Herr Paris

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Paris
Herr Paris ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Herr Paris zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven Paris

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Paris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Paris.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.10.2014

Ein Chiropraktor mit Goldenen Haenden

Ich bin sehr froh, Ihn gefunden zu haben. Schlechte findet man leicht, sehr gute,ganz selten.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Chiropractic Zentrum Braunschweig besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meinen Behandlungsschwerpunkt informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Chiropraktik nach dem Heilpraktikergesetz. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, ...

Ich habe mich auf Chiropraktik nach dem Heilpraktikergesetz spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chiropraktik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Paris

Bewertung vom 17.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Chiropraktor mit Goldenen Haenden

Ich bin sehr froh, Ihn gefunden zu haben. Schlechte findet man leicht, sehr gute,ganz selten."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2014

Chiropraktor meines Vertrauens

Nach 17 Jahren rumdoktern der Allgemeinmedizin, Massagen, Tabletten, Spritzen in den Kopf um die Schädelschmezen zu betäuben endlich jemand der mir diese Last von den Schultern nahm. Top Mann! Top…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nie wieder:Geldschneider!

ich war eigentlich begeistert von meiner Behandlung. Nun kam es leider vor, dass ich einen Termin absagen musst. Mein Mann hat ungelogen 2 Tage versucht dort jemanden zu erreichen. Entweder…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

richtige Diagnose nach 5 min.!!!!

Nach vorheriger Behandlung durch einen Orthopäden und über 2000 € Kosten hatte ich außer einer mit dem Brustton der Überzeugung vorgetragenen, völlig falschen Diagnose nach wie vor meine…  Mehr

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 15.05.2015

Osteoporosegefahr abwehren mit Vitamin K

Vitamin K2 in seiner natürlichen Form MK-7 hält Knochen stabil und verhindert auf diese Weise Osteoporose.  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 15.05.2015

Das unterschätzte Vitamin für mehr Bewegung: Vitamin D

Sonnte tut nicht nur der Seele gut, sondern auch den Knochen! Denn das „Sonnenschein“-Vitamin D ist unerlässlich für starke Knochen. Viel zu oft denkt man bei gesunden Knochen nur an ...  Mehr

Gesponsert von