Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin
Bültenweg 61, Nordstadt, Braunschweig

Laura Bolardi Schiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin Andere

Bei Laura Bolardi Schiel ist mir sehr gute geholfen, eher gesagt, geleitet sie bei Selbsthilfe. Mein Erfahrung ist, dass nicht sie mir sagt, was ich nun wie zu tun habe, um eine herausfordernde Situation zu meistern oder ein Problem zu bewältigen, sondern sie führt mich zu Selbsterkenntnis durch Perspektivwechsel und Reflexion und Zielsetzung. Es ist eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit, die ich nur empfehlen kann!

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin Andere

Ich war insgesamt mehrere Jahre (seit 2019) bei Laura in Behandlung. Der Grund war zunächst eine akute Krise nach einer Trennung, nach der ich mich verloren fühlte. Am Anfang arbeiteten wir genannte Trennung auf; schnell wurde aber klar, dass die Ursachen für mein Befinden viel tiefer lagen. Laura half mir, Stück für Stück die Puzzleteile meines Lebens zusammenzufügen und ein ganzheitliches Bild dessen zu zeichnen. Dabei war sie stets einfühlsam, aufmerksam und konnte konkrete Tipps geben, um Problemen im Alltag besser entgegentreten zu können. Sie führte mich außerdem an Entspannungstechniken heran, u.a. die Therapieform des SSP (Safe and Sound Protocol). In diesen Jahren zogen wir gemeinsam immer wieder Bilanz und betrachteten ältere Sitzungen, sodass ich selbst klare Fortschritte sehen konnte. Heute hat sich mein Leben auch dank Laura deutlich zum Positiven verändert. Danke Laura für deine empathische, humorvolle und professionelle Art und Hilfe in schwierigen Lebenslagen!

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin Andere

Ich habe die Therapie bei Frau Laura Bolardi-Schiel sehr geschätzt. Besonders gut und hilfreich fand ich ihre interkulturelle Kompetenz, ihre nicht bewertende Art, ihre sehr konkrete und kompetente Art und Weise die Sachen zu betrachten und zu erklären. Ich konnte bei jeder Sitzung Impulse und Anregungen mitnehmen und um setzen, weil ich unseren Gedankenaustausch immer sehr gut nachvollziehen konnte. Die TRE Methode hat mich zudem entspannt und in einer sehr besonderen und herausfordernden Situation begleitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin Andere

Frau Bolardi hat mich über zwei Jahre begleitet und war vor allem während der schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie, eine ganz wichtige Unterstützung für mich. Mit ihrer großen Herzlichkeit und Ihren Humor hat sie mich immer wieder aus schwierigen Zeiten herausgeholt. Ich habe viel von ihr gelernt. Besonders die TRE-Methode des neurogenen Zitterns finde ich sehr praktikabel, um sie im Alltag weiterzuführen.

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin Andere

Laura hat mein Leben geändert. Mein erster Termin mit Laura war am 16. April.2019. Mein Leben war in einer totalen Krise: mein Vater war plötzlich schwer krank, meine Beziehung mit meinem Mann war jeden Tag schlimmer und im Büro hatte ich viel Stress. Ich hatte kein Licht mehr am Ende des Tunnels gesehen. Laura hat mich begleitet und mir geholfen mich selbst zu entdecken, mich selbst zu schätzen und zu lieben. Sie hat mir die spirituellen Werkzeuge gegeben um mit meinem Dämonen zu kämpfen. Mit Lauras Hilfe habe ich ein neues Leben ohne Angst, mit Respekt und Integrität angefangen. Mit Geduld und Humor hat sie die richtigen Knöpfe gedrückt und mit jedem Termin habe andere Schritte zu mir selbst gemacht.
Danke Laura!

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin Andere

Mir gefiel vor allem Frau Bolardis Lebendigkeit, Empathie, Beharrlichkeit und ihr Lachen. Sie konnte eine gute Atmosphäre herstellen, in der ich mich sicher fühlte. Frau Bolardi hat m.E. eine hohe therapeutische Kompetenz und ist sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin

Mein erster Besuch bei Frau Schiel war bereits im Jahr 2016.
Ich habe mich in ihrem Raum gleich sehr wohl und sicher gefühlt.
Frau Schiel hat eine ruhige und warme Ausstrahlung und hat mir dadurch die Sicherheit gegeben, mich meinen Herausforderungen zu stellen.
Nach einem längeren Zeitraum war ich erneut bei Frau Schiel. Terminvergabe und Terminbestätigung war nach kurzer Zeit geklärt. Der Zeitraum der Gespräche war um einiges kürzer und schnell der wunde Punkt gefunden. Frau Schiels ruhige und humorvolle Art, sowie nützliche Tipps haben zum Erfolg geführt.
Frau Schiel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Dankeschön.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Bolardi Schiel bringt es einfach auf den Punkt. Sie ist sehr kompetent und wusste sehr gut auf mich umzugehen. Es hat nicht lange gedauert bis ihre Hilfe nicht mehr nötig war. Sollte ich aber wieder Probleme haben, gehe ich ausschließlich zu ihr.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut vertretbar. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin

Im Gespräch, in der Supervision und in der Körperarbeit, schafft sie einen warmen, sicheren Ort, an dem Begegnung möglich ist und Heilung stattfinden kann. Ich habe meine Bedürfnisse kennengelernt und sie in einem geschützten Rahmen äußern können. Das hat mich tief bewegt und Spuren hinterlassen.

Vertrauensvolle Therapeutin, mitfühlend, kompetent und kreativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Bolardi Schiel Heilpraktikerin

Frau Bolardi-Schiel war das Beste, was mir "passieren" konnte. Mit sehr viel Empathie, positiven Enthusiasmus, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge (die übrigens immer notwendig ist!!) hat sie es geschafft mich zu entdecken und stärker zu machen. Sie hat mir Wege aufgezeigt, die das Leben erleichtern. Sie hat mich ins Gleichgewicht "geschüttelt".
DANKE

Empathie-Geduld-Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben