Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

    Unzufriedenheit; die Terminvergabe von einem Tag auf der anderen, keine Planung. Unhöflichkeit einige A-Ärzte und MRTA , die wissen nicht das mit den Kranken zu tun haben.Desinfizieren die Liegen wen der Patient liegt drauf und bespritzen den Körper und das Gesicht ,so was mach man vor dem Behandlung. Warum unterbricht man die Behandlungstermine wegen Wartung der Apparate, könnte das nicht am Wochenende statt finden? Warum gibt's kein Sozialdienst,wer soll den Kranken weiter helfen?
    .

    Strahlentherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

    Ich habe mich nach einer verpfuschten Tumoroperation, die in einem Krankenhaus außerhalb von Braunschweig gemacht wurde, für eine Strahlentherapie bei Prof. Hoffmann entschieden. Auf sein Anraten wurde ich im Braunschweiger Klinikum nachoperiert und habe mich anschließend bei ihm
    einer Strahlentherapie unterzogen. Für mein weiteres Leben habe ich ihm sehr viel zu verdanken, denn bei der Nachoperation wurden noch Tumorreste entnommen.
    Professor Hoffmann und sein freundliches Team sind eine absolute Empfehlung!

    Sehr kompetenter Strahlentherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

    Das Personal ist sehr freundlich. Der Radiologe gewöhnungsbedürftig.
    Die Station steht vor einem großen Umbau in 1-2 Jahren.

    Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Celler Str. 38, 38114 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen