Herr Paris

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Paris
Herr Paris ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Herr Paris zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven Paris

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Paris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Paris.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.10.2014

Ein Chiropraktor mit Goldenen Haenden

Ich bin sehr froh, Ihn gefunden zu haben. Schlechte findet man leicht, sehr gute,ganz selten.  Mehr

Danke für Ihr Interesse an meiner Arbeit. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Chiropractic Zentrum Braunschweig besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch genau über meine Tätigkeit informieren.

Ich habe mich durch mein Studium in England auf Chiropractic spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chiropractic
  2. Die häufigsten Gründe warum Patienten unsere Praxis aufsuchen

Die häufigsten Gründe warum Patienten unsere Praxis aufsuchen.

1. Die häufigsten Fragen 1
  2. Die häufigsten Fragen 2
  3. Die häufigsten Fragen 3

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Paris

Bewertung vom 17.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Chiropraktor mit Goldenen Haenden

Ich bin sehr froh, Ihn gefunden zu haben. Schlechte findet man leicht, sehr gute,ganz selten."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2014

Chiropraktor meines Vertrauens

Nach 17 Jahren rumdoktern der Allgemeinmedizin, Massagen, Tabletten, Spritzen in den Kopf um die Schädelschmezen zu betäuben endlich jemand der mir diese Last von den Schultern nahm. Top Mann! Top…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nie wieder:Geldschneider!

ich war eigentlich begeistert von meiner Behandlung. Nun kam es leider vor, dass ich einen Termin absagen musst. Mein Mann hat ungelogen 2 Tage versucht dort jemanden zu erreichen. Entweder…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

richtige Diagnose nach 5 min.!!!!

Nach vorheriger Behandlung durch einen Orthopäden und über 2000 € Kosten hatte ich außer einer mit dem Brustton der Überzeugung vorgetragenen, völlig falschen Diagnose nach wie vor meine…  Mehr

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 01.07.2015

Diagnose und Behandlung der Spinalkanalstenose

Neben der arteriellen Verschlusskrankheit ist die Spinalkanalstenose Ursache für die Schaufensterkrankheit. Diese ist zu erkennen an Symptomen wie müden Beinen, Taubheitsgefühlen oder Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2015
von Dr. med. Sonja Mokhtare

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 13.06.2015

Das E-Bike erhöht die Lebensqualität

Fahrradfahren ist gesund, dient der Prävention und der Rehabilitation. Deshalb möchte niemand darauf verzichten. Wer körperlich nicht dazu in der Lage ist, klassisch Fahrrad zu fahren, dem ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2015
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf