Sibille Jens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sibille Jens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich selbst bin momentan bei Frau Jens in Therapie und finde ihre Arbeit super. Sie geht auf mich sehr gut ein. Sie lobt, wenn etwas gut gemacht wurde und hat Verständnis. Besonders gut ist sie auch im Thema trans*. Sie stellt Indikationsschreiben (natürlich nur nach Gesetz, du musst ein halbes Jahr in Therapie sein) aus. Über Begriffe aus dem Bereich trans*, über die sie noch nicht bescheid weiss, lässt sie sich aufklären. Sie macht online (nach Abspruch), sowie in der Praxis Therapie. Frau Jens ist auch sehr fürsorglich. Was ich auch gut finde ist, dass sie mich fragte, ob sie wir uns duzen wollen. Ich Persönlich find das duzen super, da ich das Gespräch dann für persönlicher empfinde. Ihren Therapiehund finde ich auch sehr süß. Empfehlenswert

Standort: Praxis Sibille Jens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich selbst war über einen längeren Zeitraum regelmäßig bei Frau Jens. Sie hat mir stets mit einem warmen Lächeln die Tür geöffnet. Während der Therapiestunden war sie, meiner Meinung nach, immer ganz bei mir, d.h. sie hat mir sehr aufmerksam zugehört, versucht sich bestmöglich in meine aktuelle Situation hineinzuversetzen und dann mit mir zusammen an meinen Problemen gearbeitet. Durch ihre wertschätzende Art habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank dafür!

professionell & einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibille Jens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

In einer sehr großen Krise meiner Tochter, haben wir als Eltern unsere Tochter in Guten Händen gewusst. Als unsere Tochter (14) plötzlich anfing sich selbst zu verletzen, waren mir hilflos und ohnmächtig. Eine Odysee durch Krankenhäuser, Psychiater, andere Ärzte und am Ende sogar die Psychiatrie, hat mehr kaputt gemacht, als geholfen. Wenn wir vorher so eine kompetente und liebenswürdige Therapeutin gehabt hätten, wäre unserer Tochter und auch uns einiges erspart geblieben.
Sie hat mit ihren Rückmeldungen uns als Eltern zwar nicht geschont, aber der transgenarationale Ansatz Generation-Code hat uns viel verstehen lassen. Meine Tochter fühlte sich stets gut betreut und konnte schon bald ihr Selbstverletzendes Verhalten aufgeben. Jetzt ist sie 15 und kann wieder zur Schule gehen. Wir können Frau J nur empfehlen.

Tolle Therapeutin für Jugendliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibille Jens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben bei Frau Jens schnell einen Erstberatungstermin erhalten. Meine Tochter fühlte sich von ihr ernst genommen, sodass die weitere Therapie sehr erfolgreich verlaufen ist.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibille Jens Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Tolle Psychologin, ich bin bei ihr seit März in Behandlung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr:-)

Tolle Psychologin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert