Praxis

Dipl.-Psych. Isabelle Nocon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0531 257..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Isabelle Nocon?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Isabelle Nocon Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Nocon hat mir gute Wege aufgezeigt, mit Problemen umzugehen. Oft Alltagsbewältigung praktisch, aber auch Dinge, die mit meiner Person zu tun haben. Wir haben gemeinsam Strategien ausgearbeitet, die mir immer noch hilfreich sind. Der Verlauf der Sitzungen war immer gut vorbereitet und ich ging immer gestärkt nach Hause.

Jung und alt finden zueinander • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Isabelle Nocon Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Nocon ist eine engagierte, freundliche und kompetente Psychotherapeutin. Dank ihrer Hilfe und mit den mit ihr erarbeiteten Strategien und der Rückfallprophylaxe komme ich gestärkt aus der Therapie gegen meine Depressionen und fühle mich gut "gewappnet" für diverse kritische Situationen. Ich kann Frau Nocon nur wärmstens empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Isabelle Nocon Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Nocon hat mir hilfreich bei meinen Problemen zur Seite gestanden und immer Lösungen gefunden, die mir aus den depressiven Verstimmungen geholfen haben.

Kompetente und gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Isabelle Nocon Psycholog. Psychotherapeutin

In 25 Sitzungen habe ich dankenswerter Weise in für mich wichtigen Bereichen neue rationale Zugänge gefunden und ein Repertoire von möglichen alternativen Verhaltensweisen erarbeitet, um in Risikosituationen sichere Schritte machen zu können. Ich verstehe mein privates und professionelles Beziehungsnetz besser und bin erleichtert, mehr Klarheit in komplexen und schwierigen Beziehungen gewonnen zu haben.
Frau Nocon unterstützte mich stets mit hilfreichem fachlichen Hintergrundwissen, führte gezielt durch die Therapiezeiten und gab mir auf Anfrage passende Buchempfehlungen.
Ungewöhnlich war für mich der fehlende Händedruck - deshalb die Bewertung "2" im Bereich Freundlichkeit, weil dies für mich den Eindruck einer gewissen distanzierten Freundlichkeit erzeugt.

Eine engagierte Psychologin mit klarem fachlichen Wissen und Durchblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Isabelle Nocon Psycholog. Psychotherapeutin

Bis vor kurzem befand ich mich fast drei Jahre lang aufgrund meiner Depression mit Angsstörung bei Frau Nocon in psychotherapeutischer Behandlung. Ich fühlte mich in dieser Zeit bei ihr immer sehr gut aufgehoben, ernstgenommen und verstanden. Sie gab mir viele Hilfen an die Hand und stand mir mit Rat und Tat zu Seite, sodass ich meinen Weg zurück ins Leben finden konnte. Ich hätte mir wirklich keine bessere Therapeutin wünschen können und kann Frau Nocon uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente, einfühlsame und sympathische Psychotherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen