Praxis

Praxis Hannah Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin
Südstr. 6-8, Braunschweig

Dipl.-Psych. Hannah Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 702..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Hannah Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hannah Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte Glück und konnte Innerhalb von 2 Wochen meine Therapie anfangen. Termine wurden immer gut mit mir abgestimmt und Frau Schmidt hat sich auch nach meinen Zeiten gerichtet und ich konnte eher kommen als üblich. Online Stunden wurden ebenfalls angeboten, was das ganze flexibel macht.
Ich habe viele neue Werkzeuge erhalten, mit denen ich wieder zu mir gefunden habe und mit überfordernden Situation gut umgehen kann, sodass ich die Therapie erfolgreich beenden konnte!

Standort: Praxis Hannah Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Schmidt hat mir in zwei schwierigen Phasen meines Lebens sehr geholfen. Die Terminvereinbarung und Termine wurden immer pünktlich eingehalten.Die Therapie war sehr angenehm.Ich habe mich seit der ersten Stunde ernst genommen gefühlt.Wir haben an meiner Störung gearbeitet, Strategien entwickelt,ich wurde mit verschiedene Fragen konfrontiert,die mich letztendlich zum Nachdenken bzw. Umdenken der Situation gebracht haben.Das Leben ist wieder Lebenswert,mein Problem spielt keine große Rolle mehr

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hannah Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt stellte in einer meiner schwierigsten Lebensphasen die "richtigen" Fragen, so dass ich nicht anders konnte, als über die wesentlichen Dinge des Lebens nachzudenken und wieder positiv in die Zukunft zu blicken...

professionell, menschlich, sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hannah Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte das Glück, nach kurzer Suche einen Therapieplatz bei Frau Schmidt zu erhalten. Durch meine Zitterei (Parkinson) fühlte ich mich doch sehr gehandicapt und vermied es, unter fremde Leute zu gehen, vor allem bei Veranstaltungen.
Mittlerweile habe ich 17 Stunden hinter mir, und dank der Wohlfühlatmosphäre die Frau Schmidt verbreitet und ihrer ruhigen, freundliche Art des Hinterfragens und Eingehens auf mich und meine Probleme ist meine Situation viel besser geworden, und ich kann Frau Schmidt (wenn sie denn noch einen Termin haben sollte) wärmstens empfehlen.

Wohlfühlstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hannah Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Schmidt in der schlimmsten Phase meiner Angst- und Panikattaken in Wolfsburg 2015 kennengelernt. Nach Braunschweig zu fahren war ich nicht in der Lage.
Schon bei unserem 1. Gespräch fühlte ich mich bei ihr aufgehoben und verstanden. Jetzt, ein Jahr später kann ich wieder nach vorn blicken. Die sie ab 04/2016 nicht mehr in Wolfsburg praktiziert, ging ich mit ihrer Praxis mit nach Braunschweig. Ihre Therapie hat mir dabei sehr geholfen. Ich kann jetzt wieder in die Öffentlichkeit, Auto fahren etc.
Nochmals vielen lieben Dank

sehr gute Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen