Praxis Dr.rer.nat. Christoph Pelster Psycholog. Psychotherapeut
Dorfplatz 2, Lehndorf-Watenbüttel, Braunschweig

Dr. rer.nat. Christoph Pelster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Christoph Pelster Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Pelster ist der beste Psychologe den man sich vorstellen kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. ;)

Super Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Christoph Pelster Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe den Therapeuten als lustlos, desinteressiert, abweisend und nicht kompetent erlebt.
Am Anfang hat er noch Interesse gezeigt, später hat sich das komplett geändert.
Er war mir gegenüber nicht ganz ehrlich, und das habe ich dann auch irgendwann bemerkt.
In einer Sitzung war er sehr müde, hat kaum zugehört und ist fast eingeschlafen, was ich als respektlos und unprofessionell fand. Über Problemlösungen wird nicht gesprochen, er hört nur zu, macht sich Notizen und wechselt einfach das Thema.
Er machte bei mir einen konservativen Eindruck, und er hat eine konservative Einstellung,
was ich überhaupt nicht ausstehen kann.
Ich hatte den Eindruck, dass er mit sich selbst unzufrieden war, und suchte jemand, wo er sein Frust abladen kann. Die Gespräche mit ihn brachten mir überhaupt nichts. Im Gegenteil, er hat mich nur noch zusätzlich verunsichert, hat mich und meine Beschwerden komplett falsch eingeschätzt.
Er wirkte manchmal genervt.
Sein Behandlungszimmer ist sehr klein und man fühlt sich dort überhaupt nicht wohl.
Ich kann den Therapeut nicht weiterempfehlen.

Dr. rer.nat. Christoph Pelster

Für mich ist allerdings fraglich, ob diese Patientin oder dieser Patient überhaupt bei mir war. Sonst wüsste sie/er, dass mein Behandlungsraum mit einer Raumgröße von 30m2 alles andere als klein ist...

Lustloser und nicht kompetenter Arzt - nicht zu empfehelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Christoph Pelster Psycholog. Psychotherapeut

Ein Therapeut mit der seltenen Mischung aus Analyse, Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und Wirksamkeit!

Empathie und Wirksamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Christoph Pelster Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Pelster ist ein seht sympathischer und kompetenter Psychologe.
Sehr positiv ist seine ruhige und Verständnisvolle Art. Herr Dr. Pelster ist einfühlsam und ist in seiner Arbeit sehr professionell. Man ist bei ihm gut beraten. Selbst wenn man feststellt das die Therapieform nicht mehr passend ist, steht Herr Dr. Pelster einem beratend zur Seite und empfiehlt einen an kompetente.Kollegen weiter. So dass man in der Zwischenzeit nicht in der Luft hängt. A
Die Wartezeiten sind wie bei anderen Psychologen auch nur mit dem Vorteil das lange Wartelisten bei ihm nicht exsistieren.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann ihn wirklich weiter empfehlen.

kann man gerne weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben