Eiermarkt 1, Braunschweig

Dr. med. dent. Klaus Karge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie wünschen sich das Beste für Ihre Zahngesundheit?  Ich kann Ihnen diesen Wunsch erfüllen. Mein Name ...

Auf drei therapeutische Schwerpunkte bin ich in meiner Praxis besonders fokussiert:
Zahnimplantate (Implantologie)Zahnimplantate...

Ich würde mich sehr freuen wenn auch die folgenden Informationen für Sie interessant sind. Gerne können Sie mit Fragen und weiteren Informationswün...

Warum zu mir?

Meine therapeutische Kompetenz als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie garantiert Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. ...

Meine Praxis und mein Team

Damit mein Team und ich für unseren Patienten eine optimale Diagnostik mit kompakter Therapieplanung und perfekten Behandlungsabläufen bieten könne...

Sonstige Informationen über mich

Die folgende Übersicht fasst meine universitäre Qualifizierung und meinen anschließenden beruflichen Werdegang zusammen. Ich bin seit mehr als 25 J...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• vierjährige Aus- und Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit dem Schwerpunkt Implantologie an den Städtischen Kliniken Osnabrück (bis 1997)
  • Promotion zum Dr. med. dent. (1994)
  • Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der Medizinischen Hochschule Hannover (1986 - 1991)

Berufserfahrung

• Eigene Praxis ( 1998 - Present)
  • Assistenzzahnarzt (1991 - 1998)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie Andere

Aus Sicht eines Patienten ist sicherlich die subjektiv richtige Behandlung das Wichtigste; dieses Gefühl habe ich uneingeschränkt. Nach einem ausgiebigen Gespräch über die Optionen findet die professionelle Durchführung des Besprochenen statt. Die Termineinhaltung ist exakt, das Praxisteam ist engagiert und freundlich, und die handwerkliche Arbeit von Dr. Karge lässt für mich als Laie nichts zu wünschen übrig. Die laufende "Wartung" durch eine professionelle Zahnreinigung, durchgeführt von qualifizierten Mitarbeiterinnen, und die dann ggf. erforderliche weitergehende Behandlung im Detail, lassen einen optimalen Erhalt der Zähne wahrscheinlich werden. Die Implantate und Kronen passen exakt zu einem schönen Zahnbild. Fazit: Eine hervorragende Adresse für eine gelungene Gesundheitsvorsorge auf diesem Fachgebiet!

Standort: Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie Andere

Ich bin seit vielen vielen Jahren Patientin in dem tollen Team von Dr.Karge hier passt alles ausführliche Beratung und Profisionelle Umsetzung perfekte Kronen und Teilkronen die nicht von einem echten Zahn zu Unterscheiden sind, ich werde oft von meinen Gästen gefragt Sie haben aber tolle Zähne wer ist denn Ihr Zahnarzt!.. ganz klare Weiterempfelung macht weiter so...Vielen lieben Dank an das ganze Team

Dr. med. dent. Klaus Karge

Es tut einfach nur gut, zu lesen, dass Sie schon so lange happy mit uns sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen hier mit anderen zu teilen. Alles Gute für Sie, Ihr Praxisteam Dr. Klaus Karge

Standort: Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie Implantologie

Sehr nettes Personal, bin vom Ergebnis begeistert (habe ein Implantat bekommen), Dr. Karge macht großartige Arbeit! Praxis ist top ausgestattet. Kann ich nur weiterempfehlen

Dr. med. dent. Klaus Karge

Wow! Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber.
Alles Gute für Sie, Ihr Praxisteam Dr. Klaus Karge

Standort: Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Karge und hatte dieses Jahr das erste mal eine größere und längere Behandlung. Mein Krone bei meinen Schneidezähnen wurde entfernt, der Wurzelkanal neu gefüllt und eine neue Krone wurde angefertigt. Da dies ein kleiner Angstzahn bei mir war, war ich sehr angespannt bei jeder Behandlung. Herr Dr. Karge hat mir immer ein sehr gutes und vertrautes Gefühl gegeben. Auch die Perfektion mit der Herr Dr. Karge an den Tag legt ist beeindruckend. Wir haben in unserem Freundes und Bekanntenkreis schon Werbung gemacht :)

Dr. med. dent. Klaus Karge

Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung für uns. Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass unsere Patienten vom Ergebnis unserer Arbeit begeistert sind und sich während der Behandlungen in unserer Praxis wohl fühlen. Außerdem freuen wir uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Alles Gute für Sie, Ihr Praxisteam Dr. Klaus Karge

Standort: Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie Implantologie

Zahnarzttermine sind mir ein Graus. Dr. Karge und sein hervorragendes Team schaffen es seit Jahren mit hervorragender Arbeit, exzellenten Ergebnissen und vor allem ausführlicher Aufklärung und menschlicher Zuwendung meine immer wieder auftretenden Ängste zu zerstreuen.
Die Behandlungsergebnisse sind super

Dr. med. dent. Klaus Karge

Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ganz besonders glücklich macht uns die Tatsache, dass Sie sich bei uns in den besten Händen fühlen.

Standort: Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie Implantologie

Ich bin Patient bei Herrn Dr.Karge und Frau Willgeroth und fühle mich bestens behandelt und versorgt. Von der Beratung, der Organisation der Praxis, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Präzision der behandelnden Ärzte bin ich absolut überzeugt. Wenn man beste Qualität bei Zahnreinigung, Zahnersatz (Krone/ oder Teilkrone) oder Implantat wünscht, dann ist man hier genau richtig aufgehoben. Es wird mit einer ungeheuren Sorgfalt und Empathie gearbeitet, die ich in anderen Praxen bisher nicht erlebt habe.

Dr. med. dent. Klaus Karge

Eine herzliches DANKE für Ihre fünf Sterne für uns und die 1A-Weiterempfehlung unserer Praxis! Es ist einfach wunderbar, dass unsere Patienten uns so wahrnehmen. Wir geben jeden Tag alles dafür - und wir lieben es.

Standort: Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie

Ein großes Lob von mir an das gesamte Team, man wird hier in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend behandelt.
Bei der Zahnversorgung merke ich, dass hier mit größter Präzision und Akribie gearbeitet wird. Die Qualität der Arbeit wird ernst genommen, das Ergebnis muss das best mögliche sein. Das gibt mir Sicherheit und ein gutes Gefühl.
Zu meinem Wechsel in die Praxis von Dr. Karge kann ich nur sagen: "alles richtig gemacht".

Dr. med. dent. Klaus Karge

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr großes Lob an uns. Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugt haben und Ihr Vertrauen genießen.

Überzeugende Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie

Ein Zahnarzttermin ist für mich immer ein Graus. Um so wichtiger ist es, dass man sich bei solchen Terminen gut aufgehoben fühlt.

Seit Jahren bin ich bei Dr. Karge in Behandlung. Was soll ich sagen, es ist eine modern ausgestattete Zahnarztpraxis mit einem sehr netten, zuvorkommenden und fachlich versierten Team. Bei Dr. Karge und auch seine Kollegin Frau Xxxxx merkt man, dass sie nicht nur kompetent sind und eine super Arbeit abliefern, sondern das sie mit Herz und Seele ihren Beruf ausüben.

Danke für die tolle Betreuung.

Ich kann diese Praxis mit ihren Mitabeitern nur empfehlen.

Dr. med. dent. Klaus Karge

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir unsere Patienten glücklich machen und sie uns von ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke dafür und auch für die Zeit, diese Empfehlung zu schreiben.

Seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Karge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Präzision, Innovation, Fairness
Worte aus dem Praxisprofil, die ich als Patientin als absolut angemessen empfinde.
Vom medizinischen Können Dr. Karges bin ich überzeugt. So kann ich mich auf eine Zahnbehandlung gut einlassen. Außerdem gestaltet das Team den Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich.

Dr. med. dent. Klaus Karge

Vielen Dank für Ihr wunderbares Kompliment an Dr. Karge und uns insgesamt als Team. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir Sie davon überzeugt haben, dass wir unsere Praxiswerte Präzision, Innovation und Fairness im Praxisalltag wirklich leben.

Präzision, Innovation, Fairness • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie

Ich fühle mich vom Team und von Dr Karge gut/sehr gut und vertrauensvoll behandelt.Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und habe neben Zahnfleischbehandlung, Kronen und Implantat bereits einiges „erfahren“.
Vielen Dank
Prof.Dr. Xxxxx

Dr. med. dent. Klaus Karge

Herzlichen Dank Herr Prof. Dr. Xxxxx für Ihre Bestnote für uns. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben