Praxis

Mirco Schieren, M.D. (IND), MBM (Harvard), Praxis für Psychotherapie und Psychosomatik
Reichsstr. 2, Broitzem, Wolfenbüttel
privatpraxis
Mirco Schieren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
05331 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Mirco Schieren, M.D. (IND), MBM (Harvard), Praxis für Psychotherapie und Psychosomatik

Die Terminvergabe war besonders schnell...ich hatte mich erst sehr gewundert, dass Herr Schieren mich so schnell zurückgerufen hat, dies erklärte sich später leider von selbst.
Während der Behandlung habe ich mich sehr unverstanden gefühlt und die "Praxis" schien mir auch eher unprofessionell.
Auf dem Tisch lagen Akten gehäuft und es ließen sich vereinzelt Namen erkennen..so sollte es nicht sein!
Sehr pünktlich wurde ich dann "entlassen".

Inkompetenz hat einen Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Mirco Schieren, M.D. (IND), MBM (Harvard), Praxis für Psychotherapie und Psychosomatik

Ich erlebe Dr. Schieren als einen sehr guten Therapeuten mit viel Sachverstand, breitem Hintergrundwissen. Er hört sehr genau zu, greift das Gesagte auf und hat einen hohen Grad an Einfühlungsvermögen. Er gibt seine ehrliche Einschätzung zu Lebenssituationen. Was für mich persönlich auch sehr wichtig ist, dass er eine gute spirituelle Anbindung hat und aus dieser Haltung heraus sehr viel Klarheit vermittelt. Ich fühle mich in den Sitzungen sehr gut aufgehoben. Die Gespräche und Therapien sind fundiert und gut durchdacht. Er wendet sich den Hilfesuchenden mit großer Hingabe zu. Ich habe sehr viel Positives aus den Gesprächen gezogen. Vielen Dank.

Viel Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Mirco Schieren, M.D. (IND), MBM (Harvard), Praxis für Psychotherapie und Psychosomatik

Nach jahrelanger Migräne versuche ich jetzt die Hypnosetherapie. Erste kleine Erfolge stellen sich bereits ein.

Die Sitzungen finden in einer sehr angenehmen Umgebung statt. Keine Wartezeiten, Terminvergabe klappt gut, auch für Vollzeitberufstätige.

Herr Schieren bereitet sich sehr gut auf die jeweiligen Sitzungen vor. Sehr kompetent und empfehlenswert.

Kompetenter Therapeut ohne Wartezeiten in sehr angenehmer Praxis-Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Mirco Schieren, M.D. (IND), MBM (Harvard), Praxis für Psychotherapie und Psychosomatik

Sehr angenehme Umgebung und Behandlung, top.
Es war unglaublich bei einer Sitzung mal meine Gehirnaktivität auf dem Bildschirm beobachten zu können. Durch die Neuropsychologie konnte ich verstehen wie die Therapie und die Hypnose in meinem Gehirn arbeitet. Mein Asthma ist verschwunden, meine Gedanken sind jetzt Positiv, auch meine Energie, ich konnte mein Leben komplett neu aufbauen.

Sehr zu empfehlen, die Hypnotherapie hat mein Leben positiv verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen