Herr Paris

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Paris
Herr Paris ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Paris oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Paris zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven Paris

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Paris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Paris.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 28.09.2015

Endlich verstanden gefühlt - sehr zu empfehlen!

Danke für Ihr Interesse an meiner Arbeit. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Chiropractic Zentrum Braunschweig besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch genau über meine Tätigkeit informieren.

Ich habe mich durch mein Studium in England auf Chiropractic spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chiropractic
  2. Die häufigsten Gründe warum Patienten unsere Praxis aufsuchen
  3. Volkswagen und Chiropractic

Die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden, finden Sie hier erklärt und beantwortet:

1. Die häufigsten Fragen 1
  2. Die häufigsten Fragen 2
  3. Die häufigsten Fragen 3
  4. Die häufigsten Fragen 4

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Paris

Bewertung vom 28.09.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich verstanden gefühlt - sehr zu empfehlen!

Ich hatte seit mehreren Jahren schlimme Krampfanfälle, manchmal bis zu 5x amTag, von denen manche bis zu 1 1/2 Stunden gedauert haben, Während der Anfälle - die zu jeder Tages- und Nachtzeit und…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2015

Hervorragender Chiropraktiker

Während meiner Schwangerschaft war Ich bei Hr. Paris in Behandlung bzgl der Begradigung von Becken und Geburtskanal. Ich hatte während dieser Monate keinerlei Rückenschmerzen. Leichte Beschwerden…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Chiropraktor mit Goldenen Haenden

Ich bin sehr froh, Ihn gefunden zu haben. Schlechte findet man leicht, sehr gute,ganz selten."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Chiropraktor meines Vertrauens

Nach 17 Jahren rumdoktern der Allgemeinmedizin, Massagen, Tabletten, Spritzen in den Kopf um die Schädelschmezen zu betäuben endlich jemand der mir diese Last von den Schultern nahm. Top Mann! Top…  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 03.06.2016

Hüftarthoskopie - Impingement frühzeitig behandeln

Eine Fehlform der Hüfte begünstigt den frühzeitigen Verschleiß des Gelenkes. Diese kann sowohl an der Hüftpfanne als auch im Bereich des Hüftkopfes auftreten. Eine zu schwach ausgebildete ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2016
von Volker Apell