Susanne Sonnewend-Stielow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Sonnewend-Stielow?

Standort: Praxis Susanne Sonnewend-Stielow Psychologin

Fühle mich nach der zweiten Sitzung sehr gut aufgehoben und hoffe Hilfe zu finden.

Standort: Praxis Susanne Sonnewend-Stielow Psychologin

Ich war damals in einer sehr schlechten ausweglosen Situation. Mit vorherigem Klinikaufenthalt. Dann bin ich zu Frau Sonnewend- Stielow gekommen. Von da an ging es stetig bergauf. Sehr gute Therapie. Immer wieder Möglichkeiten aufgezeigt. Therapie ist wirklich Arbeit. Aber zusammen mit Frau Sonnewend -Stielow schafft man das. Sie hilft einem immer wieder um auf den richtigen Pfad zurück zukommen. Ich bin so dankbar das ich Frau Sonnewend-Stielow auch jetzt noch an meiner Seite habe. Danke.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Sonnewend-Stielow Psychologin

Ich würde immer wieder zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen.

kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Sonnewend-Stielow Psychologin

Frau Sonnewind-Stielow ist eine sehr gute und liebe Ärztin...Sie hat mir immer viel geholfen bei meinen Problemen und hat mit immer wieder Mut gegeben und mich sehr unterstützt. Mit ihr konnte ich über alles sprechen, sie ist für einen immer da...auch in Notfällen.

Eine sehr nette Ärztin, die Ihnen hilft und wieder Mut gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert