Über uns

Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr empfehlenswerte Klinik. Bei mir hat Dr. Giesler eine Bruststraffung sowie Fettabsaugung an den Oberschenkeln in einer OP durchgeführt. Klinikaufenthalt: 2 Übernachtungen.
    Das Personal im OP Bereich sowie auf Station war SUPER nett und einfühlsam. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und kann die Klinik nur empfehlen.

Stationäre OP - Plastische Chirurgie - Erwartung übertroffen - Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Da war eine Menge los. Dennoch absolut freundlich, viel erklärt, nach Wünschen gefragt, dauernd betreut, ... und es wurde jegliche Nervosität und Sorge genommen.
    Es war eine ambulante OP mit Abholung (Vollnarkose) durch die Ehefrau.

ambulante OP - plastischen Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war für einen kleineren stationären Eingriff in der Klinik im Schlosscarree. Sowohl der Arzt als auch das restliche Klinikpersonal haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und mich auch während des Eingriffs unter lokaler Betäubung bestens aufgeklärt. Alle waren überaus freundlich zu mir und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vor rund 2,5 Wochen wurde eine Bruststraffung und Liposuktion an meinen Oberarmen durchgeführt . Ich bin extrem begeistert. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, mich in kompetente und vertrauensvolle Hände zu begeben. Was soll ich sagen- meine Erwartungen wurden übertroffen. So gut wie keine Schmerzen und das tolle Ergebnis bereits schnell nach der OP sichtbar. Die Betreuung in der Klinik war wunderbar und ich danke den Ärzten, den weiteren Beteiligten im OP und den Krankenschwestern. Top!

Erwartungen übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Diese Klinik ist spitzenmäßig. Freundliches und kompetentes Personal,welches auf Patientenbedürfnisse absolut eingeht. In allem ein angenehmer Aufenthalt. Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Dr.Giesler. Habe mich zweimal in seine Obhut begeben und das Ergebnis ist top. Ich kann diese Klinik ohne Einschränkung zu 100 % weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Dr.Giesler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe schon viele Klinikaufenthalte hinter mir, aber hier war es einfach spitzenmäßig! Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter im OP , auf der Bettenstation und in der Praxis lassen sich nicht toppen! Hier ist der Patient wirklich König! Es war meine 4.OP bei Dr.Giesler und das Ergebnis ist super geworden. Mein Lipödem ist nahezu verschwunden. Dem gesamten Team von Dr.Giesler kann ich nur sagen: Macht bitte weiter so! Alles Gute für die Zukunft!

Einfach nur spitzenmäßig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Für mich war eine grössere OP mit 2 Übernachtungen angesagt. Schon bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen. Es gab diverse Formulare, unter anderem wurden auch die Wünsche bezüglich der Mahlzeiten hinterfragt. Der Anästhäsist erklärte sehr geduldig und ausführlich den Narkosevorgang. Zum Termin fand ich mich in der Anmeldung ein, von dort ging es in den OP Vorbereich.Durch nette Worte und Spässe des OP Teams mit mir, empfand ich die Vorbereitungen zum Eingriff entspannend.. Die Schwestern kümmerten sich um mein Gepäck.. Nach der OP wachte ich imn meinem Zimmer auf. Helles Einzelzimmer, Fernsehen, auf Wunsch Tel. und Internet. Bad im Zimmer seperat. Die Schwestern und der Pfleger und Dr. Giesler waren sehr freundlich und zuvorkommend, haben es wirklich geschafft den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Mag sein, das soviel Aufmerksamkeit und Zuwendung den Patienten gegenüber daran liegt, dass es eine kleine Klinik ist, welche personell augenscheinlich sehr gut besetzt war. Ich war sehr zufrieden.

Zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nach ca.3Wochen hatte ich endlich mein ersehntens Beratungsgespräch.
    Mein erster Eindruck war sehr positiv,ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben,Arzthelferin&Ärztin waren sehr nett und ich wurde gut aufgeklärt. Besonders hat mich die ehrliche und lockere Art der Ärztin gefallen.

Angenehme Atmosphäre,sympatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen