Hannoversche Str. 60, Braunschweig

Christine Anne Kuebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Hei...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpu...

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihne...

Fotos

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie Coaching

Frau Kuebel hat mir über einen Zeitraum von drei Jahren in beruflichen und auch privaten Situationen sehr geholfen und mich mit sehr viel Empathie und Kompetenz unterstützt. Ihr ganzheitlicher Blick und systematischer Ansatz haben bei mir viel gelöst und mich in meinem Weg bestärkt. Ich habe mich insgesamt sehr gut beraten und betreut gefühlt. Nun mache ich nach drei Jahren eine Pause, mit dem beruhigenden Gedanken, mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Frau Kuebel wenden zu können.

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychologische Beratung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bei den freundlichen und verständnisvollen Gesprächen mit Frau Kuebel schnell Vertrauen gefasst.
In einem ansprechenden Umfeld habe ich eine tolle Unterstützung bei der Bewältigung meiner Probleme gefunden.

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychotherapie

Spürbarer Erfolg!
Ich hatte jahrelang mit Ängsten zu kämpfen und war zuvor schon länger auf der Suche nach der richtigen Unterstützung. Frau Kuebel hat einen sehr positiven Therapie-Ansatz, den ich zuvor bei anderen Psychotherapien vermisst habe. Ihr Ansatz ist selbststärkend und versteift sich nicht auf die Ängste. Dadurch fühlt man sich den eigenen Problemen überlegen und bekommt zusätzlich hilfreiche Tipps an die Hand, die einem die nächsten Konfrontationen mit den Ängsten spürbar erleichtern.

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie Andere

Ich kann Fr. Kuebel nur wärmstens empfehlen. Sie hat mir, nachdem ich mir selbst eingestanden habe professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sehr geholfen mit dem vergangenen Erlebten umzugehen und hat mir neue Denk- und Lösungsansätze ermöglicht. Durch ihre Unterstützung konnte ich mit vorhandenen Schwierigkeiten besser umgehen und habe mich jeder Situation von ihr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ihr vorgenommener Perspektivwechsel regt zum Nachdenken an und ermöglicht die Erschließung lösungsorientierter Bewältigungsstrategien. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und würde sie immer wieder kontaktieren.

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie

Bevor man eine Psychotherapie anfängt, fragt man sich oft, ob man es überhaupt braucht und ob es einem "schlecht genug" geht. Dazu kann ich in jedem Fall sagen: nutzt das kostenlose Erstgespräch. Ich hab mich trotz meiner Unsicherheiten sofort ernst genommen und aufgehoben gefühlt.
Frau Kuebel bot bei unseren Gesprächen eine professionelle Atmosphäre, ohne dabei Sympathiepunkte zu verlieren.
Für mich war das der erste Versuch einer Psychotherapie und ich würde mich bei Problemen jederzeit wieder bei Frau Kuebel melden.

Erster Versuch, direkt ein Treffer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Kuebel gab mir wertvolle Denkanstöße mit auf meinen Weg. Ich hab die Gespräche als sehr bereichernd empfunden und mich von vornherein super gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank für den Input, die Flexibilität und der zügigen Annahme von mir bzw. meinen Anliegen.

Bereichernde Gespräche in toller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als ich vor einigen Jahren in einer privaten Situation nicht allein klarkam, suchte ich Hilfe bei Frau Kübel. Sie half mir, Wege zu finden um wieder nach vorn zu schauen. Ich war erstaunt wie schnell ich mit meinem "Thema" einen besseren Umgang finden konnte. Ich war einfach viel zu lange in meinem Gedankenkarussell gefangen und brauchte jemanden, der mir andere Herangehensweisen aufzeigen konnte.
Auch bei der Orientierung in beruflichen Fragen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Coach für alle Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Kübel hat mich nun viele Jahre durchs Leben begleitet und es war immer ein Termin, auf den ich mich gefreut habe. Sie ist eine sehr sympathische und empathische Person, die sehr gut zuhören kann und neue Blickwinkel ermöglicht. Durch Sie habe ich wieder zu mir selbst gefunden und bin gelassener. Ich danke Ihr für diese Zeit und ihr Engagement.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Kübel hat es geschafft - mit ihrer empathischen und auch humorvollen Art&Weise - mir die Augen zu öffnen, meine Gedanken zu ordnen und mir wieder Mut zu machen, meinen Weg zu gehen und an mir zu glauben. Lange habe ich nach dieser Bestätigung gesucht.

Sie hat ein wunderbares Talent zuzuhören und hat in jedem Moment immer die richtigen Worte gefunden. Ich habe gelernt, die Dinge auch aus einer anderen Sicht zu betrachten und kann nun wertvolle Denkweisen für mich mitnehmen.

Ich bin sehr froh auch für die Zukunft zu wissen, dass es sie gibt und kann jedem nur empfehlen, Frau Kübel zu kontaktieren und keine Scheu zu haben - sie ist goldwert und wird euch in jedem Fall, durch ihre wunderbare Person, helfen können. Denn nach jeder Sitzung hatte ich ein Lächeln auf dem Gesicht.

Empathisch, aufmerksam und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Anne Kuebel Heilpraktikerin für Psychotherapie

Die Therapie bei Frau Kübel hat mir mehr als gut getan.

Sie ist eine empathische, freundliche und zugewandte Therapeutin, die mich in den Sitzungen in meinem jeweiligen Ist-Zustand abgeholt und mir mit neuen Impulsen eine andere Perspektive und Tools aufgezeigt hat, damit es mir wieder besser geht.
Durch das gemeinsame Erarbeiten von neuen Handlungs- und Denkmöglichkeiten konnte ich diese immer gut in meinen Alltag integrieren.

Absolut empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben