Praxis

Praxis Andrea Remmert Psycholog. Psychotherapeutin
Gliesmaroder Str. 8, Nordstadt, Braunschweig

Andrea Remmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrea Remmert Psycholog. Psychotherapeutin

Solch eine Person ist heutzutage selten zu finden!
Meine Tochter hatte sofort gesagt, als sie die Stimme am Telefon hörte: "das ist sie"
Die Therapie konnte nach einem Probegespräch gleich starten und ich konnte auch mehrmals zum Gespräch erscheinen. Was ich sehr hilfreich für mich fand.
Die Therapie zog sich über einen sehr langen Zeitraum hinweg und hätte nicht effektiver, persönlicher und besser sein können. Ich hatte die Möglichkeit, bei sehr kritischen Situationen Frau Remmert anzurufen und bekam daraufhin einen Gesprächstermin für mich, obwohl meine Tochter der Patient war.
Wir fühlten uns stets ernst und wichtig genommen und empfanden es insgesamt nicht distanziert, wie Arzt-Patient, sondern eher privat: Wir brauchten Hilfe und sie war da , sorgte sich um uns und gab uns ehrlichgemeinte Denkanstösse und einen sichereren Halt fürs weitere Leben.
DANKE :)

Ich habe wieder ein Kind, das glücklich sein kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen