Dipl.-Psych. Wolfgang Siedenbiedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Siedenbiedel?

Standort: Praxis Wolfgang Siedenbiedel Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kam Ende 2019 zu Herrn Siedenbiedel. Zu diesem Zeitpunkt zeigte sich mir, dass Methoden, welche ich mir in der Jugend angeeignet hatte um durch das Leben zu gehen, sich mit der Zeit immer nachteiliger auf mein Leben auswirkten - privat, gesundheitlich und auch beruflich.

Herr Siedenbiedel hat mir sehr gut dabei geholfen, andere Denkmuster zu entwickeln die es mir ermöglichen mit mehr Klarheit und Glück durch mein Leben zu gehen. In guten wie in schlechten Zeiten.

Dafür nochmals im Nachhinein meinen herzlichen Dank!

Standort: Praxis Wolfgang Siedenbiedel Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam mit Depressionen in einer für mich sehr schmerzhaften Lebenskrise zu Herrn Siedenbiedel. Mir ist viel passiert und habe die Kontrolle über mein Leben, meine Arbeit und die Familie (Trennungsphase) verloren. Zuletzt hatte ich kaum noch mehr Selbstwertgefühl, hab mich isoliert, hab teilweise aggressiv reagiert und mich völlig verschlossen.

Herr Siedenbiedel hat es geschafft aus meinem verknotetem Wollgarn Lebenskrise einen geordneten Faden zu machen. Heute, 1 Jahr später geht es mir gut. Ich habe Konflikte bewältigt, Lösungsstrategien erlernt, habe wieder Selbstvertrauen, Hobbys, kann lachen und gehe gern zur Arbeit. Meinen Kindern gegenüber bin ich nun trotz Trennung ein toller Vater und habe nicht mehr ständig dieses Versagensgefühl.

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank. Wer Glück hat und einen Therapieplatz bei Ihm erhält kann sich glücklich schätzen.

Ein toller Therapeut - empathisch und die Therapie hat mir sehr geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Siedenbiedel Psycholog. Psychotherapeut

Nach zwei vorherigen, kurzen Kennenlernphasen bei anderen Therapeuten, welchen ich kein Vertrauen schenken konnte, habe ich in Herrn Siedenbiedel einen Therapeuten gefunden, der sich in meine Situation und Person sehr gut hineinversetzen konnte.

Er hat mir geholfen, selbstsicherer durch das Leben zu gehen und mich selbst besser zu verstehen.

Vielen Dank noch einmal!

D a n k e :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Siedenbiedel Psycholog. Psychotherapeut

....tja, was soll man sagen, wenn es einen Menschen gibt, der einen professionell und empathisch durch eine erhebliche Lebenskrise begleitet und durch seine Fachkompetenz entsprechende Möglichkeiten eröffnet, sich selbst besser zu sehen ohne dabei zu erschrecken.

Ich kann nur sagen: Danke! :-)

Meine Behandlung ist schon seit einiger Zeit abgeschlossen und denke noch oft an die Sitzungen zurück. Meine Bewertung gebe ich jetzt erst ab, weil ich erst wissen wollte, ob die Behandlung nachhaltig ist. Heute stelle ich fest: Ja, das ist sie. Sie hat mir ermöglicht, mich ohne Panik mit meinem Oberstübchen und meiner Seele weiterhin zu beschäftigen. Das finde ich großartig!

Beste Grüße an meinen Ex-Therapeuten!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Siedenbiedel Psycholog. Psychotherapeut

Habe mich sehr wohl gefühlt!!! Vielen Dank für Ihre Hilfe, sehr empfehlenswert !!!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Siedenbiedel Psycholog. Psychotherapeut

Mit 30 Jahren rutschte ich in meine erste richtige Lebenskrise. Auf der Suche nach einem Ausweg stieß ich auf Herrn Siedenbiedel.

Nach einem Erstgespräch, indem sich das verhältnis zum Therapeuten bereits als gut und vertrauensvoll zeigte, war es nach einiger Zeit möglich eine Tiefenpsychologische Therapie bei ihm zu beginnen.

In Herrn Siedenbiedel fand ich stets einen offenen und respektvollen Gesprächspartner der mir half mich selbst, meine Gedanken/Ansichten, zu definieren und mich selbst überhaupt richtig einordnen zu können.

In den zwei Jahren in den mich Herr Siedenbiedel begleitete habe ICH es mit seiner Hilfe geschafft mich selbst komplett neu aufzustellen, zu definieren, meine Sichtweisen zu ändern, zu festigen und eine (für mich) durchaus bessere Lebenssituation zu schaffen.

Ich habe mich stets gut ausgehoben und begleitet gefühlt. Sollte ich im Bekanntenkreis irgendwann einen Empfehlung aussprechen müssen würde ich an Herrn Siedenbiedel verweisen.

Sicher durch die Krise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert