Praxis Karl Tobis Zahnarzt
Hansestr. 1, Braunschweig

Karl Tobis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl Tobis?

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

Herr Tobis und sein Team kann man sehr empfehlen. Habe es noch nie erlebt das soviel Zeit für mich genommen wurde. Man kommt in die Praxis und wird mit einer Freundlichkeit empfangen einfach toll. Ich kann nur danke sagen

Her Tobis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

Super Zahnarzt, tolle Beratung, nimmt sich Zeit und eine professionelle Aussprache. Da macht der Zahnarzt Besuch wieder Spaß.

Super, empfehlenswert, Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

Absolut zufrieden. Ich habe Stück für Stück meine Zähne behandeln lassen. Es ging immer Stress und Schmerzfrei.
Ich bin derzeit Angstfrei und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
Ein ganz neues Lebensgefühl.
Vielen Dank

Absolut super. Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

Top Zahnarzt. Ich war selbst ein Angstpatient . Er hat mir alle Ängste genommen. Sehr kompetent und einfühlsam. Er macht auch nichts, was man selber nicht will . Klärt sehr gut auf. Ich gehe jetzt wieder gern zum Zahnarzt. Dank Dr.Tobis . Einfach Top . Es ist ein sehr nettes Team. Auch die Helferinnen. Sehr zu empfehlen . Machen Sie weiter so, Herr Tobis

Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Klärt gut aTopuf. Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Tobis nie das Gefühl, dass er mir eine zu teure oder gar fragwürdig notwendige Behandlung anraten würde. Ich empfinde ihn als äußerst kompetent, sehr höflich, sorgfältig und gründlich. Auch was das Spritzen und Schmerzbehandlung angeht, ist Herr Tobis sehr ruhig, nimmt sich Zeit. Auch die prof. Zahnreinigung ist gut. Was soll ich weiter schreiben, ich bin seit Jahren bei Herrn Tobis und schlichtweg rundum zufrieden.

Froh, endlich einen vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

mit meine Zähnen kann ich noch ins Gras beißen, hat er heute gesagt. Dank 20 Jahre guter Betreuung, sage ich.

seit 20 Jahren hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

Her Doktor Tobis ich für mich schon seit Jahrzehnten DER kompetente Ansprechpartner für meine Zahnprobleme. Ich bekommen immer problemos einen Termin und Wartezeiten sind in dieser Praxis ein Fremdwort. Auch bei komplexeren Herausforderungen wie z.B. Implantaten, zeichnet sich Herr Dr. Tobis durch Routine und Sachverstand aus. Ich bin rundum zufrieden und werde den Zahnarzt auch in Zukunft nicht wechseln.

Seit Jahrzenten ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner bzgl. Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

Ich gehe sehr gerne in diese Praxis. Man hat selten Wartezeit und selbst wenn, handelt es sich nur um ein paar Minuten. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und jeder Handgriff wird erläutert.

Zum Thema "barrierefrei": es scheint als gäbe es nur eine Treppe dorthin, dies ist aber nicht der Fall! Man gelangt zu den Räumlichkeiten ganz problemlos mit einem Fahrstuhl - allerdings auf der anderen Seite der Passage. Ggf. sollte man nachfragen und sich den Weg erläutern lassen.

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

Seit Herr Tobis die Praxis übernommen hat, bin ich Patientin bei ihm. Ich war eine ausgesprochene Angstpatientin. Das bin ich seit langer Zeit nicht mehr. Herr Tobis konnte mir durch seine ausführliche Beschreibung vor und während der Behandlungen Ruhe und Sicherheit vermitteln.
Seine fachliche Kompetent zeigt sich immer wieder bei jeder Behandlung. In Schmerzfällen bekam ich stets sofort einen Behandlungstermin. Lange Wartezeiten bin ich auch bei normalen Terminen und im Wartezimmer nicht gewohnt.
Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.
Aus all diesen Gründen kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Herr Tobis ist als Zahnarzt sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Tobis Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Tobis und war immer total zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr bedacht und freundlich. Ich habe bisher auch von anderen Patienten nichts Negatives gehört.