Geschätzte Antwortzeit:

Sven Paris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theaterwall 4, Braunschweig

Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Liebe Besucherin lieber Besucher

Danke für Ihr Interesse an meiner Arbeit.Auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Chiropractic...

Ich habe mich durch mein Studium in England auf Chiropractic spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen....

Die häufigsten Fragen die uns gestellt werden finden Sie hier erklärt und beantwortet:
Die häufigsten Fragen 1Die häufigsten Frage...

• Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2015 Mehrfache Qualifikation für die Betreuung der Worldgames durch FICS(Weltsportdachverband)
  • 2013 bis heute Leiter von Torque Release Technique Europa
  • 2014 bis heute Teilzeitlehrtätigkeit in England,Italien und Deutschland

Fotos

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Sven und Kjell Paris haben sich gemeinsam Zeit für mich genommen und mir nach vielen Arztbesuchen wieder Hoffnung gegeben. Nach über drei Monaten und wenigen Besuchen in der Praxis hab ich mein Lächeln zurück und kaum noch Probleme mit meiner Gesichtslähmung.
Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank!

Beste Grüße
Niklas

Riesen Begeisterung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Mein Sohn kam mit einer leichten Schieflage zur Welt, die die Ärzte nie behandelt haben, und schließlich zu Blockaden im Körper führte. Wir haben jahrelang nach Hilfe gesucht und endlich bei Dr Paris gefunden.
Bereits nach den ersten Behandlungen wurden Veränderungen sichtbar, mein Sohn fühlte sich gut, hörte auf sich zu verkrampfen, sein Konzentrationsvermögen besserte sich stets. Dr Paris war und ist ein echter Glücksgriff, sein Umgang mit Kindern macht jeden Besuch für meinen Sohn zur Freude.

Danke, Dr Paris!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Seit ich 16 Jahre alt bin, habe ich Nacken- und Schulterschmerzen und Kopfschmerzen, wenn ich lange stehe oder sitze. In den letzten zwei Jahren entwickelte ich auch eine Schleimbeutelentzündung im rechten Knöchel, Schmerzen im rechten Knie und in der rechten Hüfte beim Laufen. Ich war in mehreren Ländern bei Physiotherapeuten, Orthopäden, Massagetherapeuten, etc. Keiner hat mir geholfen. Bis zu Herrn Paris. Beim ersten Termin sagte er mir, dass der Kontakt zwischen meinen Zähnen meinen Kiefer falsch ausrichtet. Dies war wahrscheinlich eine Folge der Zahnspange, die ich bis zum 16. Lebensjahr trug. Der verschobene Kiefer verursachte einen schiefen Kopf, Nacken, Schulter und Hüfte. Seit diesem Termin war ich bei einem Heilzahnarzt und einem Kieferorthopäden. Ich habe jetzt eine Zahnspange, um meinen Biss neu auszurichten. Meine täglichen Kopf-, Nacken- und Schulterschmerzen sind weg und ich kann so weit laufen, wie ich will, ohne Knöchel-, Knie- oder Hüftschmerzen!

Endlich eine Lösung nach 23 Jahren der Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Die Behandlung beim Herrn Paris war sehr hilfreich für mich. Ich bin absolut zufrieden und angenehm überrascht über soviel Gespür und Wissen die Ursache der Beschwerden heraus zu finden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt endlich auf dem richtigen weg dank Herrn Paris

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Ich hatte seit mehreren Jahren schlimme Krampfanfälle, manchmal bis zu 5x amTag, von denen manche bis zu 1 1/2 Stunden gedauert haben, Während der Anfälle - die zu jeder Tages- und Nachtzeit und meist ohne Vorwarnung aufgetreten sind - habe ich meinen Kopf aufgeschlagen, hyperventiliert oder ganz aufgehört zu atmen, habe mich komplett verkrampft, eingenässt, um mich geschlagen oder habe mich beim Hinfallen verletzt.
Meine Familie hat mich in ganz Deutschland in diversen Kliniken untersuchen lassen, immer ohne Befund. Die gängige Meinung war, dass ich "Spaß" daran hätte oder die Anfälle nur simulieren würde... Die Anfälle hatten mich eine Ausbildung, ein Studium, den Führerschein und die Möglichkeit auf Unabhängigkeit und meinen Traumberuf gekostet.
Irgendwann war nicht nur ich, sondern auch meine ganze Familie am Ende der Kräfte - niemand konnte/wollte helfen. Dann wurde uns Hr. Paris empfohlen und schon nach dem ersten Termin ging es mir viel besser. Hr. Paris hat sich viel Zeit genommen, hatte großes Interesse an meiner Krankengeschichte, er hat mir und meiner Familie alle Fragen, die wir an ihn hatten verständlich erklärt und - das gehört zu den großartigsten Dingen, die er für mich/uns getan hat - er hat mich und die Anfälle ernst genommen.
Das gesamte Personal in der Praxis ist freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind hell und wirken wie eine Oase der Ruhe.

Oh - nicht zu vergessen: Mittlerweile bin ich seit fast 5 Monaten "anfallsfrei" und Hr.Paris und seinem ganzen Team unendlich dankbar!

Endlich verstanden gefühlt - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Während meiner Schwangerschaft war Ich bei Hr. Paris in Behandlung bzgl der Begradigung von Becken und Geburtskanal. Ich hatte während dieser Monate keinerlei Rückenschmerzen. Leichte Beschwerden in den letzten Wochen der Schwangerschaft (z.B. Hüfte) wurden durch Hr. Paris behandelt und nachhaltig beseitigt. Dabei war die Behandlung stets sanft und präzise.
Hr. Paris ist für mich der beste Chiropraktiker und ausserdem eine sehr angenehme Person. Sein Team ist sehr höflich, entgegenkommend und hilfsbereit – sowohl am Telefon als auch beim persönlichen Besuch in der Praxis.

Ich kann Hr. Paris mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Hervorragender Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Ich bin sehr froh, Ihn gefunden zu haben. Schlechte findet man leicht, sehr gute,ganz selten.

Ein Chiropraktor mit Goldenen Haenden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Nach 17 Jahren rumdoktern der Allgemeinmedizin, Massagen, Tabletten, Spritzen in den Kopf um die Schädelschmezen zu betäuben endlich jemand der mir diese Last von den Schultern nahm. Top Mann! Top Team! Auch wenn es etwas mehr kostet, das ist es mir wert.

Chiropraktor meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

ich war eigentlich begeistert von meiner Behandlung. Nun kam es leider vor, dass ich einen Termin absagen musst. Mein Mann hat ungelogen 2 Tage versucht dort jemanden zu erreichen. Entweder dauerbesetzt oder keiner ging ran. Da wir beide einem Beruf nachgehen, entschieden wir uns dann für das 2014 gängige Mittel der Email. Weit gefehlt. Ich bekam eine saftige Rechnung über den angeblich nicht abgesagten Termin.
Dann hatte ich doch mal das Glück dort jemanden zu erreichen, dann sagte die Dame mir ziemlich schnippig "Wieso? jetzt erreichen Sie mich doch" jaaaaa! so ein Glück! Endlich! Emails kommen nicht an und im Empfang der Praxis die Dame sitzt dort nur 2 Stunden.... Auch ne Art Geld zu verdienen! Sich tot stellen und hinterher abkassieren.

nie wieder:Geldschneider! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropractic Zentrum Sven Paris Heilpraktiker

Nach vorheriger Behandlung durch einen Orthopäden und über 2000 € Kosten hatte ich außer einer mit dem Brustton der Überzeugung vorgetragenen, völlig falschen Diagnose nach wie vor meine Schmerzen. H. Paris stellte nach 5 min eine richtige Diagnose, die dann allerdings der Zarnarzt \"heilen\" musste. Die Schmerzen sind weg!!!

richtige Diagnose nach 5 min.!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert