Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Nephrologie und Blutreinigung

    Ich bin seit über 2 jahren in der Ambulanz zur Dialyse. Wurde immer freundlich und ohne zeitdruck untersucht und beraten. Die oberärztin ist sehr bemüht und freundich. Es wurden meine wünsche berüvksichtigt. Top ärzte.
    Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Es hat mir meine Aufenthalte sehr angenehm gemacht.

    Freundliche und kompetente Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Nephrologie und Blutreinigung

    Ich habe in der Salzdalummerstr. 3 Monate Dialyse gemacht und habe 3 MONATE 3 mal die WOCHE starke Krämpfe bekommen das war sehr schmerzhaft ich habe diesen Vorfall einen Fachanwalt übergeben das werde ich nicht hinnehmen ,jetzt mache ich woanders Dialyse und bin sehr zufrieden

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Die Ärzte im Krankenhaus Salzdalummerstr.in der Dyalüseabteilung sind unfähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Nephrologie und Blutreinigung

    ein tolles team, das bei allem stress nie vergißt, das es menschen sind die hilfe brauchen ud keine
    nummern

    hier darf der patien auch patient sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen