurzen Tests konnte Steffen einen "faulen" Zahn ausmachen. Ich hatte als Kind einen Doppelten Kieferbruch. Er hat nicht lange um den heißen Brei geredet und gesagt, dass er raus muss, um mir weiter zu helfen. Ich habe den Zahn dann ziehen lassen und bekomme ein Implantat.
Unglaublich, nach ca. einem Monat kann ich wieder ohne Probleme laufen. Topp!!!

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

In bin seit mehren Jahren bei Herrn Stumpp in Behandlung, und sehr zufrieden. Er ist fachlich und menschlich einfach top, sehr ruhig, und nimmt sich Zeit! Bei akuten Schmerzen ist fast immer ein kurzfristiger Termin zu bekommen, und beim Verlassen der Praxis war jeweils bereits eine deutliche gesundheitliche Verbesserung zu bemerken. Hierfür auch mal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön, an Steffen Stumpp und das gesamte Team!

Hier ist man in den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

Steffen hat meine alte Sportverletzung, die ich mir vor 36 Jahren zugezogen habe, erfolgreich behandelt:)

Sportverletzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

Herr Stumpp behandelt ganzheitlich und individuell. Meine Kopfschmerzen wurden ausgetestet und analysiert bevor Justierungen vorgenommen wurden. Das Resultat ist überzeugend - das Praxisteam sehr freundlich! Vielen Dank

Kompetenter Chiropraktor mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiropractIQ Steffen Stumpp Heilpraktiker

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetent, Zuverlässig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben