kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin
Kurzekampstr. 18, Wabe-Schunter-Beberbach, Braunschweig

Claudia-Barbara Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin

Die Termine fühlten sich von Anfang an sehr vertraut und unverkrampft an. Frau Elsner ist eine sehr gute Zuhörerin und hatte gute Ideen / Meinungen, die für mich umsetzbar waren. Ich kann Sie nur empfehlen.

Gleich wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin

Frau Elsner ist fachlich sehr kompetent und ist individuell auf meine Situation eingegangen.
Sehr empfehlenswert

hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin

Ich hing irgendwie "in der Luft" mit meinen Sorgen, Themen, und brauchte dringend jemand der gut zuhören und auch die richtigen Fragen stellen kann. Von der ersten Stunde an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte sehr viel auf dem Herzen und zu erzählen . In Frau Elsner traf ich auf eine sehr gute Zuhörerin , welche zudem bei meinen anfänglichen GEdanensprüngen auch den Faden nicht verlor und zu dem auch gut Fragen stellte, die mich wieder weiterbrachten , zum Teil nachdenklich machten , mal auch zu Tränen rührten- welche aber wichtig waren!
Im GEgensatz zu anderen Therapeuten , die erst nach und nach Einsteigen (5 probatorische Stzungen) steigt sie sofort ein und …...ist wirklich eine gute Zuhörerin , sodass ich ihr Honorar immer gern bezahle, weil die therapeutische Gegenleistung einfach stimmt und mir persönlich gut tut!!
Wer therapeutische HIlfe braucht und bereit ist in sich zu investieren ist bei ihr in guten Händen , wenn die gegenseitige Chemie stimmt!!

Von Anfang an eine sehr gute therapeutische Begleitung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin

Ich habe Frau Elsner als liebevolle, einfühlsame, kompetente und hilfsbereite Unterstützung empfunden.

Hilfe mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Elsner...
Ich fühle mich seit meiner Sitzung bei Ihnen wie befreit... habe sehr viel umgesetzt.... was wir ausgearbeitet haben....gieße meinen Baum jetzt mit viel liebe ....auch habe ich mich endlich von einer Freundin trennen können....
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre kompetente und einfühlsame Art... es hat sehr viel Spaß
gemacht.....
Alles liebe für Sie ....

Klares und liebevolles Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin

Frau Elsner begleitet mich neben zuverlässigem Kontakt und schnellen Reaktionen auf Mails, flexibler Terminvereinbarung und sogar der Möglichkeit von Telefonterminen seit einem ¾ Jahr dadurch so besonders, dass sie durchweg konstruktive und lösungsorientierte Fragen stellt, die Raum für kreative Wege schaffen. Ich habe zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie dabei eine bestimmte Position verfolgt, dennoch aber Stellung beziehen kann, wenn es nötig wird. Insgesamt bin ich sehr dankbar für diese Möglichkeit der „Hilfe zur Selbsthilfe“ und der sehr zielführenden Kombination aus Coaching und therapeutischen Ansätzen!

Kompetente und offene Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin

Frau Elsner war von Anfang an sehr freundlich und ich hatte sofort das Gefühl, dass sie mekbe Sorgen ernst nimmt.
Nach einem halben Jahr mit ihr fühle ich mich viel besser und wieder richtig gut!
Ich würde jedem empfehlen Hilfe zu suchen auch wenn man das Gefühl hat man hat keine „richtigen“ Probleme. Frau Elsnerwürde ich ohne weiteres und gerne empfehlen!
Danke!

Aufmerksam und Riesen Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin

kam ich zu Frau Elsner. Nach wenigen Gesprächen hatte ich das Gefühl wieder mehr zu wissen wer ich eigentlich bin. Ich habe gesehen an welcher Stelle ich versuche den Anderen zu gefallen und so aus versehen ein anderes Leben zu führen. Ich habe alte Erinnerungen geschildert, konnte mich lösen von alten Sehnsüchten meinen Eltern zu gefallen. Nun entwickele ich Schritt für Schritt mein eigenes Leben...es ist aufregend!

Weil ich mir selber fremd geworden bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin

Fr. Elsner hat mir in einer schweren Krise kompetent geholfen. Mit ihren vielseitigen Ansätzen bot sie mir unterschiedliche Wege an, meine Situation zu entlasten oder mir selbst helfen zu können.
Sie hat die Fähigkeit, komplexe Probleme zu entwirren und den Kern eines Problems herauszukristallisieren. Dabei hatte ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden, egal wie unbedeutend mir ein Problem vorkam. Es wurde gelacht und geweint - ich fühlte mich stets gut aufgehoben und verstanden.

vielseitige, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kreatives Couching & Therapie Claudia-Barbara Elsner Heilpraktikerin

Ich gehe mit sehr unterschiedlichen, breit gestreuten Themen zu Frau Elsner. Bei den entscheidenden Psycho-Knackpunkten erfahre ich die nötige Tiefe und Ernsthaftigkeit, um für mich wirklich weiter zu kommen und sogar Heilung zu erfahren.
Berufliches Coaching, Hypnotherapie, Entkopplungsmethoden, Atini, ...ich habe das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein und für jedes Thema den passenden Umgang zu bekommen.

Super vielseitig und findet sehr schnell die individuell passende Methode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben